Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 8.979 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Drifter ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 20:01
#101 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
LOL, wie du siehst sonst keinen?? Eddie steht doch auf dem Panzer. Erkennst du die Fratze nicht?


Dass da ein Eddie ist hatte ich vermutet, aber eben eher eine Ahnung als richtig erkennen.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 20:03
#102 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ein Glück bin ich keine 15 mehr und muss mich über einen zu kleinen "Eddie" aufregen. LOL

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 20:05
#103 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Also ob dieses Cover nun eine besondere Aussage hat, mir etwas gibt, zu Maiden passt, etc. a.i., das klärt sich erst, wenn ich das Album als ganzes in meinen Händen halte und verarbeitet habe. Es ist imo technisch vollkommen ok, welche Aussagen ich damit verknüpfen werde ergibt sich dann aus dem Kontext zur Musik und den Lyrics, wir sprechen hier schließlich nicht von einem losgelösten Gemälde oder so nem Unsinn. Als solches wäre die Aussagekraft wohl tatsächlich ein wenig dürftig, aber ich glaube selbst ältere Cover wie das von der Powerslave zB haben ihren Charakter erst durch die Verknüpfung mit der Musik erhalten. Die Frage wird dann sein, wie gut man das Cover mit dem eigentlichen Album assoziieren kann, und das wissen wir bis dato noch nicht, zumindest nicht mit Sicherheit.

Ich würde sagen, daß das Cover für sich genommen noch kein Geniestreich ist, aber durchaus das Potential hat, - mit dem Album zusammen - einen beträchtlichen Teil der Inhalte des Albums zu illustrieren.

Was solls, mir gefällts

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 20:27
#104 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

nicke

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 00:16
#105 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Das Artwork der Single:

Quelle
EMI Deutschland


Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 01:46
#106 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

WASS??? Glaub ich jetzt nicht. Das is n Joke oder??
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 02:02
#107 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

http://www.ironmaiden.de

Ich denke mal ich poste nie Jokes oder? ;-)
Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 02:16
#108 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Tatsächlich. Hätten die diesen Timothy Bradstreet nicht noch schnell ein Singlecover kritzeln lassen können? Alles wäre besser als dieses dämliche Logo, was zwar auf dem Panzer oder auf ner Fahne aussieht aber nicht als Cover. Ne, da wäre nahezu alles besser gewesen, aber vll passt es ja, weils ja um Eddie gehen soll...naja

@Wicker
Ne stimmt, aber konnt das jetzt nicht glauben, weil ja schon ein gefaktes Cover für "The Longest Day" im Netz sein Runde machte, was fast genauso aussah...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Drifter ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 02:37
#109 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich finde das Single-Cover gerade wegen seiner Einfachheit ziemlich gut.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 02:57
#110 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich glaube aber, dass es nicht das richtige Cover ist, auch wenns auf der Seite steht. Da steht ja noch nicht mal der Titel des Songs drauf..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Drifter ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 03:04
#111 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Ich glaube aber, dass es nicht das richtige Cover ist, auch wenns auf der Seite steht. Da steht ja noch nicht mal der Titel des Songs drauf..


Schau mal hier nach --> http://www.capitolmusic.de/xml/1/984/3732882.html

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.07.2006 12:03
#112 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Naja vllt dient das Cover auch nur als eine Art "Platzhalter" bis dann irgendwann mal das richtige Cover veröffentlicht wird

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 12:07
#113 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

@Drifter
Auf der Seite war ich doch, aber ich glaubs erst wenn ich das Cover bei Amazon oder im Laden seh.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 12:10
#114 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

AAAAHHHH, endlich mal eine eigenständiges Cover, nicht immer dieses Eddie-Comic-Einheitsbrei. Schön simplistisch gehalten. Als Albumcover wäre es eine Enttäuschung gewesen, aber als Single ist es cool.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.07.2006 13:26
#115 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

ne. finde ich überhaupt nicht. das single cover geht gar nicht.

wenn schon so einfach, dann aber bitte cool - z.b. statt dem crossed-guns-eddie eine originale
kennungsmarke wo eddie oder von mir aus benjamin breeg drauf steht. das wäre mal cool gewesen. vor allem würde so eine echte silberne erkennungsmarke auch geil auf dem schwarzen hintergrund aussehen und voll zu dem silbrigen maiden schriftzug des covers passen. aber dieses einfache weiße crossed-guns-logo ist einfach nuuuur armselig.

sorry
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 14:29
#116 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Bei beiden links steht der Name der Single aber noch nicht auf dem Bild, sondern nur in der Artikelbeschreibung daneben. Finde ich eher ungewöhnlich, also würde ich annehmen, daß das ein Platzhalter ist, da entweder noch ein Schriftzug dazukommen würde oder sogar ein anderes Bild, wäre auch möglich, daß die erstmal nur irgendein passendes Bild rausgesucht haben.

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 14:42
#117 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Genau das glaub ich auch! Kann mir nicht vorstellen, dass das Crossed Guns Logo wirklich das Cover wird.
Dann könnten sie auch gleich nur das Logo und den Titel draufschreiben...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 21:04
#118 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

..ich bin immer noch für Breeg, wie er im Schützengraben liegt.

Drifter ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 21:50
#119 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich will das Single-Cover aber so und so wird es auch kommen.
Ist ähnlich einfach und super wie der Eddie-Smiley-Bierdeckel, der hätte es auch verdient ein Single-Cover zu werden.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 21:52
#120 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ne, ist schon gut, dass es den nur als Bierdeckel gab...

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 22:36
#121 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Also ich finde das COver genial...Aber ich frage mich wo das Skelett ist wo fehlt...
Da es ja 6 skeletts sind, und eins davon eddie ist...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 22:39
#122 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Bruce sitzt im Panzer...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

17.07.2006 00:46
#123 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Das Plattencover gibt es jetzt als T-Shirt im Fan-Shop.......
Rockn Roll SexGott

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 00:54
#124 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Kewl...aber ich will's als Flagge!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 19:29
#125 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
ja sehr geil und 17 pfund ist pimaldaumen so 22 bis 25 ocken das geht sogar muss mal gucken wann ichs mir hole :D
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Maiden-Radio
Live »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz