das wäre die beste set: 1.Churchill's Speech 2.Aces High 3.Wrathchild 4.Can I play with madness 5.Wasted Years 6.2 Minutes to Midnight 7.The Trooper 8.Powerslave 9.22 Acacia Avenue 10.The Loneliness of the long distance runner 11.Hallowed be thy Name 12.The Number of the Beast 13.The evil that men do 14.Fear of the Dark 15.Iron Maiden ---encores--- 16.Moonchild 17.The Clairvoyant 18.Heaven can Wait 19.Run to the Hills
is zwar nen bischen lang aber ich könnte mir keinen song rausdenken
Mal eine Frage nur so aus Neugier: Hab gestern gelesen, dass die Powerslave Kulisse eine der grössten war, die es je gab und ungefähr 700 Lichter dafür eingesetzt wurden. Stimmt das?? Ganz schön wäre natürlich ein Link, der einen Plan der Powerslavebühne beinhaltet...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
Ich denk sie werden auch auf jedenfall Hallowed By The Name spielen da Nicko glaub auf der A Matter Of Life And Death DVD meinte dass er Steve damit gedroht hat auszusteigen wenn sie dass Lied nicht spielen ^^ Kann aber auch sein dass ich mich irre und hoffe das ihr mir nicht gleich den Kopf abreißt
Hat meiner Meinung nach auf einer reinen Middle days Tour nichts zu suchen, da sollen sie sich wirklich nur auf diese Songs spezialisieren,. ansonsten habe uich gegen die Songs aber rein gar nichts, bei jeder anderen Tour darf Hallowed be thy name dabei sein.
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Warum wird es nicht allgemein so gehandhabt das eben die ganzen Middle oder was weiß ich Songs im Hauptteil gespielt werden und für die Allgemeinheit in der Zugabe die Classics???
Wer weiß, vielleicht kommt es sogar so...... Lassen wir uns einfach überraschen. Oder besser noch, warten wir mal zuerst die DVD ab. Das scheint sich ja noch etwas hinaus zu zögern.
Ich hoffe mal auf ein paar Songs , die während den entsprechenden Tourneen nicht gespielt wurden. Wie z. B.: Flash of the Blade, Alexander the Great, Only the Good die Young, und wenn No Prayer einbezogen wird: Run Silent..., ...
Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007! Up the Irons!
ja stimmt schau da mal rein. echt ein wahsinn, wie hoch die stromrechnung da wohl war? alleine die MONITORE von denen man im publikum nichts hört haben 26.000 Watt. in einer unterhaltungsband, so für bälle usw. verwenden "normale" leute eine gesamte PA mit höchstens 5000-10000 watt HÖCHSTENS, nicht vergessen!!!
Ach ich glaub das das nur wieder Klatsch und Tratsch is kann man noch nix drauf geben ....schätze die machen das solange die spaß haben...und das werden die noch lange haben und wenn Maiden nächstes Jahr wieder mit der Tour kommt werd ich sicher wieder dabei sein
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!
Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!
blablabla.. scheiss munkellei.. nervt langsam.. weiss garnicht wer sowas immer "munkelt".. einfach dumme aussagen ohne quelle und hintergrund.. naja sei es drum =)
ich würde nen 10er setzen, dass sie bei rar und rip spielen.. hätten sie wahrscheinlich schon dieses jahr am liebsten gemacht, aber lieberberg wollte bestimmt nicht nach 2 jahren schon wieder die selbe band auffahren.. 2008 tipp ich aber mal sehr stark drauf das heisst dann ab nach rock am ring :/
Da sich der Release der Middle Days DVD verzögert, denke ich aber, dass die Tour eine Hallentour wird. Das hoffe ich zumindest... Erstens will ich nicht allzuviel Geld ausgeben für ein Festival, zu dem ich nur wegen Maiden gehe, zweitens weil sie wohl kein Festival in der Schweiz spielen würden, drittens sind mir RAR und RIP ziemlich unsymptathisch. Wenn schon ein Festival in Deutschland, Earthshaker oder Full Force. Bei einer Hallentour würden sie mich aber wie gesagt viel mehr glücklich machen, da sie dann sicher auch ins Hallenstadion kommen würden.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Die ganze Powerslave Kulisse würde doch bei nem Festival wie RAR/RIP schlecht zur Geltung kommen und Songs wie Rime of the Ancient Mariner sowie Powerslave kommen in der Halle mit der entsprechenden Lichtshow 10x besser rüber.
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
naja, ne "fette" kulisse würde aber auch bei riesen festivals sehr mächtig wirken.. aber ist schon richtig was ihr sagt.. wenn das wirklich so eine große bühnenkulisse wird, wird das schwer mit den kurzen aufbauzeiten bei festivals..