Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.050 Antworten
und wurde 44.272 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 43
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 09:55
#51 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

in Pratteln scheint wohl ganz schön was zu gehen! Aber....wo zum Geier liegt Pratteln??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 10:02
#52 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Liegt gleich bei Basel. In Pratteln steht halt das Z7 und das ist die Nr.1 Metallocation in der Schweiz und eigentlich 90% aller Metalbands spielen ihren CH Gig dort

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 10:17
#53 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Hmm, warum bin ich nie darauf gestossen? Wohne ja letztendlich nicht allzu weit weg.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 08:55
#54 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Es ist zwar kein Konzert, aber ich schreib es trotzdem mal hier herein. Ich werde am 26. Dezember in Köln- Mülheim auf der Metalbörse sein. Also wie immer, vielleicht trifft man sich
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 08:33
#55 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

So Metal geht auch im Jahr 2007 weiter Mein nächstes Konzert :
HAMMERFALL - 26.01.07 in stadthalle Langen

Sollte dort noch einer von unserer Gemeinde anwesend sein PM genügt.
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 13:21
#56 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Am 6.01. in Wetzlar bei Lay Down Rotten und mitte März bei Necrophagist+Misery Index
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

04.01.2007 13:54
#57 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Am 31.01. HammerFall in Osnabrück.



___________________________________________________
SCREAM FOR ME DORTMUND!!!
08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1:ICH WAR DABEI!

UP THE IRONS!!



Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 14:08
#58 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

27.1. Hammerfall in Köln
kommt da von hier außer flash of the blade noch einer hin?



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 20:41
#59 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Werd ev. am 22.1. in Zürich zu Europe gehen. Irgendjemand von den Schweizern anwesend ??

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 20:51
#60 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Mein nächstes Konzert: Hammerfall Stadthalle in Langen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 22:45
#61 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Was für ein Zufall twisselberg, bei Hammerfall in Langen bin ich auch. Aber dieses Mal wirklich, sonst kratz ich meinen Diensteinteiler die Augen aus, wenn er mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 06:21
#62 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Ja toby, was für ein Zufall....
Falls Dir Dein Chef diese Tour wieder versaut,dann kratzen wir ihm nicht nur die Augen aus
Joyce ist auch mit dabei

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.01.2007 17:47
#63 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

heute urlaub geholt:

GRAVE DIGGER - STUTTGART

KREATOR - STUTTGART



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 12:30
#64 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

war bei fiddlers green am samtsag

verusche auch zu hammerfall nach langen zu kommen
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 13:20
#65 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

na dann los Headbanger05, da sind wir schon von diesem Forum zu dritt bei Hammerfall !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.01.2007 22:16
#66 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Jon Oliva's Pain in Augsburg (April)!
Holy Father we have sinned

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 09:39
#67 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Versuch grad alles mögliche, um noch zu HammerFall am Samstag in Köln zu kommen...

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 10:02
#68 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Grave Digger am 9.2. in Pratteln

Saxon am 14.4. in Langen

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 10:07
#69 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Yep, mit Schweizer Bande im Anhang
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 10:13
#70 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Ach was, das glaub ich erst wenn Du da bist

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.01.2007 09:43
#71 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

28.06.2007 Ozzy in München!

Evtl. am 01.04.2007 Schandmaul in Kelheim

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 19:16
#72 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Clubgig am 23.2. in der "Scheune" Nordhorn - mit Ektomorf und Blinded Colony. Ich gehe mal davon aus das ich da keinen aus dem Forum treffen werde.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 08:41
#73 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten
Eventuell 11.03.2007 SINNER in der Rofa in Bruchsal. Tourdaten: http://matsinner.rocks.de/ Übrigens ist die neue Primal Fear mit Mat Sinner gut gelungen (Seven Seals).
Könnte man ja als Landkreis-Karlsruhe-Forumstreffen nutzen. Ist bei mir aber noch nicht sicher, an dem Tag feiert ein Freund seinen 40. Geburtstag.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 09:13
#74 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Am 11.3. wär ich gern auch gekommen, Iron, muss dann aber leider zu Maiden nach Athen


_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 09:17
#75 RE: Konzertbörse Zitat · Antworten

Sinner spielen eh am 17.3. in Chur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 43
WACKEN 2011 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz