Sie spielen -außer Iron Maiden und Halloweed be thy Name - nur Songs von Powerslave,Somewhere in Time,Seventh son of a Seventh Son und No Prayer for the Dying.
Also müssteman eigentlich alles aus deiner Setlist nehmen,außer Infinite Dreams und the Evil that Men do
@Flash of the Blade: Woher weißt du das? Ich glaub nicht, dass sie 2008 wieder auf Trooper, Number, Run to the Hills etc. verzichten werden, da sie als Vorbild für die Live-Umsetzung Live after Death hernehmen und ich glaub kaum, dass die Fans begeistert wären, wenn sie die Klassiker auf 2 Touren nacheinander nicht spielen würden. Ich glaub das nicht! @*~Sun~* Sorry, aber mit dieser Wunsch-Setlist für die middle-days-tour wirst du wohl alleine da stehen und liegst auch ziemlich daneben, was die Songauswahl angeht. Ich weiß, dass es hier um die Wunsch-Setlist geht, doch es handelt sich ja definitv um eine Tour, bei der die Alben Powerslave bis No Prayer im Vordergrund stehen. z.B. Alexander the Great taucht auf deiner Liste nicht auf, doch das spielen sie sicher (hat Bruce schon gesagt). Deine Wunsch-Setlist wird wohl eher bei der Present-Days Tour in Erfüllung gehen.
Holy Father we have sinned
!Zero!
(
gelöscht
)
#28 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
Sodelle, das hätte ich ganz gerne, wenn ich nächstes Jahr auf's Konzert gehe!
1.Churchill's Speech/Aces High 2.Caught somewhere in Time 3.Heaven can wait 4.Infinite Dreams 5.Bring your Daughter to the Slaughter 6.Wasted Years 7.2 Minutes to Midnight 8.Can I play with Madness? 9.Alexander the Great 10.Back in the Village 11.Hooks in You 12.The Clairvoyant 13.Powerslave 14.Rime of the ancient Mariner
...leider ziemlich lang...doch die habe ich alle so gerne... Back in the Village würde ich ja am liebsten hören..in einer etwas besseren Aufmachung als auf dem Album...brilliant! Rime...darf natürlich auch nicht fehlen.
Was mir aufgefallen ist; Das wäre doch das erste Mal in Maidens Kariere, dass sie nicht 'Iron Maiden' spielen, oder? .
"Iron Maiden" und "Hallowed be thy name" spielen sie auf alle Fälle, bei jeder Tour. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
!Zero!
(
gelöscht
)
#30 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
In Antwort auf:@Flash of the Blade: Woher weißt du das? Ich glaub nicht, dass sie 2008 wieder auf Trooper, Number, Run to the Hills etc. verzichten werden, da sie als Vorbild für die Live-Umsetzung Live after Death hernehmen und ich glaub kaum, dass die Fans begeistert wären, wenn sie die Klassiker auf 2 Touren nacheinander nicht spielen würden. Ich glaub das nicht!
Dann könnten sie die Tour direkt in "the Best of Iron Maiden" umbenennen
In Antwort auf:...ich weiß nicht...ist ja die Middle-Daystour.. Bei der Early Days haben 'se ja auch kein FotD gespielt...
Nicko meinte in einem Interview mal,dass er einen Deal mit Steve geschlossen hat. An dem Tag, an dem sie Halloweed be thy Name aus der Setlist nehmen dürfen sie sich nen neuen Drummer suchen.
In Antwort auf:Nicko meinte in einem Interview mal,dass er einen Deal mit Steve geschlossen hat. An dem Tag, an dem sie Halloweed be thy Name aus der Setlist nehmen dürfen sie sich nen neuen Drummer suchen.
Oh..Nicko scheint den Song irgendwie zu mögen... .
Mich würde sowieso interessieren ob die von jemand hier im Forum angsesprochene "Ab 2000 sprich Present Days Tour" überhaupt steigt. Ich glaub eher das nach der Middle Days Tour vielleicht nochmal eine Albumtour kommt und vielleicht bzw. wohl mit ziemlicher Sicherheit dann noch mal eine extra Abschiedstour wo dann nochmal ein Best Of aus allen Phasen von Maiden zu hören sein wird.
Wolfsbane
(
Gast
)
#34 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
Aces high Stranger in a strange land Infinte dreams The assassin (JAWOLL!!! NICHT VERLESEN!!) Flash of the blade Only the good die young Alexander the Great Run silent run deep Powerslave Moonchild Caught somewhere in time
Wrathchild
To tame a land The prisoner Invasion
Ancient Spirit
(
Gast
)
#35 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
01. Intro - Churchills Speech 02. Aces High 03. Wasted Years 04. Infinite Dreams 05. Tailgunner 06. Stranger in a strange Land 07. Powerslave 08. Rime of the ancient Mariner 09. No Prayer for the Dying 10. The Claivoyant 11. Holy Smoke 12. Heaven can wait 13. Iron Maiden
14. Bring your Daughter to the Slaughter 15. Can I play with Madness 16. Hallowed be thy Name
Wo ich mir gerade so die Listen durchschaue; Ich weiß garnicht, wie sie die ganzen genialen Songs unterbringen wollen! X_x" Am besten, sie machen 2 Touren drauß; eine für Powerslave und SiT, sowie eine für SSoaSS und NPftD.. .
