Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.958 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Lemke ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 08:59
#301 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also ich bin ziemlich enttäuscht ....
Mir klingelt noch das "late 2008" in den Ohren ....
Hatte auf eine tolle Hallentour (wahrscheinlich Dortmund u. Stuttgart) gehofft.
Ich war mittlerweile 3 x in Wacken und fand es eigentlich immer super.
Die Stimmung auf dem Zeltplatz und auf dem Gelände ist einfach der Wahnsinn.
Allerdings ist es auch immer rappel voll, eigentlich schon zu voll.
Bei mir ist es terminlich immer schwierig zum Wacken zu kommen, sonst wäre ich
schon öfters dort gewesen, und so wie es aussieht, wird es zeitlich 2008 auch
nicht klappen ....
Da ich mich aber auf die "Middle-Days" tierisch gefreut habe, ist dies natürlich
eine herbe Enttäuschung.
Wollen wir mal auf das Frühjahr 2009 hoffen ...
Ansonsten ist Maiden auf dem Wacken natürlich ein ziemlicher Knaller, ohne Frage.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.07.2007 22:50
#302 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@Kip Winger: wie geil! Danke für den Link! Echt super

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.07.2007 01:01
#303 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
So hier mal ein interessantes Zitat von Bruce aus einem Interview.. Für alle die meinen Maiden hätten ne Hallentour angekündigt:

Gibt es Pläne die „Early Days“-Serie fortzuführen? Viele warten auf Songs der Powerslave-Phase.

„2008 wird es die größte Iron Maiden-Festivaltour geben und das wird das Powerslave-Set sein. Egal, ob wir alle Songs dieses Albums spielen, weil wir auch Tracks der darauf folgenden vier Scheiben aufführen werden, es wird die Powerslave-Bühne sein. Wir lassen sie nachbauen, vielleicht etwas größer ...“

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 01:25
#304 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ja ich hab mir da auch keine hoffnung gemacht mit hallentour war ja klar aber late summer august ist auch schon spät RAR ist ja immer schon anfang juni also sau früh also hatte bruce recht.

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 08:20
#305 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Und ich glaub immer noch net, dass sie die Powerslave Bühne nachbauen

-------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.07.2007 09:29
#306 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich schließe mich Wishmaster an.
Ich glaube auch nicht daran das sie die Powerslave Bühne nachbauen.
Ich glaube eher das mit einem ähmlichen Bühnenaufbau (in einer Art Ägypten Style) wie auf der AMOLAD Tour gerechnet werden kann und nur die Backdrops gewechselt werden wenn die Songs der entsprechnden Alben gespielt werden.

Und ich bin nach mehr als einer Woche immer noch enttäuscht.
Wacken ist für mich auf keinen Fall drinn.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.07.2007 12:24
#307 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaube auch nicht daran das sie die Powerslave Bühne nachbauen


abwarten und tee (oder sibie) trinken.. etwas mehr wird schon getan werden. ohne pyros und den lulatsch-eddie würde das eine magere show. alles wird gut!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.07.2007 12:26
#308 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das seh ich auch so, ich denke wir sollten warten, bis es bekannt gegeben wird, die spekulationen sind sinnlos

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.07.2007 12:39
#309 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ausserdem wette ich das maiden im rahmen der "golden years tour" einige hallenkonzerte in deutschland nachschieben! der deutsche markt ist einfach zu wichtig, und die neue produktion muss sich natürlich amortisieren.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.07.2007 13:07
#310 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
das maiden im rahmen der "golden years tour" einige hallenkonzerte in deutschland nachschieben!

Dein Wort in Gottes Ohr

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 13:27
#311 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

zuerst gross mit only german show werben und dann hallenshows nachziehen wäre aber absolut lächerlich, und nach den erfahrungen in diesem jahr sind maiden sicher vorsichtiger geworden. in deutschland herrscht eh langsam übersättigung was maiden anbelangt

-------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.07.2007 13:31
#312 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Hört das denn nimmer auf??? Langsam macht das lesen im Maiden-Thread keinen Spaß mehr Wartet doch einfach mal ab was Sache ist, dann macht es Sinn zu diskutieren. Das sind doch alles ungelegte Eier, und jeder meint mehr zu wissen als alle Anderen.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.07.2007 13:33
#313 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
zuerst gross mit only german show werben und dann...


only show in 2008! you know what i mean?


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2007 13:37
#314 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
zuerst gross mit only german show werben und dann hallenshows nachziehen wäre aber absolut lächerlich, und nach den erfahrungen in diesem jahr sind maiden sicher vorsichtiger geworden. in deutschland herrscht eh langsam übersättigung was maiden anbelangt


Ich muss etwas dazu sagen: Also hier sprechen immer alle davon, dass Maiden aufgrund der schlechten Ticketverkäufe 2007 nächstes Jahr nur einmal in Deutschland spielen. Dem kann ich nur wiedersprechen , da Insider bereits im März dieses Jahres wussten, dass Maiden 2008 ihren einzigen Deutschlandauftritt auf dem Wacken Open Air haben werden. Daher ist der Zusammenhang, den hier immer alle herstellen , nicht gegeben.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 13:43
#315 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Auch wenns nur die eine sein sollte. Dann geh ich nach England, Holland, Belgien, Schweis ähm Schweiz oder in den Ostblock. Flüge sind mittlerweile ja sowieso billiger - vorausgesetzt man buch früh genug - als mit dem Zug. Außerdem kommt man in den Genuss neue Länder Kennenzulernen.

The only thing I hope:
"Das habe ich schon vor ein paar Jahren an Maiden kritisiert. Immer nur Backdrops und der gleiche Bühnenaufbau ist nichts wirklich attraktives für Maiden-Hardcore-Fans. Ich hoffe, dass sie dieses Mal auch wirklich was außergewöhnliches machen und auch wieder ordentlich Pyros einsetzen. Eine wechselhafte Setlist wäre der andere wünschenswerte Aspekt, aber diesbezüglich mache ich mir keine Gedanken mehr, das ist sowieso utopisch."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.07.2007 14:44
#316 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wäre ja man geil wenn sie die Powerslave durchzocken, glaubs aber kaum. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bühne. Ich muss unbedingt nach Wacken, es gibt keinen anderen Ausweg....

------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:55
#317 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wäre ja man geil wenn sie die Powerslave durchzocken, glaubs aber kaum. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bühne. Ich muss unbedingt nach Wacken, es gibt keinen anderen Ausweg....



des wär kagge, weil dann würden die nachfolgenden alben viel zu kurz kommen... wenn ein komplettes album dann doch eher SiT oder SSOASS^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.07.2007 15:02
#318 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Bitte nicht schon wieder nur ein Album durchspielen, weder das Eine noch die Anderen.
Aus jedem das Beste nehmen und eine ordentliche Mischung spielen, damit wäre für reichlich Abwechslung
gesorgt und jeder bekommt von seinem Favoriten etwas auf die Ohren!
Dabei wäre mir sogar der Aufbau der Bühnenkulisse vollkommen wurscht.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 15:04
#319 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
des wär kagge, weil dann würden die nachfolgenden alben viel zu kurz kommen... wenn ein komplettes album dann doch eher SiT oder SSOASS^^

*unterschreib* Powerslave hat zu viele Filler (4) was selbst Steve so sieht, er meint in der RTTH Bio, nur The Duellists wäre noch gut von den mittleren 4 Tracks. Aber SIT mag er ja allgemein nicht, wie mal einer hier gesagt hat.. SSOASS ist dagegen eine seiner Lieblingsscheiben, deswegen könnt ich mir gut Infinite Dreams oder den Titeltrack vorstellen

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 15:09
#320 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Steve mag jedes Maiden Album, sonst wäre es ja nie erschienen ;-)
Seine Favs sind aber 7th Son und X Factor.

Der einzige Filler auf der Powerslave ist für mich Losfer Words. The Duellist hat den schönen langen Instrumentalpart, Flash of the Blade finde ich einfach eine geile Nummer und Back to the village hat schön speed und ist einer der schnellsten Songs auf dem Album.

Bruce meint er mag SIT nicht, weil es zu schwer zu singen ist und er damals ausgebotet wurde als er mit einen Songs ankam, die dann aber erst 4 Jahre später auf der No Prayer for the Dying erschienen. SIT ist Adrians und Nickos Lieblingsalbum von Maiden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.07.2007 15:11
#321 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

weisst du auch die lieblingsalben von dave, bruce und jannick?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 15:11
#322 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ja aber das gehört nicht in diesen Thred.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

10.07.2007 18:35
#323 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Bei SIT muß Bruce fast ständig im Grenzbereich singen, und für Nicko wirds bestimmt auf seine alten Tage auch nicht gerade einfach !
Ich denke aber das auf jeden Fall dass Wasted Years und Heaven Can Wait den Sprung in die Setliste schaffen. Alles andere bleibt erstmal abzuwarten !
Meiner Meinung nach, kann es nur ein Hammerkonzert werden, weil alle Alben der Middle Days Ära Hammersongs aufweisen, und für die Jungs von Maiden dürfte es wirklich schwierig werden, da eine ausgewogene Auswahl zu treffen. Wie sie es auch anstellen, daneben liegen können sie allerdings kaum !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 18:42
#324 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@Hellrider,dein Wort in Gottes Ohr mit der Aussage "daneben liegen können sie allerdings kaum"!!!
Bin jetzt schon auf das Geschrei gespannt,"warum haben sie Diesen Song nicht gespielt,warum diesen nicht".
Für mich können sie auf dieser Tour auch nix falsch machen.Es ist ja schon Geil genug das sie solche Touren überhaupt machen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 18:44
#325 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wenn sie die ganze No Prayer durchspielen wäre das definitiv "etwas falsch gemacht"

-------------

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen