Zitat von Aces Eddie2,40m breit und 85 cm hoch 15€+ 7€ versand, ich denke ma das hab ich nen kleines schnäppchen gemacht^^
du scheiss lucker^^ ne aber echt klasse teil. gratuliere
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
-monster of rock 88 -manchester 00 -purgatory 03 -dance of death 03 -europe crew shirt 08 -CIPWM 08 1 leg -SIT 08 1 leg -SIT 08 3 leg -longsleeve 08 2 leg -pullover 08 -assen 08 -moskau 08 -split 08 bootleg shirt -winnipeg 08 bootleg shirt -killers 09
-mummy 09 -fear of the dark 09 -SBIT 09 -serbisches FC shirt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
sehr sehr geile sachen aschi kam grad per dpd bei mir an:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! JackeIronMaidenEddieRips.jpg JackeIronMaidenEddieRipsRD.jpg
Zitat von Aces EddieWo hast du den denn her?? und wieviel hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
ich hab den selben, bloß mit Killers hinten drauf.
auch wissen wollen
und @aces eddie wo haste den das mit dem killers her??
Zitat von Aces EddieWo hast du den denn her?? und wieviel hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
ich hab den selben, bloß mit Killers hinten drauf.
auch wissen wollen
und @aces eddie wo haste den das mit dem killers her??
hast mein eintrag überlesen??? ich weiß nur nicht ob das ein original ist. der druck ist richtig fett. die jacke hat eine schwere qualität. es steht nur nirgends iron maiden holdings drauf. naja selbst wenn es ein boot ist, ist es verdammt geil.
fals jemand den zipper kaufen will ich such immer noch den killers zipper
kann mir jemand durch zufall 26.000 dollar pumpen?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Die Single haben sie während der Konzerte zugunsten von Clive Burr verkauft. Sind noch 1/2 Livesongs drauf + Video, glaub ich. Kriegste eigentlich bei ebay, o.ä.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
So hier noch die Bilder im original vom Poster und vom Tourshirt + meine neusten errungenschaften : Shirt Aces High
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 005.JPG 006.JPG 007.JPG 008.JPG 039.JPG 040.JPG
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
was haste du denn für das tourshirt hinlegen müssen?suche auch schon seit längerem nach einem von 2006.