Zitat von aschi wünsch dir und der the dome-gänger nen schönen abend lasst es krachen
Huh? Ich hab gedacht du bist da a mit am Start?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
oh hab grad gesehen das norther ned mal headliner ist TURISAS (FI) & NORTHER (FI) naja schau mer mal bin dann wohl auch der einzige ausem forum da aber was solls ^^
Zitat von Wishmasterja unter lauter dummen pagan kindern
Selbst wenn Turisas und Norther sind geil
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
norther sind hörbar aber absolut austauschbar und live net wirklich doll und turisas gehört zu den allermiesesten bands überhaupt. wie eigentlich all diese unsäglichen methornaffen bands
Ansichtssache Pagan ist a net wirklich meins, aber Turisas mag ich sehr gerne. Norther sind live nicht schlecht. Auf CD gefallen sie mir sehr gut. V.A. die ersten 2 Alben sind super
norther find ich ehrlich gesagt ziehmlich geil, turisas is jedoch so ne sache, bin auch nich so der methorn und pagan fan, gibt zwar einige gute bands, aber im großen und ganzen net so des meine, turisas, hab ich einmal live gesehen, da wars eigentlich ganz OK, mehr aber au net, hat mich net sonderlich vom hocker gerissen
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Leute, seid mir nicht bös, aber ich habe den Thread vor einiger Zeit mal aufgemacht, dass jeder seine Konzerte, die er besucht hier hereinschreibt. Ziel soll es sein, persönliche Treffen zu planen. Ich habe ihn nicht mit der Absicht aufgemacht, hier irgend einen als "Dumm" hinzustellen, weil er irgend ein Konzert besucht. Auch das Diskutiere über Bands halte ich hier für nicht so angebracht.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Damit zurück zum Thema: Ich bin als Nächstes kommenden Donnerstag in Geiselwind bei Paul Di'Anno
So ungefähr sah die Setlist des OVERKILL-Konzertes in Hamburg am 19.3.2008 aus (ohne Gewähr):
Devils In The Mist Hello From The Gutter Nice Day For A Funeral It Lives Rotten To The Core Bastard Nation Skull & Bones Thanks For Nothing F.U.C.T Necroshine Skullcrusher Hammerhead Wrecking Crew Fatal If Swallowed/Elimination (Medley) Old School Fuck You
Ich meine sie hätten noch "Dirty deeds..." von AC/DC gespielt.......
Ansonsten war es der OBERHAMMER (wie immer bei den Jungs!!!!)
Zitat von ClauD4.4. Onslaught in Wien 5.4. JBO in Wien 20.4. Pagan Fest in Graz 21.4. EAV in Graz 29.4. John Olivas Pain
viel spaß bei onslaught
so eine (mittlerweile) scheiß band hab ich lange nicht mehr gesehen... scheiß hardcore affen! man erinnere sich nur an power from hell und the force, was waren das für götterscheiben!