__________________________________________ Come to save our souls you say Can't they see what its come to be? Preachers drowning in a sea of pity But when we rise from the cloud of lies We'll crush the church and take back our lives Or are we just prey? Should we serve? A lie absurd called the holy word Jesus Christ you're out of luck Let's thrash that fuck!
Zitat von The Clansman Die wahrscheinlich geilste deutsche Liveband spielt in der RoFa Ludwigsburg!
Brainstorm!! *
oha da sind wir uns ja mal einig. brainstorm gehören auch für mich zu den wohl geilsten livebands und das nicht nur von deutschland. seh sie am 11. märz in pratteln
Zitat von LeisingDark Fortress diesen Samstag live in Aalen
P.S. HASSE MICH FLO!!! HASSE MICH
Warum denn das? Ich sage nur 18.3 in Uster...
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Zitat von The Clansman Die wahrscheinlich geilste deutsche Liveband spielt in der RoFa Ludwigsburg!
Brainstorm!! *
oha da sind wir uns ja mal einig. brainstorm gehören auch für mich zu den wohl geilsten livebands und das nicht nur von deutschland. seh sie am 11. märz in pratteln
Hehe, ja live sind Brainstorm eine absolute Macht. ---> 18. März: ZECHE BOCHUM!! Ich werde sehr warscheinlich anwesend sein.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Jemand auf der größten Onkelznacht Deutschlands im juni in Geiselwind?hab mich Breitschlagen lassen...wann genau das ist und was da slles zockt weiß i allerdings noch net genau
In einer Stunde gehts in DEN DOME nach Friedrichshafen
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
20.11. FARIN URLAUB RACING TEAM in der Philipshalle Düsseldorf Des weiteren Brainstorm am Dienstag in der Zeche bochum, und Sodom irgendwann im April im Turock in Essen
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems