Ja Susanne, ich bin auch gegen 13.30 Uhr in Dortmund. Also falls noch jemand um die Uhrzeit Lust hat am Bahnhof zu sein, PM genügt. Vielleicht bekommen wir ein kleines Forumstreffen hin -------------------------------------------------
IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06 ICH BIN DABEI !!!!!
So nun der besinnliche Vorweihnachtsmonat Dezember : 06.12 ARCH ENEMY Colos- Saal in Aschaffenburg 08.12 IRON MAIDEN Westfalenhalle Dortmund 11.12 MOTÖRHEAD Messehalle 2 Stuttgart 19.12 IN EXTREMO Hugenottenhalle Neu- Isenburg
Also wie immer PM genügt ! -------------------------------------------------
IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06 ICH BIN DABEI !!!!!
Event. noch Amon Amarth am 29.11 in Hamburg oder Motörhead am 03.12. in Bremerhaven,aber danach sieht es dank Schule und schlechter Zugverbindung aktuell nicht aus ___________________________________________________ SCREAM FOR ME DORTMUND!!! (08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1)
Zur Erinnerung : Mein nächstes Konzert ARCH ENEMY am 06.12 im Colos- saal in Aschaffenburg ! Wer da ???? -------------------------------------------------
So ich bin morgen bei IN EXTREMO in der Hugenottenhalle in Neu- Isenburg. Sollte sich einer dorthin verlaufen freue mich über ne PM und ein Sicherungsbierchen !! ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Wer ist bei Hammerfall am 4.2.2007 in der Schweiz/Pratteln??? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Sodom in KA? Mist, vor meiner Haustür, ging aber irgendwie an mir vorbei.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@made of iron: hättest du denn "ausgang" bekommen? ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Hmm, habe keine Ahnung, wo Lauchheim liegt, aber klingt irgendwie schwäbisch.....also Vorsicht! Nee, so "kurzfristig" kann ich schlecht planen, Ausgang wäre kein Problem, gehe einfach. Falls es Krach gäbe (was es nicht gibt), einfach aussitzen. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Werde am 9.2.2007 in Pratteln Z7 am Grave Digger Konzert zugegen sein! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient