Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 4.565 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.10.2006 20:26
#26 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Sie spielen -außer Iron Maiden und Halloweed be thy Name - nur Songs von Powerslave,Somewhere in Time,Seventh son of a Seventh Son und No Prayer for the Dying.

Also müssteman eigentlich alles aus deiner Setlist nehmen,außer Infinite Dreams und the Evil that Men do



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.10.2006 21:44
#27 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten
@Flash of the Blade: Woher weißt du das? Ich glaub nicht, dass sie 2008 wieder auf Trooper, Number, Run to the Hills etc. verzichten werden, da sie als Vorbild für die Live-Umsetzung Live after Death hernehmen und ich glaub kaum, dass die Fans begeistert wären, wenn sie die Klassiker auf 2 Touren nacheinander nicht spielen würden. Ich glaub das nicht!
@*~Sun~*
Sorry, aber mit dieser Wunsch-Setlist für die middle-days-tour wirst du wohl alleine da stehen und liegst auch ziemlich daneben, was die Songauswahl angeht. Ich weiß, dass es hier um die Wunsch-Setlist geht, doch es handelt sich ja definitv um eine Tour, bei der die Alben Powerslave bis No Prayer im Vordergrund stehen. z.B. Alexander the Great taucht auf deiner Liste nicht auf, doch das spielen sie sicher (hat Bruce schon gesagt). Deine Wunsch-Setlist wird wohl eher bei der Present-Days Tour in Erfüllung gehen.

Holy Father we have sinned

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 23:57
#28 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten
Sodelle, das hätte ich ganz gerne, wenn ich nächstes Jahr auf's Konzert gehe!

1.Churchill's Speech/Aces High
2.Caught somewhere in Time
3.Heaven can wait
4.Infinite Dreams
5.Bring your Daughter to the Slaughter
6.Wasted Years
7.2 Minutes to Midnight
8.Can I play with Madness?
9.Alexander the Great
10.Back in the Village
11.Hooks in You
12.The Clairvoyant
13.Powerslave
14.Rime of the ancient Mariner

...leider ziemlich lang...doch die habe ich alle so gerne...
Back in the Village würde ich ja am liebsten hören..in einer etwas besseren Aufmachung als
auf dem Album...brilliant!
Rime...darf natürlich auch nicht fehlen.

Was mir aufgefallen ist; Das wäre doch das erste Mal in Maidens Kariere, dass sie nicht 'Iron Maiden' spielen, oder?
.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.10.2006 00:25
#29 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

"Iron Maiden" und "Hallowed be thy name" spielen sie auf alle Fälle, bei jeder Tour.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 00:39
#30 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

...ich weiß nicht...ist ja die Middle-Daystour..
Bei der Early Days haben 'se ja auch kein FotD gespielt...
.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.10.2006 10:36
#31 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Flash of the Blade: Woher weißt du das? Ich glaub nicht, dass sie 2008 wieder auf Trooper, Number, Run to the Hills etc. verzichten werden, da sie als Vorbild für die Live-Umsetzung Live after Death hernehmen und ich glaub kaum, dass die Fans begeistert wären, wenn sie die Klassiker auf 2 Touren nacheinander nicht spielen würden. Ich glaub das nicht!

Dann könnten sie die Tour direkt in "the Best of Iron Maiden" umbenennen

In Antwort auf:
...ich weiß nicht...ist ja die Middle-Daystour..
Bei der Early Days haben 'se ja auch kein FotD gespielt...

Nicko meinte in einem Interview mal,dass er einen Deal mit Steve geschlossen hat.
An dem Tag, an dem sie Halloweed be thy Name aus der Setlist nehmen dürfen sie sich nen neuen Drummer suchen.


Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 12:41
#32 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nicko meinte in einem Interview mal,dass er einen Deal mit Steve geschlossen hat.
An dem Tag, an dem sie Halloweed be thy Name aus der Setlist nehmen dürfen sie sich nen neuen Drummer suchen.

Oh..Nicko scheint den Song irgendwie zu mögen...
.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.10.2006 21:17
#33 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Mich würde sowieso interessieren ob die von jemand hier im Forum angsesprochene "Ab 2000 sprich Present Days Tour" überhaupt steigt. Ich glaub eher das nach der Middle Days Tour vielleicht nochmal eine Albumtour kommt und vielleicht bzw. wohl mit ziemlicher Sicherheit dann noch mal eine extra Abschiedstour wo dann nochmal ein Best Of aus allen Phasen von Maiden zu hören sein wird.


Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 21:47
#34 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Aces high
Stranger in a strange land
Infinte dreams
The assassin (JAWOLL!!! NICHT VERLESEN!!)
Flash of the blade
Only the good die young
Alexander the Great
Run silent run deep
Powerslave
Moonchild
Caught somewhere in time

Wrathchild

To tame a land
The prisoner
Invasion

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 03:13
#35 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

01. Intro - Churchills Speech
02. Aces High
03. Wasted Years
04. Infinite Dreams
05. Tailgunner
06. Stranger in a strange Land
07. Powerslave
08. Rime of the ancient Mariner
09. No Prayer for the Dying
10. The Claivoyant
11. Holy Smoke
12. Heaven can wait
13. Iron Maiden

14. Bring your Daughter to the Slaughter
15. Can I play with Madness
16. Hallowed be thy Name

Nicht ganz mein Wunsch, aber halte ich für realistischer
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.10.2006 11:05
#36 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

@Ancient Spirit: Halte ich nicht für so wahrscheinlich, weil Alex the Great fehlt.

Holy Father we have sinned

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2006 11:21
#37 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Wo ich mir gerade so die Listen durchschaue;
Ich weiß garnicht, wie sie die ganzen genialen Songs unterbringen wollen! X_x"
Am besten, sie machen 2 Touren drauß; eine für Powerslave und SiT, sowie eine für SSoaSS und NPftD..
.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.10.2006 13:06
#38 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Das wird es wohl kaum geben, die Qual der Wahl bei der Setlist werden Maiden schon haben. Zumal von No Prayer denke ich mal eh nicht so viel gespielt wird, den die Perlen der 80er sind ja deutlich auf den anderen Alben vertreten.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2007 20:10
#39 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

*Threat nach oben schieb*

01. Aces High
02. Wasted Years
03. Stranger in a strange Land
04. Infinite Dreams
05. Rime of the ancient Mariner
06. The Loneliness of a long distance Runner
07. No Prayer for the Dying
08. Bring your Daughter…to the slaughter
09. The clairvoyant
10. Heaven can wait
11. Powerslave
12. Hallowed be thy Name
13. Iron Maiden

14. Caught somewhere in Time
15. The Number of the Beast
16. Running free
17. Alexander the Great

Da fehlen eigentlich noch viele Songs, aber mehr werden sie sicher nicht spielen, sondern wahrscheinlich deutlich weniger
Vor allem Seventh Son fände ich noch sehr geil, aber Rime, Alexander und Seventh Son? Das wird wohl nichts...


----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.06.2007 00:15
#40 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Rime wurde ja heute offiziell bestätigt! IMO kommt jetzt von den großen dreien nur noch einer in Frage. Und ich befürchte, dass sie Seventh Son nicht spielen werden. Zwar ist Alexander genial, doch bevorzuge ich 7th Son. Ebenso fürchte ich um Caught Somewhere In Time, da dieser geniale Opener auch recht lange ist.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2007 01:04
#41 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

mit dem "offziel bestätigt" würd ich lieber vorsichtig sein.. bruce hatte auch 22 acacia avenue für diese tour "offiziel bestätigt" =)


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

11.06.2007 15:04
#42 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

meine wird so aussehen:

1. Intro
2. The Trooper
3. Aces High
4. Loneliness of the long bla bla bla
5. Wasted Years
6. Moonchild
7. The Clairvoyant
8. Losfer Words (wäre mal geil! )
9. Hooks In You
10. Flash Of The Blade
11. Iron Maiden
12. Infinite Dreams
13. The Prisoner
----------Zugabe----------
14. Killers
15. Number of The Beast
16. Can I Play With Madness?
17. 2 Minutes To Midnight

das wäre meiner Meinung nach ne Top Setlist!

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:13
#43 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

1)Intro - The Ides Of March
2)Aces High
3)The Trooper
4)Can I Play With Madness
5)The Clairvoyant
6)The Trooper
7)Rime Of The Ancient Mariner
8)Powerslave
9)Flight Of Icarus
10)Seventh Son Of A Seventh Son
11)Run To The Hills
12)Bring Your Daughter...To The Slaughter
13)Iron Maiden

---------------------

14)2 Minutes To Midnight
15)Alexander The Great
16)The Evil That Men Do
17)Murders In The Rue Morgue

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

11.06.2007 15:18
#44 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

ja The Evil That Men DO würde ich auch noch reinbringen.. hab ich ganz vergessen, grad den genialen Song

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

11.06.2007 15:26
#45 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

@ Kraftsklave:
Meinst du nicht, zweimal The Trooper ist ein bisschen übertrieben?!?!

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 16:15
#46 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

mich wundert es eher, dass sich viele songs die eigentlich aus den "Early Days" stammen haben wollen...



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 16:17
#47 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten
Aces High
Caught Somewehre in Time
The Rime of the Ancient Mariner
Powerslave
The Loneliness of the Long Distance Runner
Wasted Years
Senventh Son of a Seventh Son
The Evil That Man Do
2 Minutes of Midnight
Alexander The Great
Can I Play With Madness
Iron Maiden

-----------
The Clairvoyant
Sea of Madness
Hallowed be The Name

Des Fänd ich die geilste Setlist für diese Tour

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.06.2007 16:21
#48 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

wieso schreibt ihr auf die listen songs die nicht von den genannten albums sind die im mittelpunkt stehen....

1. Intro - Chuchill
2. Aces High
3. 2 Minutes
4. Wasted Years
5. Stranger in a strange Land
EINSCHUB: walking on glass (hoffe ich so als schmankerl)
6. The Clairvoyant
7. Heaven Can Wait
9. Rime
10. Bring Your Daughter...
11. Back in The Village
12. Alexander The Great
13. Iron Maiden
-----ENCORES-----
14. Intro+Powerslave
15. The Evil
16. Hallowed


So wirds nie kommen, aber ich wäre happy^^.
DIE EINZIGEN NICHT MIDDLE DAYS SONG WERDEN WOHL NUR "IRON MAIDEN" und "Hallowed" wie schon oft in interviews gesagt

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.06.2007 18:38
#49 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten
Intro : Churchill
Aces High
Sea of Madness
Infinite Dreams
Stranger in a Strange Land
2 Minutes to Midnight
Clairvoyant
Rime of the Ancint Mariner
Wasted Years
Losfer Words
Only the Good die young
Powerslave
Caught Somewhere in Time
Flash of the Blade

Can i play with Madness
Back in the Village
Alexander the Great

Ohne No Prayer, ich überarbeite se nochma mit no prayer

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.06.2007 19:06
#50 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Churchill
Aces High
Holy Smoke
Sea of Madness
Infinite Dreams
Flash of the Blade
Stranger in a Strange Land
Public Enema No 1
Clairvoyant
2 Minutes to Midnight
Bring your Daughter to the Slaughter
Caught Somewhere in Time
Losfer Words
Powerslave

No Prayer for the Dying
Rime of the Ancint Mariner
Alexander the Great

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz