LP Somewhere in Time indische Pressung EMC 3512 Matrix:EMC 3512 A TI 38521, EMC 3512 B TI 38522 1 3 Printed at the Eagle Lithographing Co. (P) Ltd. INDIA, kein Albumtitel an der Coverseite angegeben...
Casette Singles: Sanctuary, Flight of Icarus, The Trooper, Aces High, Stanger in a Strange Land
The Wicker Man Promo CD USA
Wrathchild 7“ Japan Promo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Casette_Singles.jpg IronMaiden_WildestDreams_PromoCD_USA_Booklet.jpg IronMaiden_WildestDreams_PromoCD_USA_CD.jpg
Zitat von Aces EddieSehr guter Kauf! Obwohl ichs schon länger hab, ist es immer noch interessant es anzuschauen!!!!
Ja, sind in der Tat grossartige Fotos drin. Wem aber die 49 Euro hier in Deutschland dafür zu viel sind, sollte sich das Buch in England bestellen (ebay, oder so) da gibt es das dann inkl. Porto für die Hälfte. Hab ich auch gemacht. Lohnt sich!
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
SIT LP Japan mit Poster, STicker, Insert, 16-page booklet, 7", 7" insert, nur die OBI fehlt leider, vielleicht hat hier ja noch jemand ´ne unkomplette mit OBI, wenn ja , bitte per PM melden...
Run to the Hills (live) 1985 7" Holland Flight of Icarus 1983 7" Italien From here to Eternity 7" 1992 Deutschland Running Free (live) 1985 7" Promo Spanien
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
oha sehr geiles poster! haste link zur auktion? oder was haste bezahlt?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^