Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.946 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.03.2007 21:37
#51 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das wäre die beste set:
1.Churchill's Speech
2.Aces High
3.Wrathchild
4.Can I play with madness
5.Wasted Years
6.2 Minutes to Midnight
7.The Trooper
8.Powerslave
9.22 Acacia Avenue
10.The Loneliness of the long distance runner
11.Hallowed be thy Name
12.The Number of the Beast
13.The evil that men do
14.Fear of the Dark
15.Iron Maiden
---encores---
16.Moonchild
17.The Clairvoyant
18.Heaven can Wait
19.Run to the Hills

is zwar nen bischen lang aber ich könnte mir keinen song rausdenken

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 08:17
#52 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Fear of the dark kommt nicht dran das album gehört nicht mehr dazu und sie werden ENTWEDER wrathchild ODER iron maiden spielen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.03.2007 08:31
#53 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Sie werden nur Iron Maiden spielen.
Zum einen wegen der Tradition, zum anderen mit dem Querverweis bei LAD ist der Song ja drauf !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 08:38
#54 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

heyhey da denkt einer mit
ned schlecht daran hab ich gar ned gedacht

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 20:36
#55 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Mal eine Frage nur so aus Neugier: Hab gestern gelesen, dass die Powerslave Kulisse eine der grössten war, die es je gab und ungefähr 700 Lichter dafür eingesetzt wurden. Stimmt das?? Ganz schön wäre natürlich ein Link, der einen Plan der Powerslavebühne beinhaltet...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

23.04.2007 23:28
#56 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich denk sie werden auch auf jedenfall Hallowed By The Name spielen da Nicko glaub auf der A Matter Of Life And Death DVD meinte dass er Steve damit gedroht hat auszusteigen wenn sie dass Lied nicht spielen ^^
Kann aber auch sein dass ich mich irre und hoffe das ihr mir nicht gleich den Kopf abreißt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2007 23:34
#57 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ne da hast du schon recht...hallowed be thy name und iron maiden sind bei jedem gig 100% gesetzt !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.04.2007 00:17
#58 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hat meiner Meinung nach auf einer reinen Middle days Tour nichts zu suchen, da sollen sie sich wirklich nur auf diese Songs spezialisieren,. ansonsten habe uich gegen die Songs aber rein gar nichts, bei jeder anderen Tour darf Hallowed be thy name dabei sein.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.04.2007 00:25
#59 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ne, ne! Hallowed bleibt drin, egal ob die Tour Early, Middle, Present oder Future Days heißt

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.04.2007 15:49
#60 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Warum wird es nicht allgemein so gehandhabt das eben die ganzen Middle oder was weiß ich Songs im Hauptteil gespielt werden und für die Allgemeinheit in der Zugabe die Classics???


http://www.last.fm/user/suhl/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.04.2007 15:56
#61 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wer weiß, vielleicht kommt es sogar so......
Lassen wir uns einfach überraschen.
Oder besser noch, warten wir mal zuerst die DVD ab.
Das scheint sich ja noch etwas hinaus zu zögern.

__________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.05.2007 11:55
#62 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich hoffe mal auf ein paar Songs , die während den entsprechenden Tourneen nicht gespielt wurden. Wie z. B.: Flash of the Blade, Alexander the Great, Only the Good die Young, und wenn No Prayer einbezogen wird: Run Silent..., ...

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 13:47
#63 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Kann mir bei meiner Frage über die powerslavebühne niemand helfen??? (siehe auf Seite 2 im Thread)

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Thommie ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 19:20
#64 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hi Maidenhead!

Das mit den 700 Lampen stimmt! In der Live After Death Doppelcd findest du im Booklet alle nötigen Informationen zum gesamten Bühnenaufbau!

Maiden Forever!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 19:31
#65 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ja stimmt schau da mal rein. echt ein wahsinn, wie hoch die stromrechnung da wohl war?
alleine die MONITORE von denen man im publikum nichts hört haben 26.000 Watt.
in einer unterhaltungsband, so für bälle usw. verwenden "normale" leute eine gesamte PA mit höchstens 5000-10000 watt
HÖCHSTENS, nicht vergessen!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 15:06
#66 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Mit der Power Slave Kulisse die Middle Days Tour???

Wie geil wär das denn?
Also das wär ne geile Idee ob sie auch umgesetzt wird werden wir sehen hoffen wir es mal.

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 15:09
#67 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

steht das nicht schon so gut wie fest?
Aber halt erst nächste tour, tobi

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 15:12
#68 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Weiß ich doch Jesus das die Middle days tour erst nächstes jahr kommt, wird ja auch gemunkelt das es ihre Abschiedes tour wird

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

09.05.2007 15:33
#69 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Ach ich glaub das das nur wieder Klatsch und Tratsch is kann man noch nix drauf geben ....schätze die machen das solange die spaß haben...und das werden die noch lange haben und wenn Maiden nächstes Jahr wieder mit der Tour kommt werd ich sicher wieder dabei sein

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2007 23:23
#70 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

blablabla.. scheiss munkellei.. nervt langsam.. weiss garnicht wer sowas immer "munkelt".. einfach dumme aussagen ohne quelle und hintergrund.. naja sei es drum =)

ich würde nen 10er setzen, dass sie bei rar und rip spielen.. hätten sie wahrscheinlich schon dieses jahr am liebsten gemacht, aber lieberberg wollte bestimmt nicht nach 2 jahren schon wieder die selbe band auffahren.. 2008 tipp ich aber mal sehr stark drauf das heisst dann ab nach rock am ring :/


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 10:49
#71 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Da sich der Release der Middle Days DVD verzögert, denke ich aber, dass die Tour eine Hallentour wird. Das hoffe ich zumindest... Erstens will ich nicht allzuviel Geld ausgeben für ein Festival, zu dem ich nur wegen Maiden gehe, zweitens weil sie wohl kein Festival in der Schweiz spielen würden, drittens sind mir RAR und RIP ziemlich unsymptathisch. Wenn schon ein Festival in Deutschland, Earthshaker oder Full Force.
Bei einer Hallentour würden sie mich aber wie gesagt viel mehr glücklich machen, da sie dann sicher auch ins Hallenstadion kommen würden.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.05.2007 13:33
#72 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ne glaub trotzdem an keine hallentournee..


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.05.2007 13:51
#73 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Powerslave-Kulisse durch verschiedene Festivals schleifen.
Das wird ganz bestimmt ne Hallen-Tournee !

__________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.05.2007 14:02
#74 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Die ganze Powerslave Kulisse würde doch bei nem Festival wie RAR/RIP schlecht zur Geltung kommen und Songs wie Rime of the Ancient Mariner sowie Powerslave kommen in der Halle mit der entsprechenden Lichtshow 10x besser rüber.

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.05.2007 14:31
#75 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

naja, ne "fette" kulisse würde aber auch bei riesen festivals sehr mächtig wirken.. aber ist schon richtig was ihr sagt.. wenn das wirklich so eine große bühnenkulisse wird, wird das schwer mit den kurzen aufbauzeiten bei festivals..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen