Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.911 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.04.2006 15:48
#26 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

apropo laser disc. hab da mal ne frage an dr. ed.

ich könnte eine laser disc jukebox für 125 euro kaufen. leider sind auf der jukebox nur so pob-müll songs. jetzt meine frage : wie gross in zoll oder durchmesser sind laserdisc's???? die meisten glaube ich 12''. (LAD, maiden england) die box spielt leider nur 10''. aber die video pieces könnte doch so ein format habe???

brauche dringenst deinen rat sonst ist die box weg
_________________________
Scream for me Switzerland


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.04.2006 15:57
#27 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Die Video Pieces Laserdisc hat einen Duchmesser von 19,8 cm ~ 7,8 inches und ist somit kleiner als eine 10".
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 12:20
#28 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Stimmt es dass es von RIR auf Vinyl nur 4000 gibt??

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

22.04.2006 14:28
#29 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Stimmt es dass es von RIR auf Vinyl nur 4000 gibt??
Hm, wieder eine Frage, die ich auf Anhieb nicht zu beantworten weiß. Aber ich werde meine Quellen mal befragen. Antwort folgt.


________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

26.04.2006 11:10
#30 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

hallo jens,

wieviele exemplare gibt es eigentlich von der rock in rio 1985 (doppel LP) ??weißt du was darüber.
gibt es wasting love als single auch auf vinyl ?
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.04.2006 11:54
#31 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

wieviele exemplare gibt es eigentlich von der rock in rio 1985 (doppel LP) ??weißt du was darüber.

Auch diese Frage wede ich weiterleiten, und später darauf zurückkommen

gibt es wasting love als single auch auf vinyl ?

Gibt es. Und zwar als spanische Ausgabe und nur als Promo zu bekommen. Auf beiden Seiten ist Wasting Love. Preis liegt bei ca 100 - 150 Euro.
Desweiteren gibt es eine weitere Wasting Love Promo 7", ebenfalls aus Spanien. Diese ist komplett ohne Label, läuft auf 33 rpm und ist ca. 2 mm dick


________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

27.04.2006 10:56
#32 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Das mit Wasting love hätte ich nicht gedacht. Ich dachte sie wäre nur in england erschienen und das nur auf cd..
100 euro , ganz schön teuer..
danke
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.04.2006 11:07
#33 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Das mit Wasting love hätte ich nicht gedacht. Ich dachte sie wäre nur in england erschienen und das nur auf cd..
Die Wasting Love CD ist in Holland erschienen. Auch hier gibt es zwei Versionen. Einmal mit und einmal ohne roten Schriftzug auf der CD.
Desweiteren gibt es eine USA Promo CD und eine Canada Promo CD. Happy Hunting

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 13:34
#34 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Nur in Holland erschienen oder in Holland gepresst? Ich hab die nämlich damals ganz normal im Plattenladen meines Vertrauens gekauft und die wurde nicht als Import gehandelt. Ein paar Jahre später hab ich die CD auch noch im Dutzend in 'ner Grabbel-CD-Kiste im Kölner Karstadt für € 1,50 gesehen (damals noch DM 3,- ;-) ). Wenn ich damals gewusst hätte, dass die mal so viel wert sein würde...


Neue CD jetzt zu haben!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.04.2006 13:38
#35 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Nur in Holland erschienen oder in Holland gepresst? Ich hab die nämlich damals ganz normal im Plattenladen meines Vertrauens gekauft und die wurde nicht als Import gehandelt. Ein paar Jahre später hab ich die CD auch noch im Dutzend in 'ner Grabbel-CD-Kiste im Kölner Karstadt für € 1,50 gesehen (damals noch DM 3,- ;-) ). Wenn ich damals gewusst hätte, dass die mal so viel wert sein würde...

In Holland gepresst ist die richtige Formulierung. Erschienen ist sie dann natürlich auch hier. Und ich habe die CD damals auch nur einmal gekauft. Tja, niemand ist allwissend (
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

29.04.2006 11:21
#36 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

also ist wasting love als cd-single nie in england erschienen..

