MMMhMMM, yoah, das liest sich ja schon sehr gut, was hier der ein oder andere reingeschrieben hat, aber die songs die ich definitiv gern dabei hätte wären
HALLOWED BE THY NAME DREAM OF MIRRORS THE TROOPER THE CLANSMAN und FEAR OF THE DARK
und vielleicht außerdem noch Afraid to shoot strainger
1.Churchill's Speech/Aces High 2.Two Minutes to Midnight 3.Can I Play with Madness? 4.Wasted Years 5.Sea of Madness 6.The Clairvoyant 7.Holy Smoke 8.Alexander the Great 9.Infinite Dreams 10.Seventh Son of a Seventh Son 11.Flash of the Blade 12.Powerslave ------------------------------------------------- 13.Moonchild 14.The Evil that men Do 15.The Rime of the Ancient Mariner
In Antwort auf: HALLOWED BE THY NAME DREAM OF MIRRORS THE TROOPER THE CLANSMAN und FEAR OF THE DARK
Oh ja und bitte keinen dieser scheiß Songs aus der Middle Days Ära
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
In der Bestätigung, dass Maiden in Wacken 2008 spielen werden steht Folgendes dabei:
In Antwort auf: Unter dem Titel "Early Days Part 2" werden Klassiker wie 'Powerslave', 'Rhyme Of The Ancient Mariner' und 'Seventh Son Of A Seventh Son' aus der angestaubten Mottenkiste gekramt
Erstmal: Die haben 'Rhyme Of The Ancient Mariner' statt Rime of the ancient Mariner geschrieben *pfuuuuuuuuuuuui* Denkt ihr, das ist eine verlässliche Quelle, was die Songs angeht? Denn wenn sie Rime und Seventh Son spielen würden, wäre Alexander the Great ja wahrscheinlich entgültig gestorben
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#105 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
wer weiß, Seventh Son wär aber mindestens genauso geil wie Alexander zumindest für mich! allein wenn ich schon an den ruhigen Teil denk
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Hab mir auch mal was zusammengebastelt, was mir mein iTunes auf 1,9 Stunden berechnet hat, also im Bereich des machbaren:
1. Caught Somwhere in Time 2. Wasted Years 3. Sea of Madness 4. Heaven Can Wait 5. The Loneliness of the Long Distance Runner 6. Stranger in a Strange Land 7. Deja Vu 8. Alexander the Great 9. Holy Smoke 10. Rime of the Ancient Mariner 11. Powerslave 12.The Clairvoyant 13. 2 Minutes to Midnight 14. The Evil that Men do 15. Seventh Son of a seventh Son -------------------------------- 16. Aces High 17. Bring your Daughter 18. Only the Good die young
Ich glaub ich würd sterben... ja das würde ich
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
ich glaube nicht dass es caught somewhere in time ins set schaffen wird, und ich dekn auch nicht dass wenn sie rime spielen dass sie dann alexander spielen und andersrum aber ansonsten ist die setlist warscheinlich und auch relativ gut
In Antwort auf: Aces High 2 Min to Midnight Powerslave Rime of the Ancint Mariner
Caught Somewhere in Time Waysted Years Sea of Madness Alexander the Great
Infinite Dreams Can i Play with Madness The evil that men do Clairvoyant
Holy Smoke Public Enema No 1 No Prayer for the Dying Bring your Daughter to Slaughter
Nicht zu vergessen, dass hallowed und iron maiden noch gespielt werden! Deine Setlist wäre geil, aber ich denke, ego hat Recht. Bruce redet wiedermal Mist!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
jetzt unterstellen wir dem bruce mal bitte nichts =) natürlich sind 4 songs pro album unrealitisch.. aber jetzt hier von "wiedermal" zu sprechen nur weil er einmal 22 acacia avenue angekündigt hat und es nicht gespielt wurde (5 songs von tnotb wurden übrigens auch auf der offizielen maidenseite angekündigt) heißt das noch lange nicht dass bruce jetzt immer nur mist redet.. steve ist halt der boss.. da kann bruce nichts machen.. und wenn steve und rod 22 rausschmeissen kann bruce da auch nichts dran ändern.. auch wenn 22 vorher sicherlich eingeplant war.. konnte bruce zu dem zeitpunkt ja nicht wissen dass es rausfliegt.. und zu seinen äußerungen im interview.. naja bruce hat wohl nicht über die spielzeit nachgedacht und er sagte ja auch "around 4 songs".. das heißt er hat da auch nix festes gesagt.. kann gut sein, dass es je 4 songs von seventh son, powerslave und somewhere in gibt, aber nur einen von no prayer..
wir sollten aber bedenken, dass bands auf wacken die bühne für 2 stunden haben, und da kanns ned mal maiden bringen, dass sie ne halbe stunde früher abhauen