Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.435 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

26.03.2007 15:51
#126 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich hab gehört, das sei die Setlist vom ersten gig gewesen sein soll... in deutschland haben sie sieben songs rausgenommen darunter hail and kill... ebenfalls ohne gewähr...

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

MSN: run-to-the-hills@web.de

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.03.2007 21:44
#127 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Du hast leider Recht. So sah die Setlist gestern in Frankfurt aus:
Manowar
Gloves Of Metal
Each Dawn I Die
Holy War
Mountains
The Oath
Secrets Of Steel
Bass Solo
Joeys Speech
Gods Made Heavy Metal
Die For Metal
Kings Of Metal
Warriors Of The World United
Black Wind Fire And Steel
------------------------------
Sons Of Odin
Gods Of War
Army Of The Dead
Odin
Hymn Of The Immortal Warrior
The Crown And The Ring

Damit bin ich aber auch sehr zufrieden. Nur Hail and Kill und Battle Hymn fehlen mir!

Holy Father we have sinned

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 23:21
#128 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Mountains? Holy shit...ich liebe den Song! Haben die den die letzten 20 Jahre überhaupt noch mal live gespielt?




665 - Almost Evil

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

27.03.2007 13:06
#129 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

So, hab mir gerad noch ne Manowarkarte für 35€ ersteigert. Bin dann mal auf mein 2 ManowarKonzert gespannt. Mein allererstes Konzert überhaupt war Manowar 2002 in Köln. Und das war alles andere als enttäuschend.
Hab lange gezögert ob ich mir ne Karte hole, aber dann dieses Schnäppchen bei Ebay . Das gleiche hab ich 2002 auch bezahlt

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 15:10
#130 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
So, nachdem das langerwartete Konzi leider schon wieder vorbei ist, muss ich mal meine Meinung dazu abgeben: Es war absolut GÖTTLICH!!! Ich bin immer noch total begeistert und muss sagen, dass ich das Konzert fast noch besser fand als Maiden in Stuttgart 2006 (bitte nicht steinigen, ist ja nur meine Meinung).
Manowar haben ca. 2,5 Std. gespielt und die Show war der absolute Wahnsinn. Auch der Zugabenteil (Gods of War) war sehr überzeugend. Eric Adams war in bester Form und hatte sichtlich einen rießen Spaß. Joeys Gelaber hat sich in Grenzen gehalten, dafür haben sie mehr gespielt Der Sound war überragend, nicht zu laut und absolut klar und Druckvoll. Zudem wurde in Stuttgart die Hell on Earth V DVD gefilmt, das Publikum ging natürlich dementsprechend ab Die Setlist war auch super, obwohl Hail and Kill und Battle Hymn fehlte.
Joey hat sich bei den Fans dafür entschuldigt, dass das Album und die Tour 2 mal verschoben wurde. Als Entschädigung soll es im Juli 2007 ein eigenes Festival bei Frankfurt geben, bei dem das Ticket 10 € kostet. Also wenn das so stimmt ist das ein feiner Zug. Die Jungs haben wohl bemerkt, dass sie wieder einiges gutzumachen haben.
Also für mich war diese überragende Konzert schon eine Entschädigung für die umstrittenen Aktionen in der Vergangenheit und ich bin froh, dass ich meine Karte nicht verkauft habe!

Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 15:16
#131 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Klingt absolut super! Wenn das mit dem 10 Euro Konzert stimmt, fahr ich wohl hin...

Lustig ist jedoch, dass manowar ein Live Album in München und die HOE V in Frankfurt mitgeschnitten haben. Manowar haben den grössten Teil ihres Erfolges immer nohc in Deutschland.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 15:26
#132 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Hä, die haben auch in Frankfurt mitgeschnitten? Dann wird es wohl auf der DVD kein komplettes Konzert geben, sondern wieder einen Zusammenschnitt von mehreren Konzerten. Da kann man ja auf die nächste DVD bzw. Live-CD gespannt sein

Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 15:32
#133 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Upps, sorry.

Du warst ja in Stuttgart und sie haben dort das Konzert für die HOE V mitgeschnitten. In München haben sie jedoch ein Konzert aufgenommen, dass für ein separates Live Album verwendet werden soll. Wahrscheinlich unabhängig von der HOE.

War die Halle eigentlich voll???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 15:33
#134 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Haha 10 Euro Festival. Geiler Aprilscherz von Joey

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 15:40
#135 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
@Wishmaster: Der Manager von Manowar kam auf die Bühne und hat das zusammen mit Joey bekannt gegeben. Warum sollten sie das machen, wenn's nicht stimmt. Das würde sich wohl nichtmal der Majo-Joey trauen.
@Maidenhead: Kennst du die Schleyerhalle in Stuttgart? Also ganz hinten oben ist noch eine Tribüne, die war komplett leer. Das sind geschätzt ein paar Hundert Plätze. Der Rest von der Halle war voll!
P.S. Das Open-Air soll am 7.Juli steigen (mit Manowar und einigen anderen Bands von Joeys Plattenfirma).

Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 15:41
#136 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
bisher hat man von den Konzertberichten nicht viel negatives gehört. Pass auf, am Ende beginnt Joey noch, die Wahrheit zu erzählen.

Nee, in letzter Zeit hat er ja seine Worte in Taten umgesetzt. Das neue Album ist vielleicht nicht das, was sich viele Fans erhofft hatten, aber das, was zumindest ich aufgrund des Gebrabbels von Joey erwartet habe.
Nun denn Wishmaster, mit dem ich wohl nie einer Meinung sein werde lassen wir die Diskussion nicht wieder einmal ausarten und sagen: Prost!

Um weiter über Joey zu diskutieren, schreiben sie bitte PM.

EDIT: Die Halle war scheinbar auch voller als erwartet. boaah, nächstes mal nimmst du mich mit Metal Eddie! Das Einzige, was ich den Typen übel nehme ist die Tatsache, dass sie ihr Schweizer Konzert gecancelt haben, aber sonst haben sie sich bei mir wieder etabliert, was zu Warriors of the World Zeiten nciht so war.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 15:47
#137 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Bei dem Festival werden sie dann wohl 5 Stunden spielen wovon Joey 3 labert und die Merch und Verpflegungspreise werden einfach doppelt so teuer sein wie normal

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 15:49
#138 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Zugegeben, das könnte sein!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 15:50
#139 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
@Wishmaster: Was hast du eigentlich für ein Problem? Musst du alles schlechtreden? Wenn du Manowar sowieso nicht leiden kannst, brauchst du ja nicht auf das Festival zu gehen und kann es dir ja egal sein, was Manowar machen! Solche Posts kannst du dir echt sparen. Also lieber erst mal abwarten
Für mich haben die Jungs gestern auf jeden Fall bewiesen, dass sie den Titel Kings of Metal nicht ganz zu unrecht tragen, bzw. sich selber gegeben haben

Holy Father we have sinned

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 16:48
#140 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

war gestern in stuttgart.

was soll man dazu sagen.
manwoar sind einfach eine der größten bands ever und bleiben das auch.
und wer sich wegen den preisen und angeblich schlechtem album aufregt.
ein riesengroßes : Fuck you. Wir brauchen euch nicht.
Was Manowar diese Tour abliefern is jenseits von Gut und Böse.
The Kings of Metal are back!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 17:02
#141 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Absolut richtig Clansman! Hail and Kill
Hier ein paar Bilder von den Kings

Holy Father we have sinned

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 manowar_in_der_max-schmeling-halle-005.jpg  manowar_in_der_max-schmeling-halle-007.jpg  manowar_in_der_max-schmeling-halle-019 !!.jpg  manowar_in_der_max-schmeling-halle-025.jpg  manowar_in_der_max-schmeling-halle-025.jpg  manowar_in_der_max-schmeling-halle-036.jpg 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 19:19
#142 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ein Kumpel von mir (der in Dortmund war) meinte, es wären nur an die 1500-2500 Fans in der Halle gewesen. Viele Sitzplatzbereiche waren abgesperrt und nur der Innenraum offen. Kann das jemand bestätigen. Wäre natürlich eine große Blamage, weil doch über 12.000 in die Halle passen.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.04.2007 19:34
#143 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Also wenn das stimmen sollte wäre das echt schlecht für Manowar. Das wäre dann ja wohl ein Verlustgeschäft!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 19:43
#144 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Darum kostet das Manowar Festival ja nur noch 10 Euro. Das mehr als 2500 Leute kommen Sorry musste sein

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 19:49
#145 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wie's in Dortmund war, aber in Stuttgart waren (laut Security) ca. 13.000 Leute und es sah auch relativ voll aus.

Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 20:20
#146 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Mann, jetzt wo ich die Bilder sehe... Wäre auch gerne dort gewesen!!!

Wer hat Mitleid mit einem Schweizerle, der zum Manowar Festival nach Frankfurt möchte???

Wenn ich keine Hilfe hab, komm ich da nicht hin, aus finanziellen Gründen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

01.04.2007 20:30
#147 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich war in Dortmund und es waren deutlich mehr als 2000 leute in der Halle. Ausverkauft war sie nicht, ich würd aber mal auf 9000 leute tippen. Der Innenraum war jedenfalls voll. Meinen Review gibt es in einem anderen Thread hier. (Mugge on stage oder so ähnlich)

Wenn das mit den 10€ stimmt, wärs natürlich der Hammer. Ich werd auch auf jeden Fall in Frankfurt dabei sein! Mich haben sie in Dortmund mal wieder voll überzeugt, auch wenn ich wenig erwartet hab. Und das nur wegen ein paar deppen, die meinen Manowar überall schlecht machen zu müssen.
Live sind Manowar jedenfalls ne Macht, und die Show die sie geboten haben war einfach nur wahnsinn, die ihresgleichen sucht.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2007 20:37
#148 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Wir können ja eine Spendenaktion für Maidenhead starten Also ich werde zu 99 % hingehen (ich muss nur noch den Termin bei der Arbeit klar machen). Wenn du bis zu mir kommst, könntest du bei mir mitfahren.

Holy Father we have sinned

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 12:05
#149 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

also stuttgart war voll.
ausverkauft weiß ich nicht, aber definitiv an der Grenze davon

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 13:01
#150 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Und das nur wegen ein paar deppen, die meinen Manowar überall schlecht machen zu müssen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub nicht, das schlecht Gerede einen grossen Einfluss hat auf die Besucherzahlen. Wer die Band mag geht hin, egal ob über diese gelabert wird oder nicht. Ich mag zum Beispiel auch die Mugge von Edguy und muss mir auch Tagtäglich anhören, was für eine Rotzband das ist. Aber was solls, dewegen gehe ich trotzdem zu deren Auftritte. Nur viel haben Manowar selbst verschossen, ihre zweimaligen Verschiebungen, haben nicht gerad zur Begeisterung in der Metalwelt beigetragen. Ich selbst habe ja auch nach der zweiten Absage mein Ticket wieder zurück gegeben. Aber nicht deshalb, weil ich deren Musik nicht mehr mag, sondern viel mehr beruflich bedingte Gründe.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz