Als support spielt ne Band Namens Winston aus Wuppertal. Hab ein paar Sachen auf http://www.myspace.com/winstonandthemorlocks gehört. Klingt gar nicht mal schlecht. Bin mal gespannt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Kann ich machen, Matthias!! Hoffentlich kann ich mir die Setlist merken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
wir schauen uns heute Pink in Freiburg an, hat sich Frauchen gewünscht. Gibt aber wahrlich schlimmere Aufgaben Bin mal gespannt was Pink live so abliefert.
Ein Kollege von mir war gestern in München bei Pink! Er war ziemlich begeistert! Stell dich weit nach vorne! Es gibt viel zu sehen!
Placebo heute abend in der SAP-Arena( der Freundin zuliebe)
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
und ich werd mir evtl depeche mode anschauen gehen wegen meinem fräulein
Wie war es eigentlich bei Mando Diao ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterPlacebo heute abend in der SAP-Arena( der Freundin zuliebe)
Bei Placebo gibts live rein gar nix zu meckern. Bei DM noch weniger.
Hast recht, Marcel! War ein super Gig. Bombastische Lighshow mit jeder Menge LED-Leinwänden und wechselnden Bildern. Sound gut, Performance gut und fast 2 Stunden gespielt! Net schlecht!