Na das schreibe ich lieber hier nicht rein Ich dachte mir vielleicht gibt es hier im Forum nen Leidensgenossen mit dem ich mich am Bierstand betrinken kann
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
...soviel bier kann centurion gar nich saufen, um das auszuhalten....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Also diese Jahr stehen bei mir noch an: 16.12. Saxon in Nürnberg, hab grade die Karten bestellt 22.12. Helloween + Gamma Ray in Kaufbeuren ...für nächstes Jahr ist bisher mal Nightwish und evtl. Mark Knopfler geplant.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von CenturionNa das schreibe ich lieber hier nicht rein Ich dachte mir vielleicht gibt es hier im Forum nen Leidensgenossen mit dem ich mich am Bierstand betrinken kann
Sorry mein Freund, aber da hört selbst bei mir der Spaß auf
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Zitat von tobySo jetzt mal ein verlässlicher Update : 06.12 Dead Soul Tribe - Colos-Saal in Aschaffenburg 09.12 Die Apokalyptischen Reiter- AKZ Würzburg ( wird wegen Erkrankung eines Musikers auf den 13.01.2008 verlegt ) 15.12 Christmas Festival - Düsseldorf 21.12 Helloween/ Gamma Ray - Stadthalle Langen
Eine Korrektur meinerseits. Falls einer morgen vorhatte zu den Apos zu gehen , das Konzert findet nicht statt. Wird auf den 13.01.2008 verlegt.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
am 11. Januar 2008 Hole Full Of Love = AC/DC Coverband, Jazzhaus Freiburg
AC/DC haben für Hole Full of Love genau am 19. Februar 1980 aufgehört, zu existieren. An diesem Tag starb der erste Sänger Bon Scott. Folglich konzentrieren sich die Hessen auf das Frühwerk der Band
an alle aus dem fankenland.. ich hab hier zwei karten für primal fear / u.d.o. am 18.12. (kommender dienstag).. hab aber eben erfahren, daß ich auf der guestlist stehe und die karten nicht brauche.. möchte sie jmd haben? gekostet haben sie 29,90 - gebe sie aber für weniger ab. es können auch gerne zwei leute aus der nähe von karlsruhe oder auf der strecke nach nürnberg sein, hab auch 2 plätze im auto frei und ein plausch mit primal fear & co. ist auch garantiert
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Im neuen Jahr: Megadeth in Dortmund und wenn es klappt und ich Leutz finde mit denen man sich zusammen schließt dann am 08.08.08 Iron Maiden in Prag (wo bekomme ich ein Ticket her?).
Hab gerade von einer guten Freundin eine Karte für Fury in the Slaughterhouse geschenkt bekommen am 03.04.08 in Stuttgart Jo ist denn schon Weihnachten
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Zitat von Eddies Soldier 666Im neuen Jahr: Megadeth in Dortmund und wenn es klappt und ich Leutz finde mit denen man sich zusammen schließt dann am 08.08.08 Iron Maiden in Prag (wo bekomme ich ein Ticket her?).