Das wird es wohl kaum geben, die Qual der Wahl bei der Setlist werden Maiden schon haben. Zumal von No Prayer denke ich mal eh nicht so viel gespielt wird, den die Perlen der 80er sind ja deutlich auf den anderen Alben vertreten.
01. Aces High 02. Wasted Years 03. Stranger in a strange Land 04. Infinite Dreams 05. Rime of the ancient Mariner 06. The Loneliness of a long distance Runner 07. No Prayer for the Dying 08. Bring your Daughter…to the slaughter 09. The clairvoyant 10. Heaven can wait 11. Powerslave 12. Hallowed be thy Name 13. Iron Maiden
14. Caught somewhere in Time 15. The Number of the Beast 16. Running free 17. Alexander the Great
Da fehlen eigentlich noch viele Songs, aber mehr werden sie sicher nicht spielen, sondern wahrscheinlich deutlich weniger Vor allem Seventh Son fände ich noch sehr geil, aber Rime, Alexander und Seventh Son? Das wird wohl nichts...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Rime wurde ja heute offiziell bestätigt! IMO kommt jetzt von den großen dreien nur noch einer in Frage. Und ich befürchte, dass sie Seventh Son nicht spielen werden. Zwar ist Alexander genial, doch bevorzuge ich 7th Son. Ebenso fürchte ich um Caught Somewhere In Time, da dieser geniale Opener auch recht lange ist.
1. Intro 2. The Trooper 3. Aces High 4. Loneliness of the long bla bla bla 5. Wasted Years 6. Moonchild 7. The Clairvoyant 8. Losfer Words (wäre mal geil! ) 9. Hooks In You 10. Flash Of The Blade 11. Iron Maiden 12. Infinite Dreams 13. The Prisoner ----------Zugabe---------- 14. Killers 15. Number of The Beast 16. Can I Play With Madness? 17. 2 Minutes To Midnight
1)Intro - The Ides Of March 2)Aces High 3)The Trooper 4)Can I Play With Madness 5)The Clairvoyant 6)The Trooper 7)Rime Of The Ancient Mariner 8)Powerslave 9)Flight Of Icarus 10)Seventh Son Of A Seventh Son 11)Run To The Hills 12)Bring Your Daughter...To The Slaughter 13)Iron Maiden
---------------------
14)2 Minutes To Midnight 15)Alexander The Great 16)The Evil That Men Do 17)Murders In The Rue Morgue
------------------------------------------------- Let it roll, baby, roll!!!
Aces High Caught Somewehre in Time The Rime of the Ancient Mariner Powerslave The Loneliness of the Long Distance Runner Wasted Years Senventh Son of a Seventh Son The Evil That Man Do 2 Minutes of Midnight Alexander The Great Can I Play With Madness Iron Maiden
----------- The Clairvoyant Sea of Madness Hallowed be The Name
wieso schreibt ihr auf die listen songs die nicht von den genannten albums sind die im mittelpunkt stehen....
1. Intro - Chuchill 2. Aces High 3. 2 Minutes 4. Wasted Years 5. Stranger in a strange Land EINSCHUB: walking on glass (hoffe ich so als schmankerl) 6. The Clairvoyant 7. Heaven Can Wait 9. Rime 10. Bring Your Daughter... 11. Back in The Village 12. Alexander The Great 13. Iron Maiden -----ENCORES----- 14. Intro+Powerslave 15. The Evil 16. Hallowed
So wirds nie kommen, aber ich wäre happy^^. DIE EINZIGEN NICHT MIDDLE DAYS SONG WERDEN WOHL NUR "IRON MAIDEN" und "Hallowed" wie schon oft in interviews gesagt
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Intro : Churchill Aces High Sea of Madness Infinite Dreams Stranger in a Strange Land 2 Minutes to Midnight Clairvoyant Rime of the Ancint Mariner Wasted Years Losfer Words Only the Good die young Powerslave Caught Somewhere in Time Flash of the Blade
Can i play with Madness Back in the Village Alexander the Great
Ohne No Prayer, ich überarbeite se nochma mit no prayer
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
Churchill Aces High Holy Smoke Sea of Madness Infinite Dreams Flash of the Blade Stranger in a Strange Land Public Enema No 1 Clairvoyant 2 Minutes to Midnight Bring your Daughter to the Slaughter Caught Somewhere in Time Losfer Words Powerslave
No Prayer for the Dying Rime of the Ancint Mariner Alexander the Great
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!