Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 11.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Jonas ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 04:31
#126 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Wie wärs wenn du sie dir dann einfach nicht anschaust?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.12.2006 14:36
#127 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Genau Jonas, es wird ja niemand gezwungen! Und Anfang Februar geht es auf ABC weiter

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.02.2007 22:55
#128 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Und nächste Woche geht es endlich wieder los (im Ami-Land)! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.02.2007 09:48
#129 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Und die neue Folge (S03 E07) knallt wieder richtig rein

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.02.2007 04:37
#130 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und die neue Folge (S03 E07) knallt wieder richtig rein

Jepp! Das LOST Fieber hat mich wieder gepackt!! fast hätte ich die Serie vergessen..

In Antwort auf:
Zum Glück ist erstmal Pause!!! ICH HASSE DIESE SERIE!!!

lol manchmal denk ich, dass manche Leute sich absichtlich und gerne über bestimmte Dinge aufregen.. vielleicht aus Langeweile..

___________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.02.2007 12:51
#131 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Neee, mein Männe ist Lost-Fan, deshalb. Und ich hab mich nicht aufgeregt..
War nur mal ein Einwurf aus Langeweile, aber ich seh schon das in diesem Forum so langsam auf allem rumgehackt wird...

--------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2007 16:33
#132 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

lol wer hackt denn hier rum? Naja, jeder hat mal nen schlechten Tag

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

20.02.2007 21:16
#133 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

!!!!

--------------------------------------------------

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 09:41
#134 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Also mal ehrlich, die dritte staffel hat mal wieder alles übertroffen, die wurde am ende noch richtig geil ... mal sehen, wie nächste woche das finale wird

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.05.2007 16:33
#135 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Da stimme ich AZAZEL-6 voll und ganz zu, spannend das es kaum auszuhalten ist

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

22.05.2007 11:09
#136 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Dem stimme ich auch zu! Das ist einfach unglaublich was da alles passiert!

Weiss einer,wo ich die bereits gesendeten Folgen der Staffel 3 LEGAL runterladen kann?

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

22.05.2007 11:27
#137 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Leider habe ich im Moment einen Internetzugang, da die Post eh schon immer ewig braucht und jetzt ja auch noch streikt.
Daher kann ich im Moment kein Lost gucken, was mir echt zu schaffen macht. Kann nicht mehr warten.
Grüße

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.05.2007 13:48
#138 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich glaube, legal runterladen is nich

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.05.2007 20:30
#139 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

klar!! sobald es im Fernsehen ausgestrahlt wurde, ist es legal die Folgen irgendwo runterzuladen!! Dasselbe wie wenn man Songs ausem Radio aufnimmt

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 23:19
#140 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ich bin grad bei folge 8 von der dritten staffel..auf deutsch versteht sich gucke die woche die folgen 9-11 =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 23:20
#141 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 23:29
#142 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ehm das ist aber nur für die bereits im free tv laufenden serien oder ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.05.2007 07:53
#143 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Gestern liefen die Folgen 22 und 23 in den USA, bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 08:41
#144 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Oh mann, also das war wohl der geilste cliffhänger, seit der erfinundung der cliffhänger ... das erinnerte stark an die cliffhänger von akte x ... nur der hat allem wirklich die krone aufgesetzt!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

05.06.2007 11:48
#145 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hab mittlerweile alle Folgeb die auf Premiere liefen! Hat ein Kunpel von mir aufgezeichnet! Total heftig was da wieder von statten geht! Besonders was da mit dem Desmond abgeht! Meine Güte, ich will endlich mal ein paar Lösungen!!!

Hab übrigens noch gehört, dass Lost bis 2010 gehen soll und insgesamt 6 Staffel erscheinen werden!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 13:09
#146 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

jop noch 3 staffeln mit jeweils 16 Folgen !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.06.2007 20:01
#147 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Es wurde auch mal über 8 Staffeln gemunkelt, daran glaub ich aber nicht Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die 4. Staffel warten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.06.2007 18:35
#148 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

habe im Augenblick kein Kabel, bis auf Lost oder ein paar Fussballspiele stört mich das auch gar nicht. Staffel 2 habe ich auf DVD. Was ist denn jetzt mit Staffel 3? Lief die schon auf Pro7 oder muss ich noch länger auf die DVDs warten, man ich will wissen wie es weiter geht, kann mir jemand helfen?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2007 21:50
#149 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Die läuft erst 2008 auf Pro Sieben glaube ich..oder frühestens im Herbst 2007...momentan läuft sie auf Premiere...auf die DVD wirst du daher noch länger warten müssen....

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.06.2007 22:48
#150 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

hm, das sind ja schlechte nachrichten, trotzdem danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz