Zitat von fortuna1895Ich hab mir Death On The Road aus London mitgebracht.CD 1 ist auch die 1.CD von Death On The Road von Iron Maiden. Die 2.CD ist korrekt beschriftet mit Death On The Road Disc Two, drauf ist aber das KT Tunstall Album "Eye To The Telescope"; die Nummer auf dem Innenring stimmt auch nicht, das ist wohl die von dem KT Tunstall Album. Ist das Problem schon bekannt und hat das sonst noch jemand? Was könnte sowas wert sein?
Antwort:
Zum einen ist es ärgerlich, wenn man die CD hören möchte. Das kann ich gut nachvollziehen. Zum anderen ist es als Sammlerstück schon was besonderes. Der Wert ist sehr schlecht zu beziffern, aber unter 50€ würde ich die nicht wieder rausrücken.
Zitat von EdwardTheGreatIch hab heute eine Clairvoyant CD Single gesehen. Auf der Rückseite befand sich die Infinite Dreams (live) Single. Auf der Seite stand "The Clairvoyant/Infinite Dreams". Ist das was Offizielles?
Antwort: Hm, merkwürdig. Weil eigentlich auf der
CD-MAXI the clairvoyant uk cdem79 picture sind noch The Prisoner und Heaven can wait (beide live) mit dabei.
Bei der
CD-MAXI infinite dreams uk cdem117
noch Killers und Still Life (beide live).
Aber diese Kombination von Dir ist mir so adhoc nicht geläufig. Ich stöbere mal bei mir in den CDs nach und höre mich mal um. Bis in Kürze.
Zitat von EdwardTheGreatIch hab heute eine Clairvoyant CD Single gesehen. Auf der Rückseite befand sich die Infinite Dreams (live) Single. Auf der Seite stand "The Clairvoyant/Infinite Dreams". Ist das was Offizielles?
CD-MAXI the clairvoyant uk cdem79 picture sind noch The Prisoner und Heaven can wait (beide live) mit dabei.
Bei der
Aber diese Kombination von Dir ist mir so adhoc nicht geläufig. Ich stöbere mal bei mir in den CDs nach und höre mich mal um. Bis in Kürze.
naja das ist ja wohl ziemlich offensichtlich das er die first ten years #10 in den händen hielt also offiziel und limitiert!
Bei der
naja das ist ja wohl ziemlich offensichtlich das er die first ten years #10 in den händen hielt also offiziel und limitiert!
Servus aschi,
na da stand ich wohl auf dem Schlauch . Kein wunder, nach acht Stunden Autobahn und kaum noch wach.
Danke Dir Jens, ich habe es auch für 170 Euro über ebay USA ersteigert. Es ist heute angekommen und sieht richtig klasse aus , kommt gleich zu den uncuts in die Plattenvitrine. Mußte auch ordentlich mitbieten und im wahrsten Sinne des Wortes, in der letzten Sekunde durch ein noch höheres Gebot den Zuschlag erhalten.
hab mal wieder ne Frage, was ist the Trooper shape V-Cut 1.Pressung eigentlich wert,bzw. bis wieviel sollte oder kann man dafür ausgeben. Unterschiede zur 2.Pressung sind mir bekannt. Danke Dir im voraus.
LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United !!!
jens kannst du mich aufklären was LUEddie meint??
ist das dort wo oben bei der lanze ein V ausgeschnitten ist?? die soll 170 euro wert sein oder was??
Hallo Jens, schau Dir mal bitte diesen Artikel in ebay an: IRON MAIDEN: Artikelnummer: 200162829993 Mega-Rare 10 Inch Picture Disc Only 15 Copies exist!!!Sofort-Kaufen Preis:EUR 666,00
kennst Du diese Picture Disc und ist diese den Preis wert !!!! Danke Dir im voraus.
LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!
Zitat von LuEddieHallo Jens, schau Dir mal bitte diesen Artikel in ebay an: IRON MAIDEN: Artikelnummer: 200162829993 Mega-Rare 10 Inch Picture Disc Only 15 Copies exist!!!Sofort-Kaufen Preis:EUR 666,00
kennst Du diese Picture Disc und ist diese den Preis wert !!!! Danke Dir im voraus.
LuEddie
Klar sind die so selten, wenn man sie selber herstellt. Nett, aber nicht für diesen Preis. Definitv Bootlegs.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jens H
Zitat von LuEddieHallo Jens, schau Dir mal bitte diesen Artikel in ebay an: IRON MAIDEN: Artikelnummer: 200162829993 Mega-Rare 10 Inch Picture Disc Only 15 Copies exist!!!Sofort-Kaufen Preis:EUR 666,00
LuEddie
Klar sind die so selten, wenn man sie selber herstellt. Nett, aber nicht für diesen Preis. Definitv Bootlegs.
Ich bin noch nicht ganz so lange Maiden-Fan und würde ganz gerne mal wissen, ob die limitierten Doppel-CDs (EMI/1995), die momentan bei eBay angeboten werden, tatsächlich so rar sind, wie angegeben? Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde. Eine Werteinschätzung wäre optimal! Über ein Feedback würde ich mich freuen!
Jo, diese Frage wurde schon beantwortet, denn ich habe sie gestellt.
Ich glaube, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, die Auflagen der CDs schwankten so zwischen 5000 und 25000 Stück... Aber Jens weiß da bestimmt mehr...
PS: "FEEDBACK" ist ein UNWORT!!!
Edit: Habe gerade mal die Seiten hier durchsucht... 5000 - 20000 ist die richtige Antwort, ist von CD zu CD unterschiedlich...
Ich hätte es mir schon geholt, aber 85 € sind mir definitiv zu viel.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Das ist kein T-Shirt sondern ein Rad-Trikot ! Die Firma Primal-Wear fabriziert eigentlich qualitativ sehr gute Trikots, aber eben zu einem schweineteuren Preis.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
meine schwester hat gemeint, die hat einen in der schule gesehn, won motorrad drauf war, aber ich weiss ned welches tshirt das sein könnte, da müsste doch eig aschi weiter wissen^^
ich habe auch mal eine frage, die für viele ohren hier im forum wahrscheinlich sehr dumm klingt aber ich möchte gerne wissen, woher man eigentlich bootlegs kriegt ( schäme mich irgendwie für die frage ). ist vielleicht auch schon ein paar mal beantwortet worden, ich würde mich aber freuen, wenn man das nochmals für mich wiederholen würde
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure