Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 8.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mariusz ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 21:09
#226 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen, künstlerisch is es ech geil, abba wie war dat bühnenshow ohne eddie? dat können se uns doch net antun, wird auch glaubsch net wirklichkeit, hoff ich.
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 18:21
#227 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Einem Kumpel von mir ist etwas interessantes aufgefallen! Dieses Skelett, was auch dem Panzer sitzt: Wie kann man rauchen, wenn man keine Lippen hat?


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.09.2006 18:27
#228 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Das is Kautabak
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 13:53
#229 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

und welchen sinn hat das, wenn man keine atemwege hat die man verstopfen kann?
ich find das cover gut, aber zu wenig eddie drauf

Up The Irons

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 16:30
#230 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Der Sinn darin ist,du kannst rauchen soooviel du willst,man wird nicht krank.Wenn du dann aber doch krank wirst,ist es egal,denn du bist ja schon tod
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 21:49
#231 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

also ich finde das cover gut zwar nicht das beste aber aufjedenfall besser als DOD, Virtual XI und The X Factor!!!
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

es gibt eh keine band die soooo viele geile cover hat wie Iron Maiden und wenn ein cover nicht soooo geil ist, ist es ja nicht so schlimm denn die anderen sind hammer! siehe SiT und Powerslave



Martha ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 12:36
#232 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

So, hier noch ne kleine Klugscheisserei zum Crossed Guns Logo:

Die beiden Gewehre sollen M16 A2 Sturmgewehre der US-Armee darstellen. Nur leider völlig falsch gezeichnet. Mit der Anordnung der Magazine wie auf dem Bild wäre ein solches Gewehr kaum schiessfähig.
Schade, ich denke wenn man schon Waffen darstellt, dann bitte auch richtig.

Wie gesagt, kleine Klugscheisserei am Rande

Im Anhang das Original, vergleicht mal
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 m16a2.jpg 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 13:46
#233 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

DER Kommentar kann ja nur von Martha kommen. Aber gut beobachtet.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 13:54
#234 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Und warum benutzt ein britischer Soldat bitte ein amerikanisches Sturmgewehr? Die Deutschten benutzten damals ja auch keine ital. Waffen ;-)
Maiden sind Menschen!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 14:56
#235 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Tja, Fragen über Fragen. Am besten, man benutzt ein Gewehr nur zum sportlichen Schießen (auf SCHEIBEN oder Stahlplatten, wohlgemerkt). WIR benutzen Waffen von überallher!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 15:12
#236 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ja Heute, aber im 2.Weltkrieg war es wohl nicht so "clever" Waffen zu importieren.
Maiden sind Menschen!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

28.09.2006 15:31
#237 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Ich denke es war dem Zeichner durchaus bewusst, dass ein M-16 nicht so aussieht, aber wenn man es detailgetreu gezeichnet hätte, würden die Magazine verdeckt werden und nur teilweise sichtbar sein und das ist bestimmt nich einfach zu zeichnen und sieht auch nicht so gut aus.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

28.09.2006 16:42
#238 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

ich denke man hätte lieber eine ganz andere waffe nehmen sollen, als so einen lächerlichen m-16 clon! idealerweise hätte sich eine m1 garant angeboten. diese waffe hat kein störendes magazin, und ist im gegensatz zur m-16 eine standartwaffe im ww2 gewesen, was auch besser ins konzept gepasst hätte! (the longest day)





Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 17:01
#239 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Oha, es spricht der Fachmann! Sind wir hier eigentlich gerade im Forum Waffenrecht (kann ich übrigens allen Waffenbesitzern nur empfehlen) oder im Iron Maiden-Forum?? Mir gefällt das Cover nicht, mir ist Eddie viel zu klein und diese bewaffneten Skelette find ich albern. Aber zum Glück kann man ja von der Verpackung nicht auf den Inhalt schließen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Maiden-Radio
Live »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz