Caught somewhere in time Wasted Years Two Minutes to midnight Rime of the ancient mariner The loneliness of the long distance runner Alexander the great Deja vu Flash of the blade The clairvoyant Infinite dreams The evil that men do Powerslave
Aces high Bring your daughter to the slaughter Seventh son of a seventh son Hallowed be thy name
Ja ich weiss, da bräuchten sie mindestens zwei Stunden. Aber heisst ja Wunsch-Setlist...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Black Sabbath - Children of the sea
English Trooper
(
Gast
)
#52 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
1. Aces High (X) 2. Tailgunner 3. The Loneliness of the Long Distance Runner (X) 4. Rime (X) 5. 7th son (X) 6. caught somewhere in time (X) 7. 2 minutes (X) 8. Alexander the Great (X) 9. Bring your daughter 10. Flash of blade 11. The Clairvoyant 12. Moonchild 13. Only the good die young 14. The Assassin Zugabe
15. Powerslave 16. Iron Maiden (X) 17. Hallowed by the name (X)
Ich weiss das sie zu lang ist...aber man darf jo noch hoffen. Alles mit X muss dabei sein.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Hatten wir das nicht schon einmal? nun gut, ich poste hier auch mal meine "realistische" Wunschsetlist, wobei es wohl wieder Iron maiden und Hallowed be thy name gibt, die ich daher mal mit einbeziehe: 1.) Intro: Churchill'S speech 2.) Aces high 3.) Caught somewhere in time 4.) Wasted years 5.) Moonchild 6.) Infinite dreams 7.) No prayer for the dying 8.) Run silent run deep 9.) Flash of a blade 10.) Wasted years 11.) Sea of madness 12.) The clairvoyant 13.) Powerslave 14.) Bring your daughter to the slaughter 15.) Rime of the ancient mariner 16.) Iron Maiden 17.) Alexander the great 18.) Hallowed be thy name
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Am besten die Jungs spielen gleich vier Stunden, dann können wir viele, viele Klassiker hören!!!! Auf jeden Fall MÜSSEN dabei sein:
Rime of the ancient mariner Wasted beers....äh...years Aces high!!!!!!!!! Powerslave!!!!!!! Caught Somewhere in time Moonchild Seventh son of a seventh son
Alles andere kann man dann "beifügen"!!!!
SabrinaMaiden
(
Gast
)
#55 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
So, jetzt kommt meine Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 08. Das wird geil :
1.) Intro Churchill'S speech 2.) Aces high 3.) Powerslave 4.) Caught somwehere in time 5.) Wasted years 6.) The loneliness of the long distance runner 7.) De ja vu 8.) can i play with madness 9.) Seventh son of a seventh son 10.)Holy smoke 11.)the assassin 12.)bring your daughter...to the slaughter
-------- 13. the evil that men do 14.iron maiden 15. hallowed be thy name 16. 2 minutes to midnight
Intro: Churchill's Speech 1. Aces High 2. 2 Minutes To Midnight 3. Wrathchild 4. The Trooper 5. Wasted Years 6. The Evil That Men Do 7. Can I Play With Madness 8. Powerslave 9. Rime Of The Ancient Mariner 10. Heaven Can Wait 11. The Clairvoyant 12. The Number Of The Beast 13. Run To The Hills 14. Iron Maiden
15. Hallowed Be Thy Name 16. Bring Your Daughter To The Slaughter 17. Alexander The Great
Die Reihenfolge kann sich natürlich ändern. Kann auch sein, dass ein Song rausfliegt und eventuell Infinite Dreams oder Stranger reinkommt. Aber sonst bin ich mir von den Songs her ziemlich sicher, dass es so aussehen wird. Kommt mit 95 Minuten und 48 Sekunden zeitlich auch sehr gut hin. Wär ich auch zufrieden mit der Setlist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von No Prayer nur Bring Your Daughter.. spielen werden, weil das der einzige Live-kracher von der Scheibe ist. Number, RTTH und Trooper halte ich auch für sehr wahrscheinlich wegen Live After Death. Wrathchild könnte eventuell rausfliegen und ersetzt werden.. vll durch Revelations
Ich hoffe aber immer noch auf CAUGHT SOMEWHERE IN TIME (evtl als Opener mit Intro!! ), Loneliness, Infinite Dreams oder Seventh Son of a Seventh Son..wär aber recht unwahrscheinlich.
Also, wenn sich eine bestimmte Sache, welche hier mehrfach gepostet wurde, bewahrheiten sollte, bekomme ich im nächsten Jahr jede Menge zu tun und bin wohl bei jedem Konzert dabei...
Den Text zum Üben habe ich jedenfalls schon:
"... We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender..."
Winston Churchill Speech before Commons (June 4, 1940)
* Back To Topic *
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
1.Aces High 2.Wasted Years 3.No Prayer For The Dying 4.Infinite Dreams 5.Powerslave 6.Stranger in A Strange Land 7.Rime Of The Ancient Mariner 8.Bring Your Daughter...To The Slaughter 9.Alexander The Great 10.The Clairvoyant 11.Holy Smoke 12.Iron Maiden --------------- 13.2 Minutes To Midnight 14.The Evil That Men Do 15.Hallowed Be Thy Name
Ok,der Zugabenteil wäre mal wieder exakt gleich,allerdings halte ich diese Setliste sowohl für realistisch als auch für genial und angebracht!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!! 17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH WAR DABEI!
UP THE IRONS!!
Bohni
(
Gast
)
#60 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
In Antwort auf:EINSCHUB: walking on glass (hoffe ich so als schmankerl)
da würds mich verreißen...das wäre zu geil
ansonsten finde ich, dass mir so ziemlich jede setlist hier gefallen würde...aber caught somewhere in time muss gespielt werden dafür könnte man the evil that men do aus rauswerfen
geil wär caught somewehre in time als erster song im zugabenteil, wenn maiden nach iron maiden von der bühne gehen und das licht ausght und aufeinmal kommen die ersten töne von csit genial
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Meine Setlist für die Middle-Days-Tor würde wie folgt aussehen:
- Intro/Aces High - 2 Minutes.... - Wasted Years - The Loneliness Of The..... - Infinite Dreams - Can I Play With Madness - No Prayer For The Dying - Bring your Daughter.... - Caught Somewhere In Time - Powerslave - The Clairvoyant - Heaven Can Wait - Rime Of The Ancient Mariner - Iron Maiden ------------------------------- - Moonchild - Flash Of The Blade - Hallowed....
Tja, da bleibt dann wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken. Glaube auch nicht wirklich, dass sie 17 Songs spielen werden ! Eigentlich ist es auch egal, da ich mich über jeden Song von Powerslave & SIT freue !!!
Also zu 95% dürfte diese Setlist aus meinen Erfahrungen, Bruces Ankündigungen, Gerüchten usw so aussehen:
1.Aces High 2.2 Minutes to Midnight 3.Can I play with Madness 4.Wasted Years 5.Rime of the ancient Mariner 6.Powerslave 7.Heaven can wait 8.Losfer Words 9.Alexander the great 10.The evil that man do 11.No Prayer for the dying 12.Iron Maiden ------------------- 13.Bring your daughter to the slaughter 14.The Clairvoyant 15.Hallowed be thy Name
Halte ich auch für realistisch bis auf Losfer Words. Wie kommst du darauf? Haben die da was angedeutet in nem Interview? Auf der Early Days haben sie ja auch keine Instrumentals gespielt.. No Prayer For The Dying halte ich auch eher für unwahrscheinlich..den haben die ja nur auf der Album Tour gespielt..ich würde dann eher auf Tailgunner tippen. Aber wir werden sehen, Maiden sind meistens für Überraschungen gut.
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show
In Antwort auf: Aber wir werden sehen, Maiden sind meistens für Überraschungen gut.
Redest du von den Iron Maiden, von denen hier die Rede ist?!?! Ich denke eher das Gegenteil.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
In Antwort auf:Redest du von den Iron Maiden, von denen hier die Rede ist?!?! Ich denke eher das Gegenteil.
Die ganze AMOLAD Scheibe live zu hören, überhaupt eine Tour wie die Early Days/Middle Days mit nur Songs aus einer bestimmten Zeit..damit hätte ich nicht gerechnet, also müssen es wohl Überraschungen sein.
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show
Maidenhead
(
gelöscht
)
#70 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
Mit wickermans setlist wäre ich verdammt unzufrieden! Nur drei songs von SIT wären einfach zu wenig! Dazu noch Heaven can wait... Die Jungs sollten sich endlich einen Ruck geben und mehr als 15/16 songs spielen!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
In Antwort auf: Die Jungs sollten sich endlich einen Ruck geben und mehr als 15/16 songs spielen!
Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass wir froh sein dürften wenn die Liste von Wickerman zumindest was die Anzahl der Songs betrifft so kommt. Rime ist halt sooo lang und auch sonst sind einige Longtracks dabei.
Habe zwar jetzt nicht die Längen der einzelnen Songs zusammengerechnet aber bei den üblichen 90 Minuten kommen wohl am Ende noch eher weniger wie 15 Songs, wohl eher 13 Songs oder so bei raus.
Ansonsten halte ich die Auswahl für Realistisch.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Maidenhead
(
gelöscht
)
#72 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
Ganz ehrlich: Ich halte Rime für einen guten song, aber längst nicht für das beste Maiden Epos ever. Gegen alex, titeltrack ssoass oder sonst was kommt er nicht ran. Ich würde nicht weinen, wenn er aus dem set fliegen würde.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#73 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
doch hallowed spielen sie zu 100% ! ja wickermanns set ist sehr realistisch..bis auf losfer words..und vll ein wenig zu lang...ich danke alexander wird daran glauben müssen
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!