Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.958 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.09.2006 21:16
#26 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

No prayer-Songs???
dachte das auf der Tour NUR seventh son.Somewhere in time,poweslave und Life after Death gespielt wird???
Aber wenn dann schon Bring your Daughter und Holy Smoke.
Holy Smoke is einfach n Geiler song .
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2006 22:02
#27 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

no prayer for the dying gehört auch dazu ..außerdem ist nichtmal sicher ob live after death gespielt wird..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.09.2006 22:06
#28 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

naja aber nur über life after death kommt ja der bezug zu number etc.
abwechslung ist ja schön und fein aber ein maiden-concert ohne Number und Hills
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2006 22:35
#29 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

wäre nicht schlimm wenn wir dafür andere songs hören ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.09.2006 11:56
#30 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Naja ich hänge an Number und Hills (wie wahrscheinlich jeder Maidenfan).
Aber auch wenn die jungs ohne die Songs im Gepäck kommen ist mir das fast egal , da man ja noch andere Hammer einpacken kann.
hier mal wunschsetlist:
1.Intro(churchill rede)
2.aces high
3.Flash of the Blade
4.Sea of Madness
5.Alexander the Great
6.Wasted Years
7.the Evil that man do
8.Seventh son of a seventh son
9.caught somewhere in Time
10.2 minutes to Midnight
11.Hooks in you
12.Stranger in a Strange Land
13.Powerslave
14.Iron Maiden
Zugaben:
Heaven Can Wait
Rime of the Ancient Mariner
Run to the Hills

hier sogar der Kompromiss ohne Number



B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.09.2006 16:27
#31 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

da ich dieses jahr nicht hin kann werde ich versuchen auf dieser tour mind. 2 konzerrte zu entern, denn sollte ich es erleben dürfen chaught somehwere live zu sehen wäre das nach where eagles dare die enderfüllung meiner musikwünsche als maidenfan


moonchild und alexander werden als bonus gerne mitgenommen



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 13:55
#32 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Eine Middle Days Tour? Hammer! Wenn man sich alleine die World slavery DVD oder die Maiden England reinzieht,
dann sieht man , dass das die energiegeladensten Shows von Maiden überhaupt waren!
Oh Mann, dass ist besser als Ostern und Weihnachten zusammen!

_______________________________________
Ranger in a strange Land

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.09.2006 14:09
#33 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

hmm ich würd sagen mit die energiegeladensten.was man ja so an der Numberzeit an aufnamen hat ist auch sehr geil und nicht zuvergessen die death on the road und die BNW-tour. aber an sich schon rochtig mit dem weinnachten und ostern.
ich werde mir aufjeden fall mintestens 2 shows angucken und vllt auch mehr....

Mighty Mike 70 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 11:04
#34 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Leute, ich habe MAIDEN damals auf der Powerslavery Tour gesehen und muss ganz klar sagen:
Sie hatten damals ihren ZENIT, keine der anderen Shows war mehr ass kicking als die damals 1984 !

Da war noch Hunger in den Augen, da gab es auch keine LALA- Zugaben wie bei Death on the Road, da ging es voll auf die Nüsse.

Habe mittlerweile 13 Maidenshows gesehen, aber darauf würde ich mich wieder wie ein 15-jähriger freuen......

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 15:20
#35 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ääähhmm

In Antwort auf:
aber darauf würde ich mich wieder wie ein 15-jähriger freuen.....


hat sich ein 15-jähriger denn zu freuen?
ich BIN 15 und freu mich gewaltig auf den 7.12

aber gegen ein paar festival auftritte hätte ich nichts vielleicht wenn sie zum bang your head kommen würden
ich wohn nämlich in balingen



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.11.2006 18:28
#36 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Glaub kaum, dass sich die auf'm BYH blicken lassen werden. Es wird wohl wieder auf Rock am Ring, Rock im Park und With full Force rauslaufen. War ja bisher meistens so (leider).
Auf die Tour freue ich mich auch schon wie blöd Das wird sicher der Wahnsinn (schon allein wegen Alexander the Great)!
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.11.2006 19:06
#37 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Auch wenns wohl wieder auf die üblichen Festivals wie RAR oder RIP hinausläuft wäre es schön, wenn Maiden vielleicht dann in Deutschland dann auch zumindest einen Arenagig wie Dortmund oder endlich mal Kölnarena einbauen würden.

Denn ich glaub die Hammersetlist die da auf uns wartet ist aber wirklich was nur für uns Fans. Das war bei der Early Days Tour noch ein bischen anders. Ich meine bei nem Song wie Trooper oder run to the hills gröhlt vielleicht auch der typische Rock Am Ring besucher, der sonst nur Hosen und Green Day hört mit aber mit so Songs wie Mariner, Seventh Son oder eben hoffentlich Alexander The Great können die doch nix anfangen. Wäre echt schade, wenn bei einer solchen Hammersetlist die Stimmung nicht entsprechend wäre. (zumals ja vielleicht der Finale Höhepunkt der Bandgeschichte ist)



Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

24.11.2006 19:11
#38 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hehe da hat Angus recht, aba ich glaub das ein großteil der RAR oda RIP Besucher doch lieba Maiden hörn als Greend Day oder Hosen...
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.11.2006 19:51
#39 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

nein das stimmt nicht ..das publikum ist eher kommerzig..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 22:36
#40 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Mich wunderts wo ie in der SChweiz spielen würden...Zu welchen Openair würde es wohl am esten passen?

Als ein Lied fehlt mir in euchen wunschsetlist udn das ist The Loneliness of the Long Distance Runner


----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:10
#41 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

2005 spielten sie glaube ich auf nem Festival in Uster...
Sonst wohl eines der grösseren Open airs, St.Gallen oder so.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 23:13
#42 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

SIe spielten am SPirit of Music in USter...ABer dieses Jahr gab es es nicht...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 16:02
#43 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich hoffe, dass Maiden 08 in der Schweiz endlich mal ein eigenes Headliner Konzert in einer Arena wie dem Stade de Suisse oder dem neuen Letzigrund machen. Denn Festivaltechnisch gibts nix in der Schweiz wo ich hin will. Man stelle sich vor die kommen zum Greenfield Festival *kotz* Darum eigene Headlinershow in einem grossen Stadion. Das wärs

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 23:05
#44 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ja sie waren ja letztes Jahr Headliner vom Spirit of Music...Sie könnten bei uns an der Soundarena spielen(kleines Openair)
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:36
#45 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das wäre wirklich sau geil wenn die die kulisse von powerslave nehmen würden aber woher wießt ihr immer so sachen

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.01.2007 21:46
#46 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

von youtube

das macht halt eine Fangemeinde aus: der Austausch



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:47
#47 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

bei YOU TUBE findet man echt alles naja fast alles ^^

the irons ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 13:23
#48 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
ich fänd es cool,wenn noch ein paar neuere songs mit dabei wären wie zB the wicker man oder these colors don´t run
meine wunschsetliste wäre:

1.Intro (mir egal welches)
2.aces high
3.the trooper
4.transylvania
5.the number of the beast
6.dance of death
7.fear of the dark
8.powerslave
9.iron maiden
10.the evil that men do
11.public enema number one
12.run to the hills
13.seventh son
14.hallowed be thy name
zugaben:
1.prowler
2.22 acacia avenue
3.these colors don´t run
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:38
#49 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

beinahe keine Middle days Klassiker, dennoch läuft die Tour unter dem Namen The Middle Days...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 13:40
#50 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Auf deiner Setlist sind genau 4 Songs von den Middle Days oben . Wenn du die noch rausstreichst, käme deine List vl der Setlist von heuer nahe......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen