So von mir auch mal wieder ein Update : 27.10.07 Nuclear Blast Festival - Schleyerhalle in Stuttgart 30.10.07 Tesla - Colos- Saal in Aschaffenburg 26.11.07 Motörhead - Stuttgart, Messehalle 15.12.07 Heavy Christmas Meeting- Phillipshalle Düsseldorf 21.12.07 Helloween, Gamma Ray - Stadthalle Langen
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
-27.10.07 Nuclear Blast Festival -30.10.07 Iced Earth in Stuttgart (zumindest wenn ich morgen noch Karten bekomme, ich hab nämlich heute erfahren, dass ich die nächste halbe Woche frei habe) -26.11.07 Motörhead in Stuttgart -13.12.07 U.D.O. + Primal Fear in Stuttgart (ist noch nicht sicher) -22.12.07 Helloween + Gamma Ray in Kaufbeuren -24.02.2008 Nightwish in Stuttgart (ist auch noch nicht ganz sicher)
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
am 16. november SÄ TRUUU NORWAGIAN BLÄCH MEDL BAND, LÄIDIS ÄND GÄNTLMÄN...gorgoroth
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
There is a serpent in every Eden Slick as grease and cold as ice There is a lie in every meaning Rest assured to fool you twice http://www.last.fm/user/drake_everheart
Zitat von Nattefrostam 16. november SÄ TRUUU NORWAGIAN BLÄCH MEDL BAND, LÄIDIS ÄND GÄNTLMÄN...gorgoroth
In welchem Line up spielen die jetzt eigentlich? Hat sich ja gespalten in Gaahl + Kompane und den anderen.
ich glaub der inferno is weg (glaub ich is der inferno oder is der von ner anderen bläch medl band? kA..)
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
Infernus heisst der ja der is weg und gaahl und der andere spielen die tour jetzt als gorgoroth, an den drums hockt nick barker und der wird im 08 dann von der drumhure nummer 1 abgelöst
------------- THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
dann warte ich bis nächstes jahr..weiss eh noch ned so genau ob ich gehe weil ich am nächste morge einem kollegen beim umziehe helfe muss..geil wärs schonmal die zu sehen aber..SCHEISS JURA xD aber noch was anderes...wenn ja der hellhammer kommt trennen sich sech net?
Naja, kommt drauf an, was du unter trennen verstehst. Das Original-Line Up existiert ja dann nicht mehr. Und jetzt gibt es so richtig trve norwegian black metal mässig einen Riesenstreit wegen dem Namen. Die Band wird aber wahrscheinlcih weiterhin existieren.
__________________________________________________ Are you morbid???
11.11. - Gorefest, Sinister, Inhume, The Monolith Deathcult Podium Hardenberg/Holland
5.1.08 - Obituary, Holy Moses... Osnabrück
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Am 17. November findet im "Rock It Aalen" ein "A Tribute To SLAYER"-Event über die Bühne. Neben der SLAYER-Coverband PLAYER aus Tschechien sind noch BITTERNESS (Death/Thrash) und MORBUS KRONN (Melo-Death á la KREATOR) am Start. Tickets gibts für günstige 6,66 Euro an allen bekannten VVK-Stellen und von Kartenhaus. Einlass ist um 20, Beginn um 21 Uhr.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.