Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ziemlich sicher: 13.11.09 New Model Army, München, Muffathalle
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
22.10. Amorphis - Z7 31.10. Children of the Damned - Aalen 05.11. Bring me the Horizon - Winterthur 14.11. Trashassault 4 - Würzburg 18.11. Rammstein - Basel 22.11. Amon Amarth - Zürich 05.12. Blaze - Z7 08.12. Slayer - Zürich
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
03.10. Masters of Rockantenne - Augsburg 19.10. Dream Theater - Ludwigsburg 20.10. Saxon - Stuttgart 30.10. Status Quo - Stuttgart 31.10. evtl. Children of the Damned in Aalen (ich hab da selber nen Gig mit meiner Band, doch ich versuche noch nachzukommen) 23.11. Gotthard - Ulm 08.12. Motörhead - Stuttgart 20.12. Dio - München 24.06.10 Mark Knopfler - Stuttgart
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Dorschbert07.11. evtl. amorphis in Essen 29.12. apo. Reiter in Bochum
Leider habe ich grad erfahren, daß es keine Karten für Essen mehr gibt hast Du noch eine Connection??? Bräuchte dringend 3 Stück
im turock selber gibt's noch welche.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
04.10. Cannibal Corpse 22.10. Amorphis - Z7 31.10. Children of the Damned - Aalen 05.11. Bring me the Horizon - Winterthur 14.11. Trashassault 4 - Würzburg 18.11. Rammstein - Basel 22.11. Amon Amarth - Zürich 05.12. Blaze - Z7 08.12. Slayer - Zürich
ob es nochmals zu sollch einem lustigen foto kommt?^^
gleich gehts zu wildes tier (rammstein cover band)