Neee, mein Männe ist Lost-Fan, deshalb. Und ich hab mich nicht aufgeregt.. War nur mal ein Einwurf aus Langeweile, aber ich seh schon das in diesem Forum so langsam auf allem rumgehackt wird...
Also mal ehrlich, die dritte staffel hat mal wieder alles übertroffen, die wurde am ende noch richtig geil ... mal sehen, wie nächste woche das finale wird
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Hi Leider habe ich im Moment einen Internetzugang, da die Post eh schon immer ewig braucht und jetzt ja auch noch streikt. Daher kann ich im Moment kein Lost gucken, was mir echt zu schaffen macht. Kann nicht mehr warten. Grüße
Oh mann, also das war wohl der geilste cliffhänger, seit der erfinundung der cliffhänger ... das erinnerte stark an die cliffhänger von akte x ... nur der hat allem wirklich die krone aufgesetzt!!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Hab mittlerweile alle Folgeb die auf Premiere liefen! Hat ein Kunpel von mir aufgezeichnet! Total heftig was da wieder von statten geht! Besonders was da mit dem Desmond abgeht! Meine Güte, ich will endlich mal ein paar Lösungen!!!
Hab übrigens noch gehört, dass Lost bis 2010 gehen soll und insgesamt 6 Staffel erscheinen werden!
habe im Augenblick kein Kabel, bis auf Lost oder ein paar Fussballspiele stört mich das auch gar nicht. Staffel 2 habe ich auf DVD. Was ist denn jetzt mit Staffel 3? Lief die schon auf Pro7 oder muss ich noch länger auf die DVDs warten, man ich will wissen wie es weiter geht, kann mir jemand helfen?
Die läuft erst 2008 auf Pro Sieben glaube ich..oder frühestens im Herbst 2007...momentan läuft sie auf Premiere...auf die DVD wirst du daher noch länger warten müssen....
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!