Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 27.680 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.07.2006 19:53
#101 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Yepp, bei ebay geht die zwischen 12 - 20 € weg. Glückwunsch.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.07.2006 19:54
#102 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Yepp, bei ebay geht die zwischen 12 - 20 € weg. Glückwunsch.
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

07.07.2006 19:55
#103 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten
Entschuldigt bitte diese Mehrfachpsots. Mein Wireless Lahm spinnt ohne Ende.

Ach ja. Es handelt sich um eine EP nicht um ein LP.


Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.07.2006 20:17
#104 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Danke..
Aber wo ist da der unterschied EP LP ??
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Drifter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 20:29
#105 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Zitat von prowler

Aber wo ist da der unterschied EP LP ??


EP = Mini-LP. Die Übergänge sind fließend, EP hat mehr Tracks als eine Maxi (1 Song auf der A-Seite) und weniger Tracks als ein Longplayer.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 21:45
#106 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Das label, naja das ist EMI wenn ich das hier richtig deute, Kann ich aber morgen GERNE genauer Fotografieren.

VIELEN DANK AUF JEDENFALL FÜR DIE INFOS!!! Ich bin sprachlos über das wissen hier :D. Da weis ich jetzt zumindestens wie sich andere Fühlen wenn ich anfange von Filmen auf DVDs zu erzählen :D. Fassungen laufzeit extras usw usw LÖL.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 21:57
#107 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Gibts hier eigentlich noch jemanden der die Iron Maiden Laserdiscs hat?
Hab die Live after Death,Raising Hell und Donnington, mir fehlt noch die FIRST 10 Years. weis jemand wo man die noch bekommen kann?? Ebay ist da aussichtslos :D

--------------------------------------------------
Webmaster des

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.07.2006 09:02
#108 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

da wär sie die laser disc die du noch suchst aber es gibt noch weitere laser disc's

http://cgi.ebay.ch/IRON-MAIDEN-LD-First-...1QQcmdZViewItem

sorry jens aber ich wusste nicht wielange du noch in den ferien bist und ich wollte heady helfen
_________________________
Scream for me Switzerland



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 20:24
#109 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Dr. Ed, ich habe mir gestern auf einem Flohmarkt in der Rheinaue in Bonn folgende Schallplatten zugelegt. Kannst du mir zum Wert dieser Scheiben näheres sagen?

Bilder:
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten001.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten002.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten003.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten004.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten005.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten006.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten007.jpg
http://www.theimm.de/Upload/Maidenplatten008.jpg

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 18:39
#110 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Danke Aschi, aber die japan is mir da doch noch zu Teuer :D :D.
Was gibts denn noch so alles als LD?
--------------------------------------------------
Webmaster des

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

23.07.2006 16:25
#111 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Moin Dr.Ed,
1992 gab es auch in Deutschland einen oder zwei Super Rock Festivals(ich glube es war in Mannheim) mit Maiden als Headliner.. Sabbath, Slayer usw. waren auch dabei
gibt es Bootlegs??

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 16:39
#112 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

ich bin zwar nicht Dr.Ed, aber ich bin in der internationalen Bootleg Szene aktiv (hier auch Grüße an Jan )
und ich kann dir sagen: Ja es gibt ein Bootleg zur 1992 Mannheim Show, sogar auf DVD

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Up the Irons

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

23.07.2006 16:51
#113 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Danke...
Die DVD müsste auch ziemlich schwer zufinden sein..
Schenkst du mir die DVD?
Hast du auch von Donington 1988 Bootlegs??
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 16:53
#114 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Es gibt nichts auf der Welt geschenkt, bzw umsonst, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben

Donington 1988 habe ich auch auf DVD...
Up the Irons

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

23.07.2006 17:01
#115 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Hast du von Donington 1980 mit Rainbow, Priest, Scopions.. Bootlegs


________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.07.2006 14:11
#116 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Gibts hier eigentlich noch jemanden der die Iron Maiden Laserdiscs hat?
Hab die Live after Death,Raising Hell und Donnington, mir fehlt noch die FIRST 10 Years. weis jemand wo man die noch bekommen kann?? Ebay ist da aussichtslos :D

Servus,

die Praxis ist wieder geöffnet. Danke an die Assistenzärtze für meine Urlaubsvertretung.

Bei mir tummeln sich folgende Laserdiscs im Regal. Und ich habe auch den passenden Laserdisc Player dazu


LASERDISC live after death uk 080508-1 gold disc
LASERDISC live after death usa PA91-389 silver disc
LASERDISC live after death japan sony silver disc
LASERDISC maiden england hong kong 4474490583 donington live cover
LASERDISC video pieces japan pa-84-m006
LASERDISC video pieces usa pa-84-m006
LASERDISC maiden england uk 081978-1
LASERDISC maiden england japan tolw-3042 tovw-3042 ntcs
LASERDISC donington live usa plmpb00751 palsystem
LASERDISC raising hell usa for promotional use only, not for sale ntsc system
LASERDISC raising hell usa BMG72333-80091-6 complete show

Es gibt noch weitere, aber da muss ich erst mal den Companion durchblättern.
Ich melde mich nochmal.

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

JBOJake ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 22:06
#117 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Hi Jens,

auch wenn ich mich hier nur selten blicken lasse, hab auch ich mal eine Frage an den Experten....

betrifft die japanischen Versionen der SIT-LP. Unser aller Bibel (Companion) weißt 3 verschiedene Versionen aus:

1986 EMI S33 1003
Pic.Sleeve with obi; right clear plastic; yellow writings on colour background; L 6 (wo auch immer dieses Muster sein soll, ist laut Auflistung der labels L 9); black vinyl; superb edition including info sheet, booklet, poster, sticker & 7'' with an interview. Querverweis auf Abbildung Fig. 122 + 129

1986 EMI S33 1003
Promo; Pic.Sleeve with obi; right clear plastic; yellow writings on colour background; L 6 (analog der 1. ist es aber L 9); black vinyl; Querverweis auf Abbildung Fig. 123

1986 MS 91184

so und nun zu meiner Frage:

Ich habe eine LP die der 1. Superb-Version entspricht. Hier ist rechts oben auf dem Frontcover klein in schwarz S33-1003 STEREO aufgedruckt. Weiterhin habe ich eine 2. LP die allem Anschein nach - zumindest nach Aussehen des Obis - der 2. Version, also der Promo, entspricht. Das Obi weist hier die Nr. EMS-91184 (oben) und S33-1003 (unten) aus. Allerdings ist auf dieser LP rechts oben EMS-91184 STEREO aufgedruckt. Weiterhin ist bei dieser Version - entgegen der Bibel - das 16seitige Booklet mit dabei.

Kannst Du mir sagen ob meine 2. LP die Promo ist oder ist das die 3. Version (die ohne nähere Angaben)?

Die Frage geht natürlich auch an alle anderen Profis hier...btw - Gruß an alle!

Merci und cya
Uli


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8f_1.JPG 
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.08.2006 14:18
#118 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Hi Jens !

Was hälst Du von dem Angebot:

http://cgi.ebay.de/IRON-MAIDEN-A-Real-Li...1QQcmdZViewItem

OK oder überteuert ? ? ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.08.2006 10:38
#119 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Für Brasilien zu teuer. Versuche hier lieber mehrere LPs (Sammlungen oder Plots) zu bekommen um auch Porto zu sparen. Die ARLO Brazil gibt es oftmals günstiger (30 €).
________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2006 16:38
#120 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Guten Tag!
Ich habe da auch mal eine Frage, aber nur aus reinem Interesse!
Ich habe alle 10 Doppel-CD Alben von 1995 (MAIDCAT)! Also mit bonus CD als Pic-CDs von iron maiden bis fear of the dark! Ich glaub die gab es auch mal in einer Box, die "the story so far box" oder so hieß die!
Also ich weiß nur, dass die alben in dieser Form 1995 veröffentlicht worden sind, weiß aber nicht das genaue Datum! Könnte mir das bitte einer verraten? Und weiß vielleicht einer, wo ich die "the story so far box" herbekomme?
danke!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.08.2006 19:35
#121 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Hi, ich weiß auch nur das die 1995 erschienen sind. Dazu gab es 2 Boxsets, The Story So Far Part 1 and 2, beide Boxsets sind auf 1000 Stück limitiert und waren seinerzeit nur in England erhältlich. Die Rückseiten der Boxesets ergeben das Cover der ersten Platte von 1980. Ich habe auch ewig gebraucht, die beiden Teile zu bekommen. Ab und an sieht man die auf Ebay, aber wirklich selten und mittlerweile sehr, sehr teuer.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

14.08.2006 13:00
#122 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Zunächst einmal Danke an den Assistenzarzt . Die Antworten sind ok und auch nur geringfügig durch Bilder zu ergänzen. Die Daten der Veröffentlichungen werden in Kürze folgen.







Du wirst sie mit viel Glück bei ebay ersteigern könne. Kostenpunkt pro Box incl. 5 CDs ca 400 - 500€.
Glücklich sind die, die sie damals schon bekommen haben.




________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

26.08.2006 10:31
#123 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Entschuldigung, ich will ja nicht nerven, aber das Datum der Veröffentlichung? Das würde ich ja schon noch ganz gerne erfahren, falls ihr es herausbekommen haben solltet!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.08.2006 15:23
#124 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Frage:
http://www.amazon.de/gp/product/B0000251...4630159?ie=UTF8

Ist das etwa (wieder) eine Neu-Auflage der Alben?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 15:28
#125 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · antworten

Nein das ist keine Neuauflage, sondern die 1998er Version, mit den Videos von Wasted Years und Stranger in a strange Land.
Die SIT CD war nur ausverkauft so weit ich weiß.
Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen