Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.966 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 18:44
#76 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
aber würde es nicht gehn, dass man die kulisse in fertigteilen baut und die dann nur noch kurz zusammenstecken muss

dann müsste aber auf jeder festivalbühne(falls sie dort spielen) genügend platz sein
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.05.2007 19:29
#77 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das macht man sowieso immer.. bei rock am ring z.b. hatte maiden 2005 ne dicke stunde aufbauzeit.. da ist einiges zu schaffen^^


Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 19:39
#78 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
dass man das immer so macht is mir schon klar...man fängt ja nicht erst vorm konzert an zu malen oder so. aber man könnte ja die teile schon hinter der bühne während andere bands spielen zum großteil fertig zusammenbauen und dann nur noch hinstellen und fertig

also ohne auf der bühne irgendwas rumzuschrauben oder so
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2007 22:16
#79 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

haben sie 2005 auch so gemacht

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.05.2007 07:32
#80 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich glaubs trotzdem ned, 2003 haben sie auch gesagt, dass sie nur noch auf festivals spielen wollen, dann kam die middledays tour und dann die a matter of live and death tour

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 21:25
#81 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich fänd die kulisse echt geil würd mich aber auch über ne neue kulisse freun. Denk au das es ne Hallentounee wird.

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 09:12
#82 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Was wird hier eigentlich so ein Wind wegen der Powerslave-Bühne gemacht??? Ich war damals auf der Slavery-Tour in Rüsselsheim. War bei weitem nicht so spektakulär wie hier ständig geschrieben wird. Im Gegenteil, die Bühnendeko sah aus als wenn sie alte Bettlaken mit ägyptischen Zeichen und Hyroglyphen aufgehängt hätten. Die Lightshow war zwar klasse, aber ich hab schon viel besseres gesehen. Anders sah es da wohl in Nordamerika aus, siehe L.A.D. DVD. Alles größer, gigantischer. Warten wir halt mal ab was die 2008 Tour bringt. Aber beileibe kein Grund nen Herzinfarkt zu bekommen, nur weil die Powerslave-Bühne verwendet werden soll. Kinners, bleibt locker.....

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 10:38
#83 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Die werden aber mit 1000%iger Sicherheit nächstes Jahr nicht in so kleinen Hallen wie die Walter Köbel Halle (?) auftreten. Und die original "Bettlaken" werden es wohl auch nicht mehr sein!

Ich glaube, es geht auch mehr darum, die Magie der Slavery-Tour erleben zu dürfen!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 10:51
#84 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Die Powerslave Bühnenkulisse ist einfach nur geil. Aber dennoch nur der zweite Rang. Der erste geht meiner Meinung nach immer noch an die Seventh tour kulisse. Einfach genial. Der Pyro Einsatz, geniale Lightshow, einfach perfekt.

EDIT: Da fällt mir ein, ein "Beste Maiden Bühnenkulisse" Thread wäre mal fällig...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Henne ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:23
#85 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also wenn maiden die Early Days Tour anknüpft und bei der Middle Days Tour die nächste vier Alben spielt, dann rasste ich komplett aus, da die vier alben meiner meinung nach die besten sind.
Glaube das wird dann das beste konzert für mich aller zeiten.

UP THE IRONS!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:28
#86 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

die kulisse wird schon super,da mach ich mir keine sorgen!
ich hoffe,dass ein 3m somewhere in time eddie auf die bühne kommt

______________________________________________
Scream For Me dddddd-doooorf

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 16:48
#87 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

..die solln' ruhig wie immer auf's WFF kommen - da bin ich sowieso seit Jahren immer...


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.06.2007 17:32
#88 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

hauptssache middledays der rest ist egal

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 21:59
#89 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
@ Onkel Tom

Du bist auch der Held vom Erdbeerfeld, du Komiker. In jedem Beitrag von dir machst du Maiden schlecht, kriegst du anders keinen mehr hoch?
Henne ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:52
#90 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich verstehe hier etwas nicht so ganz: Hier wird erläutert, dass Maiden evtl. ein album rausbringt, und das 2009, vorher ncith, aber danach auch nciht!? Hab ich da jetzt was verpasst oder missverstanden?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.06.2007 20:00
#91 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hier wird erläutert, dass Maiden evtl. ein album rausbringt, und das 2009, vorher ncith, aber danach auch nciht!?

Häääääääääääääääää?? Geht's auch auf Deutsch? Ich versteh leider nicht ganz, was du damit sagen willst.
In dem Threat hier geht's nicht um ein Album, sondern um die Middle-Days Tour 2008. Was hat das mit nem Album zu tun, das evtl. 2009 rauskommt?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.06.2007 20:03
#92 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ganz einfach: 2008 gehen Maiden mit Powerslave Bühne auf Tour, 2009 kommt wahrscheinlich nen neues Album raus.

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.06.2007 20:15
#93 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

irgendwie bin ich ein wenig verwirrt

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 20:45
#94 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@ fear of worse music: Hey Du Komiker. D

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 20:45
#95 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@ fear of worse music: Hey Du Komiker. D

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 20:48
#96 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@ fear of worse music:
jetzt hab ich mich vor lauter lachen auch noch verklickt. hey du komiker, du hast sogar recht. ich hab nen dauerständer wenn ich den teilweise absoluten kinderkram hier lese. maiden sind die götter, maiden sind die besten, maiden spielen einen 10 minuten-gig und es war so geil, und erst die powerslave-bühne, irrsinn, wahnsinn, middle-days tour erleben und danach kann man ja sterben. mein gott, was ein quark. und ich als (wenn auch kritischer) maiden fan, mache die band nicht schlecht, sondern sehe eben alles REALISTISCHER wie die meisten anderen hier. und wenn dir das net passt, pech gehabt!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 21:15
#97 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@onkel tom

jetzt beruhig dich mal wieder.

In Antwort auf:
ich hab nen dauerständer wenn ich den teilweise absoluten kinderkram hier lese. maiden sind die götter, maiden sind die besten, maiden spielen einen 10 minuten-gig und es war so geil, und erst die powerslave-bühne, irrsinn, wahnsinn, middle-days tour erleben und danach kann man ja sterben. mein gott, was ein quark.

is aber nett wie du alle verarschst die sich auf ein maiden konzert mit ner kulisse freun, die dir halt nicht passt und wenns dir nicht passt was manche leute hier schreiben dann les einfach andere threats und lass die leute hier in ruhe.

das passt jetzt zwar nicht zum thema aber das musste ich jetzt loswerden

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.06.2007 21:17
#98 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

man kann immer in 2 richtungen übertreiben

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 21:25
#99 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

geil, da haben sich zwei streithähne gefunden! *chipshol*, *aufsofagemütlichmach*, *anfeuer*

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 21:25
#100 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@Bohni
@EiserneJungfrau

Da habt Ihr beide völlig recht, sollen die Leute sich doch auf die Tour und auf die Powerslave Kulissen freuen, sollen sie Maiden doch vergöttern.... na und??
Das Leben ist doch dazu da um sich an und auf etwas zu freuen, komischerweise gibts immer welche die sowas stört, vielleicht erkennen sie somit die eigene Verkniffenheit die sich in ihrem Leben breitgemacht hat....

Wir sind hier in einem Maiden Forum, wo sonst soll man den die rosarote Fanbrille aufhaben?? und meinetwegen auch etwas " übertreiben " was Maiden angeht??

Manchmal kommt man sich hier vor wie bei Spiessers zuhause, bloß nix falsches sagen, bloß die teure Vase nicht anrühren sie könnte ja kaputtgehen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen