grad eben tickets gewonnen für WASP in luzern dann muss ich wohl hin^^
01.07. W.A.S.P. - Luzern 16.7. Metallica - Zürich 29.8. Rock am See * 11.9. Slave of Pain - Aalen * 18.09. Napalm Death - Solothurn 23.9. Korpiklaani - Z7 * 28.10. Ensiferum - Z7 * 31.10. Children of the Damned - Aalen 14.11. Trashassault 4 - Würzburg 18.11 Rammstein - Basel 22.11. Amon Amarth - Zürich 05.12. Blaze - Z7
* könnte noch kippen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
goil!!! grad gesehen das destruction praktisch vor meiner haustüre spielt
09.7. Sepultura - Winterthur 16.7. Metallica - Zürich 29.8. Rock am See * 11.9. Slave of Pain - Aalen * 18.09. Napalm Death - Solothurn 23.9. Korpiklaani - Z7 * 26.9. Destruction - Bern 28.10. Ensiferum - Z7 * 31.10. Children of the Damned - Aalen 14.11. Trashassault 4 - Würzburg 18.11 Rammstein - Basel 22.11. Amon Amarth - Zürich 05.12. Blaze - Z7
* könnte noch kippen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hab bei einem wettbewerg gewonnen und bin auf der gästeliste also werd ich mal vor ort sein
EAV? Eberhartinger kann doch gar nicht mehr, ist doch inzwischen (Halb-Playback)
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronEAV? Eberhartinger kann doch gar nicht mehr, ist doch inzwischen (Halb-Playback)
ob playback oder ned einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
meinem geburstag werd ich wo da feiern http://www.summerdays.ch/ URIAH HEEP (UK) DEEP PURPLE (UK) BJÖRN AGAIN (AUS)
am meisten freu ich mich schon wieder auf die abba coverband
sooooo geil
22.08.2009 Sodom, Wolfchant und Hollenthon in Cham (ohne Eintritt ) 18.-19.09.2009 Metal Invasion: Chapter III in Ruhrstorf (Niederbayern) 19.10.2009 Saxon in München (erst zu 90 % sicher) 24.10.2009 Helion Festival in München
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
03.10. Masters of Rockantenne - Augsburg 19.10. Dream Theater - Ludwigsburg 20.10. Saxon - Stuttgart 30.10. Status Quo - Stuttgart 31.10. Children of the Damned (Maiden-Cover) - Aalen 23.11. Gotthard - Ulm 08.12. Motörhead - Stuttgart wahrscheinlich dann noch Dio im Dezember
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
09.10. Black Stone Cherry, Harmonie Bonn 21.10. Saxon, Neu Isenburg 27.10. Hardcore Superstar, Karlsruhe 05.12. Blaze in Pratteln 09.12. Motörhead, Wiesbaden 12.12. Knockout Festival, Karlsruhe
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Also ich möchte hier mal Werbung machen für einen guten Freund - ich hoffe, das darf man !!!
Am Samstag, 26.9., spielt TRANSNIGHT in Recklinghausen zusammen mit EVERFLOW !!!!!!!!!!
Mein Kumpel singt bei TRANSNIGHT und das verdammt gut !!! StilRichtung: Power Metal, grob vergleichbar mit Iced Earth nur n bissl härter und dreckiger/düsterer !!
Ist echt EMPFEHLENSWERT !!!! EINTRITT FREI !!! Beginn: 20:00 Uhr
Location: MYSTERIA Metal Kneipe, Martinistr. 28, Recklinghausen, direkt in der Nähe vom Bahnhof !