Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 8.971 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 20:06
#76 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Davon werd ich mir mit Sicherheit ne Flagge holen



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 20:29
#77 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich hoff, das das Couver auch als T- Shirt zu haben ist und dann damit durch meine streng katholische Stadt spazieren . die Blicke - das wird geil.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 20:39
#78 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Dafür wär das neue Slayer Artwork noch besser geeignet




Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 20:48
#79 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ja Trooper, das ist auch nicht schlecht. Aber die maiden T- Shirts bereiten mir schon genug probleme, da zerreissen sich einige konservative schon die Mäuler. Cooler ist es natürlich in frankfurt- m, da ist es egal wie man auf die Gass geht. Nur bedenke, der letzte fall von Exorzismus in deutschland war nur 30 km von meiner Stadt entfernt. Und wenn ich das neue Slayer Artwok trage, dann bin ich bestimmt wieder der erste Fall.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.07.2006 11:46
#80 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

also das neue slayer cover gefällt mir nicht naja, poser halt ^^^solange die mucke gut wird

vom neuen maiden cover würde ich mir auch mal wieder ein shirt holen - wenn aber ein tour shirt, auch wenn ich nicht dabei sein kann, was mich dermaßen anko*** und da kommt ihr ins spiel ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.07.2006 11:55
#81 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

soll ich dir eins besorgen???
ich gehe nach paris. dort werde ich eins kaufen für mich. kann das dann fotografieren und dir zeigen oder sagen was es sonst noch so gab.
_________________________
Scream for me Switzerland


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 14:23
#82 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Zitat von toby
Ich hoff, das das Couver auch als T- Shirt zu haben ist und dann damit durch meine streng katholische Stadt spazieren . die Blicke - das wird geil.
-------------------------------------------------
halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Dafür ist immer noch das das beste Shirt


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 17:43
#83 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Na klar wird sich ein T-shirt geholt ... man muss doch mit der zeit gehen
Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 20:15
#84 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

so gut gefällt mir das cover auch wieder nicht,dass ich mir direkt davon ein t-shirt holen werde!
naja warten wir es mal ab.vllt. wird das t-shirt was oder auch nicht!

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 20:29
#85 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

@ Thunder:
ich glaub, Du willst mich hier sauber aus dem forum loswerden. Das T- Shirt in dieser hochkatholischen Stadt, das kommt einen Selbstmord gleich!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Drifter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 20:44
#86 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Zitat von toby
Ich hoff, das das Couver auch als T- Shirt zu haben ist und dann damit durch meine streng katholische Stadt spazieren . die Blicke - das wird geil.

Wie soll ich es sagen, ich bin Katholik, wohne direkt gegenüber der katholische Kirche (wir haben Haus-Nr. 105 und die Kriche 106). Weder ich noch das katholische Dorfvolk hier nimmt anstoß an meine Shirts, auch nicht an T-Shirts von Slayer oder an der Trooper Fahne die als Vorhang dient und ich denke bei den neuen covern wird es da auch keinen Aufschrei der Empörung geben.
Übrigens ist Tom Araya bekennender Christ und erzieht auch seine Kinder im christlichen Sinne.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 20:57
#87 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich möcht noch mal kurz drauf reagieren. es ist ja toll wenn es doch noch Leute gibt, dene es total Wurscht ist, was auf den T- shirts ist. Es ist ja nicht so hier in der Stadt, das ich wegen der Shirts gejagt werde. Aber es ist immer lustig, das eine kath. oma , die bei mir im Hauseingang wohnt, da mordsmässig dran Anstoss nimmt. Ebenso einige meiner Arbeitskollegen, die sehr streng katholisch sind. Da bekommt man schon zu hören, in welcher Ecke man zu Hause ist. Ich selbst bin auch katholisch, sehe aber selten die Kirche von innen. Ein fetziges Rockkonzert Samstags abends ist mir lieber, da bin ich Sonntags immer so müde
Aber jetzt würd ich sagen, beschäftigen wir uns hier wieder mit dem couver von Maiden, sonst jagt mich noch das Mod. team
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Drifter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 21:59
#88 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Zitat von toby
Es ist ja nicht so hier in der Stadt, das ich wegen der Shirts gejagt werde. Aber es ist immer lustig, das eine kath. oma , die bei mir im Hauseingang wohnt, da mordsmässig dran Anstoss nimmt.

Solche Leute nehmen eigentlich an allem Anstoß was nicht in ihre Normen paßt, hat eigentlich nicht direkt was mit der Religion zu tun.

PS: sehe auch selten die Kirche von innen, der Kirchgang am Sonntag ist bei einigen eher ein sehen und gesehen werden.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2006 16:05
#89 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

back to topic please
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 16:16
#90 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
back to topic please

Wenn man sich über die Wirkung des Cover als T-Shirtaufdruck unterhält ist das nicht Offtopic. Wenn du nur finde ich gut, nicht so gut oder besser als Dance Of Death und der alte Zeichner war der beste oder das Trooper ist tausendfach besser, lesen willst, wird das ein ziemlich langweiliger Thread.

Ich finde das Cover übrigens sehr gelungen, da sich das neue Album um Kriege drehen soll, passt das Schlachtfeld zum Thema.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2006 16:21
#91 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

"Wenn du nur finde ich gut, nicht so gut oder besser als Dance Of Death und der alte Zeichner war der beste oder das Trooper ist tausendfach besser, lesen willst, wird das ein ziemlich langweiliger Thread."

genauso wenig möchte ich kommentare lesen die schon mehrmals erwähnt wurden - siehe dein kommentar zum cover....
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 16:32
#92 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

genauso wenig möchte ich kommentare lesen die schon mehrmals erwähnt wurden - siehe dein kommentar zum cover....


Jawohl Herr Schulmeister. *ROFL*

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2006 16:35
#93 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

mit meister kann ich leben, danke

und jetzt wieder frieden ! sonst sind wir gleich wirklich offtopic
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 16:44
#94 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Also ich muss noch mal meine Meinung zum Cover abgeben, weil sie sich nämlich drastisch geändert hat.
Zuerst war es nur so der erste Eindruck, aber der hat getäuscht.
Es gefällt mir nicht mehr. Irgendwie fehlt dem Cover irgendwas, nur was? Ist es Originalität? Irgendwie kommt mir das Cover so vor, als hätte man es aus irgendeinem x-beliebigen Comic Heft genommen und dann schnell das Maiden Logo draufgepackt. Es sieht einfach nach nix besonderem aus, irgendwie langweilig. Es fehlt irgendwie das Besondere, diese Magie, die nahezu jedes Maiden Cover hatte. Außer DOD & DOTR. Selbst Virtual XI gefiel mir das noch besser. Aber schlecht ist es auch nicht, rein technisch gesehen. Aber letztendlich kommt es ja auf die Musik an, obwohl das Cover meiner Meinung nach auch nicht unwichtig ist. Zumindest haben sie nicht diesen Edhead mit den Waffen als Cover genommen, das wär noch schlimmer gewesen.
Ich versteh auch nicht, wie manche es zum besten Cover seit SIT ernennen, weil es nie im Leben an SSOASS oder FOTD rankommt. Auch BNW gefällt mir besser. Irgendwie ist das Cover "kalt", ohne Charakter, wenn ein Bild sowas haben kann, meiner Meinung nach schon. Es hat einfach NICHTS für mich. Da kommt irgendwie nix rüber. Aber vielleicht passt das ja auch zu Krieg und Tod? Ich weiß nicht.
Dass es mir zuerst gefiel, liegt nur daran, dass es technisch gut ist, aber mehr auch nicht.

Egal, ich freu mich auf das Album und mach mir nicht weiter Gedanken über das Cover. Vielleicht wird ja das Singlecover besser, wer weiß..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 17:00
#95 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Warst du in der Zwischenzeit beim Augenarzt oder so?

Erst in höchsten Tönen loben, jetzt ist es plötzlich "nichts" für dich.



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2006 17:02
#96 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Es wurde übrigens nicht von Mevlyn Grant gezeichnet, sondern von ihm hier:

http://timbradstreet.typepad.com/



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 17:13
#97 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
@Trooper
Hast du schon mal was vom "Ersten Eindruck" gehört? Ich glaube nicht. Ich sagte ja, dass es nicht schlecht GEZEICHNET ist, aber es hat einfach nichts. Zuerst sahs geil aus. Da hatte ich aber auch nur ein paar Blicke drauf geworfen. Das Problem ist, dass es tausende Cover wie dieses gibt, es ist gut gezeichnet, sticht aber nicht hervor aus anderen ähnlichen "Comic-Style" Covern.

PS: Bei der Musik ist es genauso. Oft gefällt einem ein Album oder ein Song bei den ersten Durchläufen, dann stellt man aber fest, dass es langweilig ist.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.07.2006 17:32
#98 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Mein Erster Eindruck
schön aber zum derzeitigen Maiden-Style(Naja also der von Dod und BNW) passts nicht so
Da muss die Musik schon härter werden und das wird sie ja auch hoffentlich xD

Nur eins->Wer ist Eddie??
Denn erst nach ein paar Blicken kann ich den Typ der auf dem Panzer steht als Eddie *anerkennen*




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Drifter ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 18:39
#99 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Eddie ist doch der Kopf auf dem Symbol zwischen den Gewehren, sonst sehe ich keinen anderen.

Das Cover ist aber vom Stil in der Art wie das von Death On The Road.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 19:58
#100 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

LOL, wie du siehst sonst keinen?? Eddie steht doch auf dem Panzer. Erkennst du die Fratze nicht?
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Maiden-Radio
Live »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz