@Trooper666 Klar, jetzt kommst du mit Ironie, oder was? Bei anderen Usern ist das dann natürlich dämlich oder kindisch... Außerdem weiß ich nicht, wie man Ironie daraus verstehen kann, wenn man es noch nicht mal lesen kann, wegen der nicht vorhandenen Rechtschreibung, also erzähl mir nix von Ironie, aber der Mod darf das natürlich... ______________________________________________________________________________________________
jo find ich auch =) also drake immer locker bleiben __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich bin ruhig, mich nervt nur, dass er über andere meckert wenn sie kauderwelsch schreiben. also die ironie soll sein, das er sagt das cover wär nicht echt oder wie?? Mehr kann man sowieso nicht entziffern.. ______________________________________________________________________________________________
nein,soweit wie ich das erschliessen kann ist die ironie auf "tadus" postings bezogen ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
auf Zero: mein bruder meinte das das nicht das wirkliche album cover ist, ich stimm da allerdings inzwischen nicht mehr zu. naja so lange die songs und ihre Auftritte an nichts verlieren bin ich häppy, da wird das cover ob jetzt gut, schlecht, oder anders, doch zur nebensache.
Zitat von Prodigal Son86Jetzt zofft euch halt nicht Freut euch lieber auf das neue Album, dass bestimmt super wird. --------------------------------------------- Come on let's go fuckin' mad!
Stimmt!! Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was ich von dem Cover halten soll... Das schwankt bei mir... Das Cover bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Auf der einen Seite sieht es rein optisch richtig krass aus und auch der Comicstil gefällt mir. Aber sonst... ich muss sagen ich finde das Cover unwürdig für Maiden. Man denke nur an das erhabene Cover der Powerslave-Scheibe!!! Ich finde, das Cover würde wie Einheitsbrei im Hard & Heavy-Bereich eines CD-Regals wirken!! mal sehen
@Thunder Ich weiß es! Ist aber trotzdem kein Brüller.. Ich hatte nur die Posts von tadu nicht gelesen, deswegen.. ______________________________________________________________________________________________
Er hat halt einfach diese ganzen Honks aufs Korn genommen, die absolut 0 Wert auf ein leserliches Bild legen, dafür zig Abkürzungen, hunderte Rufzeichen und massig Übertreibungen einbauen.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Zitat von ThunderEr hat halt einfach diese ganzen Honks aufs Korn genommen, die absolut 0 Wert auf ein leserliches Bild legen, dafür zig Abkürzungen, hunderte Rufzeichen und massig Übertreibungen einbauen.
In Antwort auf:auf Zero: mein bruder meinte das das nicht das wirkliche album cover ist, ich stimm da allerdings inzwischen nicht mehr zu. naja so lange die songs und ihre Auftritte an nichts verlieren bin ich häppy, da wird das cover ob jetzt gut, schlecht, oder anders, doch zur nebensache.
Aso. xP
Naja..back to..ööh..whatever;
Mal abwarten, wie das Singlecover wird...ich könnte mir z.B. sowas gut vorstellen (schnell von mir in 5 Minuten zurechtgekritzelt..xD );
(Zum Vergrößern draufklicken! ;D)
..im BG müsste dann natürlich noch dezent ein ordentlicher Krieg toben..entweder mit untergehender Sonne oder Atompilz (obwohl man das ja schon bei 2MtM hatte.. :/ )
Das Cover ist genial, jetzt schon eins meiner Lieblinge^^. Nur fänd ich´s schön, wenn Eddie auch Stiefel anhätte, wie der Rest der Soldaten, aber sonst isses perfekt. --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
Zitat von CenturionAls ich das Cover zum ersten mal sah hat mich das ganze and den Film "Armee der Finsterniss" ( Tanz der Teufel )erinnert.
Ja, der Film ist genial. Da hau ich mich weg! Wenn dem Anführer der Armee das Kinn dauernd abfällt, das is zum weghauen echt.. ______________________________________________________________________________________________
Ich finde das cover nicht soo spektakulär..habe mehr erwartet ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Hab ich von http://www.maidenfans.com aus dem forum. aber selbst kann mans natürlich auch machen, kenn mich aber nicht so aus mit Photoshop und so... ______________________________________________________________________________________________