Da ich "Stranger" nicht so prasselnd finde, hoffe ich doch sehr stark, das er nicht den Weg auf die Setlist finden wird. Dasselbe gilt bei mir auch für "Sea of Madness", um bei der SIT zu bleiben.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Bei Sea of Madness dagegen hoffe ich es docj sehr dass er es in die Setlist schafft! Es wird mit der erste Song den ich von Maiden hörte, und er hat mi auch von Anfang an bis heute auf SIT am besten gefallen!
------------------------------------------ THE MARINER COMES TO GERMANY/DK WACKEN 2008 ROSKILDE (???) UP THE IRONS
Das zeigt ja mal wieder, wie verschieden doch die Geschmäcker, selbst unter Maiden-Fans sind, und das man es auch im nächsten Jahr auf der Tour nicht allen Fans recht machen kann! Ein ewiges Dilemma...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Egal, was kommt, ich WERD MICH FREUEN!!!! Bloß ich seh schon wieder, wies kommt, die haben den und den Song nicht gespielt bla bla bla, genauso stehts immer in den Leserbriefen in der Rock Hard un im Hammer. Ich sehs kommen... Aber was solls, meine Stimmung steht!!!!
------------------------------------------ THE MARINER COMES TO GERMANY/DK WACKEN 2008 ROSKILDE (???) UP THE IRONS
Ist wohl war, ist aber auch schwer bei den vier genialen Scheiben (Ok, drei und eine nicht so geniale ) die Richtige Auswahl an Songs zu treffen.
Denke auch, das Maiden obwohl sie sich ja schon die Mühe machen müssen neue bzw. teilweise noch gar nicht gespielte Songs einzuproben werden sie wohl auch von den jeweiligen Alben auf Songs zurückgreifen, die es zwar nicht regelmäßig aber doch des öffteren ins Set geschafft haben und wo sie etwar mehr Routine haben. Zb. eben Two Minutes, Heaven Can Wait, Bring Your Daughter usw.
Aber auch bei mir steht die Freude fest, nur mal hoffen das es bei mir mit Wacken klappt.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
jo ist mir auch schon aufgefallen.. da schreiben manche "die setlist steht intern schon fest..hier könnt ihr sie vorab sehen" und dann wird genau die gepostet, die wickerman mal vor 2 wochen als mögliche hierrein geschrieben hat :D
Long Distance Runner
(
gelöscht
)
#135 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
-2 minutes to midnight -the Duellists -Powerslave -Rime o.t.a.m. -Caught somewhere in time -Wasted Beers -The Loneliness of t.l.d.r. -ALEXANDER THE GREAT!!! -Infinite Dreams -Seventh Son -Clairvoyant -The evil that men do
den Rest dürfen Maiden sich dann selbst aussuchen...
Bruce Biehler
(
Gast
)
#136 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
Inro Seventh Son Moonchild Caught somewhere in Time Infinite Dreams Flash of the Blade SSOASS The Prophecy The Clairvoyant Only the good die young ROTAM Powerslave Iron Maiden
The Loneliness of the long distance runner Deja Vu Hallowed
Caught somewhere in Time The Prophecy No Prayer for the Dying Rime of the ancient Mariner The Clairvoyant Run to the Hills Powerslave Seventh Son of a seventh Son Wasted Years Infinte Dreams 22 Acacia Avenue Iron Maiden
The Loneliness of the long distance Runner Aces high Hallowed be thy Name
Man darf ja mal träumen
Something Wicked
(
gelöscht
)
#138 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
hmm,4 von jeder das glaube ich auch nicht ehrluch gesagt. Ich denke ma so wird das set ungefähr aussehen.
Aces High The evil that men do Tailgunner Infinite dreams 7th son of the 7th son Wasted Years Powerslave Holy Smoke Alexander the great The clairvoyant Heaven can wait Rime of the ancient mariner No prayer for the dying -------------------------- Moonchild Can i play with madness 2 Minutes to midnight Bring your daughter to the slaughter
So stelle ich mir das vor,mal gucken wie es wird.
dalli
(
Gast
)
#139 RE: Eure Wunsch-Setlist für die Middle-Days-Tour 2008
Moin, ich war leider ne zeit lang offline was Maiden betrifft . Wurde schon bekannt gegeben wo Maiden 2008 im Ausland spielen? (wollt deswegen keinen neuen Thread aufmachen und habs noch nirgends gesehen) greets
angeblich angeblich... bis jetzt steht noch nix fest also warten... angeblich spielen maidne in meinem garten... angeblich
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"