Ja Matha, an Deiner Stelle würde ich das noch öfter betonen. Es könnte ja sonst durchaus die Möglichkeit bestehen, das ich da sonst mal nicht dran denke.
Mensch Martha, ich könnte echt platzen vor Neid, ehrlich! Da wäre ich echt gerne dabei und ich würde auch gerne so konzertmäßig herumreisen, aber die persönliche Situation läßt das einfach nicht zu. Schade. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich freu mich wie ein kleines kind auf ca. 6h in athen mit dir und auf die show
am sonntag ist in pratteln (Z7) metalbörse. werde voraussichtlich da sein _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
03.02.07 Snakebite ( Whitesnake Couverband ) im Colos-Saal in Aschaffenburg 07.02.07 Grave Gigger in Langen ------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
grave digger in stuttgart wird wohl nix wegen schlechtes neues album °_°'
ma gucken ob ich noch kurzfristig fahre
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
nee, eher nicht, denke ich... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn man mal die Radio-Titel (Supergirl etc.) wegläßt, machen die die Jungs eine hammer-geile Mucke, und das aus deutschen Landen Das gehört einfach unterstütz
Hä? Der Kerl ist doch kein Deutscher??? Oder liege ich nun komplett verkehrt? __________________________________________________
Stimmt, aber der Rest der Truppe kommt aus Freiburg, und das liegt noch im Lande Echt begnadete Musiker Und Rea kann inzwischen schon recht gut deutsch...
ich kenne rea noch von früher hat in dem ort wo ich früher gewohnt hab auch gelebt, hat immer in der ortsansässigen kneipe gitarre gespielt ist echt ein ganz netter herr und was easywild sagt kann ich sogar bestätigen, die live dvd zum beispiel finde ich auch sehr gelungen, musikalisch betrachtet
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Argh... Toby,jetzt bin ich neidisch auf dich. Würde da so gerne hinfahren ist aber leider nicht drin. Ich erwarte nen ausführlichen Bericht! -------------------------------------------------------------------- Schade Strenger, hätt Dich auch mit meinem Auto mitgenommen. Na ja, ich hab es mir ja auch hin und her überlegt und dann doch entschlossen einen Tag zu kaufen ! Insgesamt geben EDGUY an 2 Abenden das Konzert. Vorband ist Doro ! Aber Bericht kommt !
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
20.2 Angra/Firewird/Power Quest in Pratteln, wobei ich nur wegen Firewind hingehe und nach denen auch wieder das Weite suchen werd. Angra muss ich mir nicht geben. Das ist Hausfrauenmusik
24.2 Endstille/Stormfrost/Unlight in Zürich, wobei ich da mehr hingehe zum Party machen und Kumpels treffen. Zürich ist ja nur 10 Minuten von mir mit dem Zug