Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 4.308 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 20:15
#76 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

haben die das irgendwann gesagt oder was ?

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.06.2007 20:21
#77 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
haben die das irgendwann gesagt oder was ?

kp aber nicko hat mal gesagt, wenn hallowed rausfliegt, könnten sie sich nen neuen Drummer suchen!! Und Hallowed spielen sie eh am liebsten, wie sie mal irgendwo gesagt haben. Und 'Iron Maiden' wird eh immer im Set bleiben weil der Song einfach Kult is und immer das Schlusslicht vor den Zugaben ist wo Eddie hinter den Drums erscheint. Ich glaub du brauchst etwas Nachhilfe in Sachen Maiden

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2007 20:23
#78 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Exakt!

Aber sie haben es auch gesagt...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 21:21
#79 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

ob diese setlist realistisch ist bleibt dahingestellt, wünschen würd ich sie mir allemal!


1. Aces High
2. 2 Minutes to Midnight
3. Can I Play with madness
4. Wasted Years
5. Rime of the Ancient Mariner
6. Powerslave
7. Alexander the Great
8. the Assassin
9. the Clairvoyant
10. bring your daughter
11. Heaven can wait
12. Iron Maiden
-----------------------------

13. Caught Somewhere in Time
14. the evil that men do
15. Hallowed be thy Name

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2007 23:29
#80 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Wenn Wickermanns Setlist stimmt würden Maiden ca. 1 Stunde und 29 Minuten spielen..sehr realistisch !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

27.06.2007 23:36
#81 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich glaube auch kaum, dass Maiden mehr als einen epischen langen Song ins Programm mit aufnehmen, weil dann viel zu wenig Platz für andere Tracks bleiben würde !
Entweder spielen sie Rime Of The Ancient Mariner, Caught Somewhere In Time, Alexander The Great, oder SSOASS! Ich glaube nicht wirklich, dass alle Songs(so GEIL sie auch sind) den Weg in die Setliste finden, da sie einfach zu lang sind !

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 23:53
#82 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

gut csit würd ich jetzt net als langen epischen song zählen.. und mal abgesehen davon von der neuen platte geht fast jeder song über 7 min... also ob sie da ein ATG oder ein for the greater good of god spielen jucktja dann auch net...^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.06.2007 23:57
#83 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Mensch leute jetzt denkt doch einfach logisch.
Maiden spielen bestimmt wieder nur ne 16 Setlist ( da ja angeblich feststeht, das Rime of gespielt wird )
Abzüglich noch Iron Maiden und HbtN.
Bleiben noch 13 Songs aus 4 Alben.
Und jetzt macht einfach ne Wahrscheinlichkeitsrechnung auf

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 23:58
#84 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

oich denk, dass sie den alexander spielen! und wenn net bin ich enttäuscht...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

28.06.2007 00:19
#85 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Hast ja recht, CSIT ist natürlch kein epischer Song, aber auch von der Spielzeit her nicht sooo kurz !
.....oder kommt es mir bloß nur so vor????

DIE WITH YOUR BOOTS ON!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 13:19
#86 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Das Konzert mit csit zu eröffnen wäre das beste, was sie tun könnten!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2007 13:29
#87 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

oh mann csit als opener mit dem blade runner intro ? Wenn sie das bringen würden, würd ich mich nie mehr an der Setlist stören!! Aber ich glaub wir können sicher sein, das Aces High der Opener sein wird..wenn CSIT überhaupt gespielt wird, kann man schon von Glück reden

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 13:31
#88 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Konzert mit csit zu eröffnen wäre das beste, was sie tun könnten!


ich vermut eher also wenn überhaupot beide gespielt werden dann so:

aces high intro mit churchill speech und dann vor dem zugabenteil wenn die bphne dunkel ist ertönt csit... so wärs geil!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2007 13:33
#89 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aces high intro mit churchill speech und dann vor dem zugabenteil wenn die bphne dunkel ist ertönt csit... so wärs geil!

das wär auch super, dann hätte man quasi zwei Intros aber ich halte Moonchild schon für wahrscheinlicher als CSIT ehrlichgesagt

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 13:36
#90 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

boah moonchild wär auch geil... bei denen genialen opener die maiden haben fällt die entscheidung schwehr... eig. könnte man mal ein konzi geben wo maiden nur ihre opener spielen da gäbs dann nur eionen etwas schlechteren und das wär wildest dreams....

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.06.2007 13:51
#91 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

CSIT wäre fast noch geiler als Aces High! Wenn die ersten Töne nach dem Intro erklingen ist noch alles dunkel, wenn dann Nick zu spielen anfängt kommen alle außer Bruce auf die Bühne und wenn der Song dann schnell wird fegt er wie ein derwisch über die Bretter... BOAH wär das Geil

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.06.2007 15:05
#92 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Also ich will Aces High als Opener, so geil auch Caught somewhere in time und Moonchild wären. Aces High und das Churchills Speech sind in meinen Augen für die Middle Days tour, die sich ja Bühnentechnisch usw. an die Powerslave-Ära orientiert unverzichtbar!

Aber ist natürlich nur meine Ansicht


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 20:50
#93 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Moonchild bräuchte ich nicht. Sorry, aber ich finde das einfach kein gelungener Opener! Hört euch mal den Refrain an, was da die Gitarren spielen! Klingt wie Allah musik!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 00:24
#94 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Was?! Banause!! Ne, aber für mich ein PERFEKTER Opener. Steht Aces High oder CSIT in nichts nach!

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.06.2007 01:39
#95 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Allah Musik ? Was zur Hölle ist Allah Musik ?!?! Moonchild ist so dermaßen genial , da geht einem der Kopf fliegen !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.06.2007 06:45
#96 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Also, dass mit der Allah-Musik verstehe ich auch nicht so richtig, aber ansonsten gehe ich da mit Maidenhead konform! Brauchen tue ich das Mondkind auch nicht in der Setlist, finde ich nicht so gelungen den Song!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 09:34
#97 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Mit allah musik meine ich die melodie, die gespielt wird, wenn bruce "moonchild" spielt. Wenn das nicht irgendwie orientalisch kling^t, dann weiss ich auch nichts mehr... Und diese melodie geht mir total aufn sack!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 13:12
#98 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Also für mich klingt das überhaupt nicht orientalisch sondern eher mystisch passend zum Album! Aber interessant zu wissen über was man sich alles aufregen kann ps: wie sieht es dann erst beim invaders refrain aus

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 13:13
#99 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also für mich klingt das überhaupt nicht orientalisch sondern eher mystisch passend zum Album! Aber interessant zu wissen über was man sich alles aufregen kann ps: wie sieht es dann erst beim invaders refrain aus


lool^^ sowohl moonchild als auch invaders sind geile tracks also ich find sie geil^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.06.2007 13:58
#100 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008 Zitat · Antworten

Und wenns schon orientalisch wäre, wäre es ja genial...Maiden + Orientalische Klänge geht einfach super...(the nomad , to tame a land , the pilgrim , benjamin breeg)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz