Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.050 Antworten
und wurde 44.262 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 43
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 09:18
#76 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Ja Matha, an Deiner Stelle würde ich das noch öfter betonen.
Es könnte ja sonst durchaus die Möglichkeit bestehen, das ich da sonst mal nicht dran denke.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 09:28
#77 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Mensch Martha, ich könnte echt platzen vor Neid, ehrlich! Da wäre ich echt gerne dabei und ich würde auch gerne so konzertmäßig herumreisen, aber die persönliche Situation läßt das einfach nicht zu. Schade.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.01.2007 09:39
#78 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

ja martha, mach immer schön werbung für

ich freu mich wie ein kleines kind auf ca. 6h in athen mit dir und auf die show

am sonntag ist in pratteln (Z7) metalbörse. werde voraussichtlich da sein
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 13:00
#79 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Nächster geplanter Gig:

W.A.S.P. und Kamelot am 8.April in Langen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 13:53
#80 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

03.02.07 Snakebite ( Whitesnake Couverband ) im Colos-Saal in Aschaffenburg
07.02.07 Grave Gigger in Langen
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.01.2007 14:18
#81 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

grave digger in stuttgart wird wohl nix wegen schlechtes neues album °_°'

ma gucken ob ich noch kurzfristig fahre



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.01.2007 14:10
#82 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Bin am Sonntag in Stuttgart bei Reamonn, werde da aber wohl niemand vom Forum treffen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 14:16
#83 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

nee, eher nicht, denke ich...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.01.2007 14:21
#84 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Wenn man mal die Radio-Titel (Supergirl etc.) wegläßt, machen die die Jungs eine hammer-geile Mucke, und das aus deutschen Landen Das gehört einfach unterstütz

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 14:23
#85 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Hä? Der Kerl ist doch kein Deutscher??? Oder liege ich nun komplett verkehrt?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.01.2007 14:28
#86 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Stimmt, aber der Rest der Truppe kommt aus Freiburg, und das liegt noch im Lande Echt begnadete Musiker Und Rea kann inzwischen schon recht gut deutsch...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.01.2007 15:28
#87 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

ich kenne rea noch von früher hat in dem ort wo ich früher gewohnt hab auch gelebt, hat immer in der ortsansässigen kneipe gitarre gespielt ist echt ein ganz netter herr und was easywild sagt kann ich sogar bestätigen, die live dvd zum beispiel finde ich auch sehr gelungen, musikalisch betrachtet



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 06:54
#88 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten


30.03.07 Jazzhaus Freiburg: Hans Söllner & Bayaman Sissdem



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 13:27
#89 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Grave Digger- 08.02.07 in Langen
Tarot - 14.02.07 in Aschaffenburg

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 20:19
#90 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Heut frisch gebucht :
EDGUY - Jubiläumskonzert am 24.02.07 in Wartenberg ( bei Fulda )

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2007 22:22
#91 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

"30.03.07 Jazzhaus Freiburg: Hans Söllner & Bayaman Sissdem"

I HATE! YOU!

viel spaß




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 22:37
#92 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
EDGUY - Jubiläumskonzert am 24.02.07 in Wartenberg


Argh... Toby,jetzt bin ich neidisch auf dich. Würde da so gerne hinfahren ist aber leider nicht drin. Ich erwarte nen ausführlichen Bericht!

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 15:21
#93 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Argh... Toby,jetzt bin ich neidisch auf dich. Würde da so gerne hinfahren ist aber leider nicht drin. Ich erwarte nen ausführlichen Bericht!
--------------------------------------------------------------------
Schade Strenger, hätt Dich auch mit meinem Auto mitgenommen. Na ja, ich hab es mir ja auch hin und her überlegt und dann doch entschlossen einen Tag zu kaufen ! Insgesamt geben EDGUY an 2 Abenden das Konzert. Vorband ist Doro !
Aber Bericht kommt !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 15:35
#94 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

In diesem Monat noch:

20.2 Angra/Firewird/Power Quest in Pratteln, wobei ich nur wegen Firewind hingehe und nach denen auch wieder das Weite suchen werd. Angra muss ich mir nicht geben. Das ist Hausfrauenmusik

24.2 Endstille/Stormfrost/Unlight in Zürich, wobei ich da mehr hingehe zum Party machen und Kumpels treffen. Zürich ist ja nur 10 Minuten von mir mit dem Zug

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 16:51
#95 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schade Strenger, hätt Dich auch mit meinem Auto mitgenommen


Hehe, da werd ich bestimmt irgendwann mal drauf zurückkommen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 14:23
#96 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Nächstes Konzert, Dark Age , am 16.3. irgendwo in der Schweiz

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.02.2007 15:10
#97 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

heute und Morgen EDGUY Angersbach/Fulda, Wartenberg Oval
fahre um 4 los mit 3 koleggas das wird bestimmt mega geil!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.02.2007 15:32
#98 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Konzert, Dark Age , am 16.3. irgendwo in der Schweiz


me too there !




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 15:43
#99 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

hmm werd wohl einen tag später am dark age in basel sein

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.02.2007 19:56
#100 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Ist am Samstag jemand beim "Monsters of cover" in Ötisheim (bei Pforzheim)???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 43
WACKEN 2011 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz