weil die Autoren eigentlich immer drauf hinweisen wenn es sich um Bootlegs oder ähnliches handelt. Es sind auch indonesische Tapes gelistet, allerdings nur ältere
In Antwort auf: weil die Autoren eigentlich immer drauf hinweisen wenn es sich um Bootlegs oder ähnliches handelt. Es sind auch indonesische Tapes gelistet, allerdings nur ältere
ich hab ja nur ältere: notb, pom, ps, sit, ssoass, npftd, arlo
sind die geliestet?? und das steht im update 2 welche raubkopien sind oder nicht??
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
ob es sich um Raubkopien handelt steht nicht dabei, aber im Companion stand eigentlich immer dabei wenn es Boots oder Raubkopien waren, also gehe ich davon aus, dass die gelisteten Sachen ohne Verweis auf Raubkopien, Originale sind
Im Companion (nicht im Update 2) ist nur eine indonesische MC drin: ARLO TCP 2622
Dann noch zwei thailaendische MCs: SSOASS A 387 NPFTF 2106
Sonst nichts asiatisches. Das Update 2 habe gerade nicht zur Hand.
Weiter ist noch anzumerken, dass ein Eintrag im Companion absolut keine Garantie fuer Originalpressung ist. Das geben die beiden Autoren auch zu. Speziell im asiatischen Markt sei es sehr schwierig zwischen Original und Bootleg zu unterscheiden.
Eine Garantie ist es nicht, aber letztlich ist ihr Anspruch ja im Companion die offiz. Sachen aufzulisten. Und ich denke wenn einige asiatische Länder nicht die Lizenz hätten Maidensachen zu veröffentlichen, wäre das einem schon längst zu Ohren gekommen.
Soo, bei mir hat sich in den letzten Monaten angesammelt: Killers Number of the Beast (richtig schäbbiger Zustand) Live After Death (wie neu ) Alles LPs und, soweit ich das sehe, deutsche Pressungen.
Run to the Hills (Biography, 2nd Edition, englische Version), siehe Bild
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! run tothe hills (biography).JPG
Seventh Son of a Seventh Son – GalaRecords (Russia?) Somewhere in Time – UK Can I Play With Madness 12” - UK
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 7thsonofa7thson_galarecords.jpg Can IplayWithMadness_12_UK.jpg SomewhereinTime_UK.jpg
-Clairvoyant 7"clear+Poster -Tribute to Iron Maiden CD (total stranges Ding, kennt das jemand???) -Samson Live at Reading mit Bruce... mispressed label...
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Woman in Uniform / spez. Live EP - GER mit deutschem Label (da habe ich noch die mit dem ECC Label) Iron Maiden - FRA The Number of the Beast – CAN (mit Merchandising Flyer)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_FRA.jpg Label_Liveplusone_GER_ecc-label.jpg Label_Liveplusone_GER_german-label.jpg Liveplusone_GER_german-label.jpg TheNumberoftheBeast_CAN.jpg
Tapes, BNW und Rock in Rio, damit müsste ich alle Tapes der Diskografie haben(nätürlich nicht alle Länderpressungen) es fehlt noch das Be Quick or be dead single tape, sowie die single cassette RTTH von 1982, falls es die wirklich gibt....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010050.JPG
gekauft bei nem Händler auf irgend soner amerikanischen Ebay-Clone Seite und für wenig Geld
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ironmaiden_virtualxi-A.jpg ironmaiden_virtualxi-B.jpg
Steht nun schon ein paar Wochen bei mir im Regal. Aschi wartet schon lange auf Fotos!
Scheint wirklich ein Original zu sein. Matrixnummer ist auf jedenfall i.O. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass das Cover so mit einer Schutzfolie überklebt ist. Darum ist das Cover wohl nicht in einem so schlechten Zustand wie bei anderen schon auf Ebay gangebotenen Exemplaren. Aber wie so oft bei südamerikanischen Verkäufern ist der Zustand deultich schlechter als in der Artikelbeschreibung beschrieben wurde.
Die Unterschrift soll von Paul DiAnno sein. Da bin ich mir nicht so sicher!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! maidenjapan_VEN.jpg maidenjapan_VEN_label.jpg maidenjapan_VEN_signature.jpg