Hallo Leute Ich suche Mitfahrtgelegenheit für den 26.03. Im Z7 (Schweiz) spielen da an diesem Tag Celtic Frost und Kreator. Ich als leidenschaflicher Möchtegern-Thrashmetaller würde mich sehr freuen, wenn ich da hinfahren könnte. Beides sind Bands, die ich gerne mal live sehen würd und da Switzerland=Metalnomansland kriegt man auch nicht oft die Gelegenheit dazu. Ich hoffe darauf, dass sich jemand finden lässt.
Danke im Voraus
Maidenhead
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
...ich weiss, ich nerve, aber 11.03.07, IRON MAIDEN IN ATHEN FUCKING GRIECHENLAND!!!!!!!!!!!!! *sichdensackabfreu*
@ Toby, die Schweizergarde wird in Langen auch den Sachsen huldigen!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Das ist halb so schlimm ! Ich kenne ja die Schweiz auch nicht besonders gut. Da kann ich echt nicht verlangen das der Berner Martha die neuen Bundesländer kennt.
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Bei mir wirds am Mittwoch soweit sein, und Masterplan sind ja auch grad dabei also ist ein Fest garantiert
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
thanks, @wishi. masterplan und rose tattoo rocken auch hier heut abend die hütte
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Rose Tattoo sind bei uns nicht dabei, aber stört mich nicht. Lieber Masterplan länger. Bin ja saugespannt wie der di Meo die alten Songs bringt
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
21.3. Saxon/Masterplan in Pratteln 26.3. Kreator/Celtic Frost in Pratteln 14.4. Ensiferum in Winterthur 21.4. Mercenary in Oberentfelden
@FreiburgMaiden70,kannst Du mir vielleicht mal deine Zeitmaschine leihen??Würd auch gern 1986 auf die "Somewhere in Time Tour" Also wenn meine Uhr richtig tickt,dann ist der 21.Oktober 2006 schon vorbei.Ich hoff Du hast jetzt nicht das Konzert verpasst
Darauf, mein liebes Hessemädel, kannst du einen lassen!!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.