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.04.2006 13:51
#37 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

also ist wasting love als cd-single nie in england erschienen.. Richtig
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

29.04.2006 18:36
#38 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

was hat die live plus one 1981 für ein sammlerwert??
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.04.2006 20:22
#39 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Bei solchen Fragen ist es sehr schwer, eine einheitliche Wertung zu finden. Am besten spiegelt ebay den Wert wieder. Aber auch http://www.gemm.com kann herangezogen werden. Ebenso findet sich bei Trooper Sounds eine gute Quelle mit Preisangaben. (Bitte googlen)
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.04.2006 19:01
#40 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Es existiert auch eine 7" where eagles dare Single von EMI ??
hat das einer von euch
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.04.2006 19:10
#41 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

hy jens was hat dieser stempel zu bedeuten???
_________________________
Scream for me Switzerland


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

01.05.2006 10:21
#42 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Es existiert auch eine 7" where eagles dare Single von EMI ??
Auch diese schöne 7" stammt aus Spanien und wurde nur dort aufgelegt bzw. gepresst. Schwer ranzukommen und teuer. Bis zu 150 - 200€. Ich war ab und an mal nah dran, aber habe sie nie bekommen (bis jetzt)
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

01.05.2006 10:23
#43 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

hy jens was hat dieser stempel zu bedeuten???

Dieser Stempel bedeutet, dass es eine Promo Pressung ist. USA Capitol Records
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.05.2006 10:54
#44 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Kennt einer von euch die LP?Eagles Dare.jpg
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eagles Dare.jpg 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.05.2006 08:25
#45 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Kennt einer von euch die LP?Eagles Dare.jpg
Bei dieser Platte handelt es sich um die zensierte Piece of Mind LP aus Süd-Korea mit reduzierter Titelanzahl. Die Zensur hat aufgrund der Textinhalte stattgefunden.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 21:56
#46 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wollte mal fragen was es mit diesen Thai "Promos" Casseten auf sich hat? Meiner Meinung nach kopien?? Oder??

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/IRON-MAIDEN-2-RARE...1QQcmdZViewItem

Lohnt es sich sowas zu kaufen oder unterliegt man da der Copy-Piraterie?? Gut ausssehen tun sie ja......
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.05.2006 08:42
#47 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Wollte mal fragen was es mit diesen Thai "Promos" Casseten auf sich hat? Meiner Meinung nach kopien?? Oder??

http://cgi.ebay.co.uk/IRON-MAIDEN-2-RARE...1QQcmdZViewItem

Lohnt es sich sowas zu kaufen oder unterliegt man da der Copy-Piraterie?? Gut ausssehen tun sie ja......


Thai, China, Malaysia, Taiwan etc.

sollche sachen meide ich wie ein Vampir das Sonnenlicht. Das ist doch sowiso alles nur Kinderarbeit.
_________________________
Scream for me Switzerland


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 13:42
#48 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die is ja mal teuer:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Iron-Maiden-7-Wrathch...1QQcmdZViewItem

7" Wrathchild JAPAN

Weiß Dr. Ed, wie groß hier die Auflage war? Und: bezahlt jemand solche Preise?


Neue CD jetzt zu haben!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.05.2006 17:52
#49 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die is ja mal teuer:
http://cgi.ebay.de/Iron-Maiden-7-Wrathch...1QQcmdZViewItem

7" Wrathchild JAPAN
Yepp, die ist teuer. Aber zu teuer. Da es sich nicht um die Promo 7" handelt, sondern um die reguläre, ist dieser Preis zu hoch. Zugegeben, die reguläre 7" ist auch sehr selten bei ebay. Maximal bis 110€ sind so gerade noch zu vertreten. Wobei bei ebay zu diesen Preisen auch schon die White Label Promo über die Theke geht.
Wegen Stückzahlen dürft ihr gern fragen, erwartet aber bitte nicht immer eine Antwort. Stückzahlen sind sehr schwer zu erhalten, es sei denn, es handelt sich um eine von EMI bekannt gegebene Auflagenzahl, die mit Durchnumerierungen gekennzeichnet sind. Bspl. OOTSP Maxi CD oder FOTDL Maxi CD.


________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.05.2006 21:36
#50 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Frage:Wie viele originale und wie viele nachgemachte Picture-Discs darf Dr.Ed sein eigen nennen...
Und:Nimmt Dr.Ed auf andere nachgemachte Platten in seine Sammlung auf,oder nur Picture Discs?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz