Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 8.959 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.07.2006 14:27
#26 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Yepp, das Cover lob ich mir. Ich freue mich schon richtig auf das hoffentlich wieder als Picture Disc ausgeführte Doppelalbum. Bei den CD Covern würde es nicht so richtig wirken.

Das Logo ist endlich mal wieder schön prägnant (wie auch bereits von drake_everheart geschrieben) und verschwindet nicht mit dem Hintergrund. Bei SIT war es zwar ebenfalls nicht so ausgeprägt, würde aber auch dort das meiner Ansicht nach geilste Cover arg beeinträchtigen.
AMOLAD spinnt den Faden, den IM bei dem DOTR wieder aufgenommen haben, elegant weiter. Man kann sogar sagen, das Cover toppt noch einmal das Artwork der DOTR.
Die Singlecover sind hoffentlich genauso genial.
Apropos Waffen auf den Covern. Bei AH und FOI ist Eddie auch gut gerüstet. Gell?

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 14:39
#27 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
AMOLAD spinnt den Faden, den IM bei dem DOTR wieder aufgenommen haben, elegant weiter. Man kann sogar sagen, das Cover toppt noch einmal das Artwork der DOTR.

..da gebe ich dir Recht! DotR war ein ziemlich geiles Cover, sehr detailliert ausgearbeitet (was wohl auch an den heutigen Grafiktechniken am PC liegt), und AMoLaD toppt das wirklich nochmal.

..dieser Comicstyle ist einfach nur super..und die Farbgebung...ich will das Wasserzeichen das weghaben...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2006 16:25
#28 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
hätte nichts dagegen wenn eddie wieder in den wolken wäre....


....habe das bild getz als desktophintergrund und muss sagen ich finds immer besser - nur eddie muss mehr in szene !
der ist irgendwie so undeutlich und klein. ansonsten ist es geil !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:07
#29 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

man gewöhnt sich langsam dran und bei mir trifft das auch zu!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

tadu ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:20
#30 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

das ist nicht das Artwork die Schädel sind zu billig gemacht sieht aus als hätt jemand ein Bild genommen und die Köpfe verendert die köpfe sehen alle eingestetzt vorallem wo kommt dieses cover her ist sonst nierggens zu finden das richtige ist verscheinlich noch geheim!Und so teuer sieht das cover nicht aus!

tadu ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:23
#31 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

auserdem sieht man eddy nur im hintergurd bei allen anderen Alben ist er der Mittelpunkt1

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 17:23
#32 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Erm...das Cover kommt direkt von der offiziellen Homepage http://www.ironmaiden.com, und ist dort als Albumcoverartwork benannt worden..

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:24
#33 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

1.das ist das offizielle artwork !
--->2.stammt von ironmaiden.com!
3.verändert und nicht "verendert"


______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 17:26
#34 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

@tadu: hast du dir so gedacht..es gibt sehr wohl Maidencover mit Eddie, der nicht im Mittelpunkt steht. *g*



..und das stichhaltigste Beispiel;

tadu ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:30
#35 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

AUF DIESEN bILDERN IST eddy SEHR WOHL IM mITTERLPUNKT DES GESCHEHENS IM GEGENSATZ ZUM NEUEN MAN SIEHT IHN IMMER MIT IHRGENTETWAS AGIEREN DAS IST IM NEUEN AUCH NICHT DER FALL BZW ANGREIFEN

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 17:32
#36 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Also, bei Running Free macht der imo um Längen weniger, als auf dem neuen Cover..da steht er sozusagen wachend mit dem Gewehr in der Hand als Kommandant auf dem Panzer. Bei RF steht er da nur böse guckend im BG mit 'ner zerschlagenen Flasche..>_>

tadu ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:33
#37 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

OK ES IST VON DER OFIZIELLEN ABER SIEHT TROTZDEM NICHT GANZ PROFESIONELL GEMACHT AUS

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 17:34
#38 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Doch, ist nur nicht von Riggs und in einem anderen Stil gezeichnet worden...das sieht mMn schon seeehhr professionell aus. Oô"

P.s.: Wusstest du, dass man die Caps Lock auch abschalten kann? X_x

tadu ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:35
#39 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

SCHAUT NICHT AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG BIN LEGASTENIKER

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 17:36
#40 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Nein, ich meine die Caps Lock, die Taste, die gedrückt, alle Buchstaben groß schreiben lässt.
Es wirkt nunmal nicht so schön, wenn man alles groß schreibt. :/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 17:37
#41 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Also Eddie ist ja wohl total im Mittelpunkt, mitten auf dem Panzer über all den Skeletten direkt am Kanonenrohr und am Logo...

@tadu
Ist deine Feststelltaste kaputt?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

pegazus ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:38
#42 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

irgendwie nervig...

tadu ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 17:42
#43 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

das ist mir egal ob ich groß oder klein schreib achte nicht drauf

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 17:59
#44 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
OMFG!!!11111 Dsa Cvor is ubehpurincht echt!1111 OMG!!11 WFT!!111eins eins elf!!1

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 18:06
#45 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

@Trooper666
Was geht denn mit dir ab? Du musst nicht über andere reden, wenn du selbst Kauderwelsch schreibst und nicht auf Rechtschreibung usw. achtest...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.07.2006 18:06
#46 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Servus tadu,

zunächst einmal "Willkommen im Club".
Deine Einstellung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Du möchtest Deine Meinung kundtun. Gut. Darfst Du ja auch. aber dann bitte in korrekter Form und in einigermaßen verständlichen Sätzen. Rechtschreibschwäche hin oder her. Mit ein wenig Mühe schaffst auch Du es verständliche Sätze zu schreiben.
Und mit der "egal" einstellung findest Du hier nicht viele Freunde.

Kommen wir zum eigentlichen. Cover:
Meiner Meinung nach unterstreicht die Postion von Eddie auf dem Panzer seine Stellung. Er wirkt auf mich mehr als Führender, der sein Fußvolk vorschickt und kontrolliert.
Präsenz hin oder her, er ist da und er wird wahrgenommen.
Bei einigen Singlecovern war er garnicht präsent. Also, besser so als garnicht oder als "Wolkenkuckucksheimbewohner". Wobei BNW schon ein prima Cover ist.

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.07.2006 18:06
#47 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Sorry für das Doppelposting. Verbindung spinnt ("Wireless Lahm"

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 18:37
#48 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

ich finde,dass eddie gut dargestellt ist!mit seiner lockeren & coolen haltung der linken hand am gürtel;
wie er das geweher hält;die jacke lässig über die schultern hängen hat. etc.
ist euch das fernglas,dass um seinen hals hängt,schon aufgefallen?!( nettes detail )

was mir nicht so an diesem neuen eddie gefällt, ist sein kopf.der sieht auf dem cover aus wie n fussball(okay etwas übertriebn ).
vllt. hättn sie den kopf z.b. vom killers-eddie nehmen können.mit dem haar-effekt !
außerdem könnte er ruhig mal seine schönen zähnchen zeigen...grrr

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.07.2006 18:37
#49 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

drake..du musst die ironie in troopers posting erkennen ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 18:44
#50 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Zitat von drake_everheart
@Trooper666
Was geht denn mit dir ab? Du musst nicht über andere reden, wenn du selbst Kauderwelsch schreibst und nicht auf Rechtschreibung usw. achtest...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Maiden-Radio
Live »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz