_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
23.06 Airbourne Hamburg 27 - 29.06 Graspop mit Maiden, Priest und Kizz
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Zitat von aschialter war avantaisa gester geil das hat richtig geil gerockt. hätte auch paar videos gemacht aber quali ist nicht die beste
auch operth wusste zu überzeugen. geile death band muss wohl mal beim swampy anklopfen ob er mir da paar sachen schicken kann
Kauf dir gefälligts CD's!!!!
Opeth sind geil. Machen super progressive Mucke. In diesem Bereich ist Akerfeldt eh der zweitbeste Songwriter den es gibt. Aber an Ihsahn kommt er dann doch nicht ran.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Opeth habe ich auch vor kurzem für mich entdeckt, würde den aktuellen Stil aber am ehesten dem progressiven Gothic Metal zuordnen. Egal, es kommt nicht auf den Stil an, sondern auf die Musik und die ist gut.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
31.7. - 2.8. wacken 14.8. iron maiden in basel 17.8. metallica in jonschwil 25.10. immortal und sodom in lichtenfels 9.11. slayer und amon amarth in stuttgart ??? 6.12. motörhead und saxon in stuttgart ??? bin mir da aber noch nicht sicher ob ich hingehe.
------------------------------------------- black is not dark enough