Yepp, das Cover lob ich mir. Ich freue mich schon richtig auf das hoffentlich wieder als Picture Disc ausgeführte Doppelalbum. Bei den CD Covern würde es nicht so richtig wirken.
Das Logo ist endlich mal wieder schön prägnant (wie auch bereits von drake_everheart geschrieben) und verschwindet nicht mit dem Hintergrund. Bei SIT war es zwar ebenfalls nicht so ausgeprägt, würde aber auch dort das meiner Ansicht nach geilste Cover arg beeinträchtigen. AMOLAD spinnt den Faden, den IM bei dem DOTR wieder aufgenommen haben, elegant weiter. Man kann sogar sagen, das Cover toppt noch einmal das Artwork der DOTR. Die Singlecover sind hoffentlich genauso genial. Apropos Waffen auf den Covern. Bei AH und FOI ist Eddie auch gut gerüstet. Gell?
________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
In Antwort auf:AMOLAD spinnt den Faden, den IM bei dem DOTR wieder aufgenommen haben, elegant weiter. Man kann sogar sagen, das Cover toppt noch einmal das Artwork der DOTR.
..da gebe ich dir Recht! DotR war ein ziemlich geiles Cover, sehr detailliert ausgearbeitet (was wohl auch an den heutigen Grafiktechniken am PC liegt), und AMoLaD toppt das wirklich nochmal.
..dieser Comicstyle ist einfach nur super..und die Farbgebung...ich will das Wasserzeichen das weghaben...
hätte nichts dagegen wenn eddie wieder in den wolken wäre....
....habe das bild getz als desktophintergrund und muss sagen ich finds immer besser - nur eddie muss mehr in szene ! der ist irgendwie so undeutlich und klein. ansonsten ist es geil ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist nicht das Artwork die Schädel sind zu billig gemacht sieht aus als hätt jemand ein Bild genommen und die Köpfe verendert die köpfe sehen alle eingestetzt vorallem wo kommt dieses cover her ist sonst nierggens zu finden das richtige ist verscheinlich noch geheim!Und so teuer sieht das cover nicht aus!
AUF DIESEN bILDERN IST eddy SEHR WOHL IM mITTERLPUNKT DES GESCHEHENS IM GEGENSATZ ZUM NEUEN MAN SIEHT IHN IMMER MIT IHRGENTETWAS AGIEREN DAS IST IM NEUEN AUCH NICHT DER FALL BZW ANGREIFEN
Also, bei Running Free macht der imo um Längen weniger, als auf dem neuen Cover..da steht er sozusagen wachend mit dem Gewehr in der Hand als Kommandant auf dem Panzer. Bei RF steht er da nur böse guckend im BG mit 'ner zerschlagenen Flasche..>_>
Nein, ich meine die Caps Lock, die Taste, die gedrückt, alle Buchstaben groß schreiben lässt. Es wirkt nunmal nicht so schön, wenn man alles groß schreibt. :/
@Trooper666 Was geht denn mit dir ab? Du musst nicht über andere reden, wenn du selbst Kauderwelsch schreibst und nicht auf Rechtschreibung usw. achtest... ______________________________________________________________________________________________
zunächst einmal "Willkommen im Club". Deine Einstellung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Du möchtest Deine Meinung kundtun. Gut. Darfst Du ja auch. aber dann bitte in korrekter Form und in einigermaßen verständlichen Sätzen. Rechtschreibschwäche hin oder her. Mit ein wenig Mühe schaffst auch Du es verständliche Sätze zu schreiben. Und mit der "egal" einstellung findest Du hier nicht viele Freunde.
Kommen wir zum eigentlichen. Cover: Meiner Meinung nach unterstreicht die Postion von Eddie auf dem Panzer seine Stellung. Er wirkt auf mich mehr als Führender, der sein Fußvolk vorschickt und kontrolliert. Präsenz hin oder her, er ist da und er wird wahrgenommen. Bei einigen Singlecovern war er garnicht präsent. Also, besser so als garnicht oder als "Wolkenkuckucksheimbewohner". Wobei BNW schon ein prima Cover ist.
________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
ich finde,dass eddie gut dargestellt ist!mit seiner lockeren & coolen haltung der linken hand am gürtel; wie er das geweher hält;die jacke lässig über die schultern hängen hat. etc. ist euch das fernglas,dass um seinen hals hängt,schon aufgefallen?!( nettes detail )
was mir nicht so an diesem neuen eddie gefällt, ist sein kopf.der sieht auf dem cover aus wie n fussball(okay etwas übertriebn ). vllt. hättn sie den kopf z.b. vom killers-eddie nehmen können.mit dem haar-effekt ! außerdem könnte er ruhig mal seine schönen zähnchen zeigen...grrr
______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
drake..du musst die ironie in troopers posting erkennen ;D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Zitat von drake_everheart@Trooper666 Was geht denn mit dir ab? Du musst nicht über andere reden, wenn du selbst Kauderwelsch schreibst und nicht auf Rechtschreibung usw. achtest...