_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hab meiner besseren Hälfte im Voll-Suff versprochen, mit ihr zu PUR auf´s Konzert zu gehen 2 gute Seiten hat das Ganze: In Berlin und als VIP, da kann ich mir dann wenigstens ordentlich die Kante geben Und natürlich mit Maiden-Shirt bei den Wichtigen Das hat letztes Jahr in Bietigheim schon mächtig für Aufsehen gesorgt
Zitat von easywild Hab meiner besseren Hälfte im Voll-Suff versprochen, mit ihr zu PUR auf´s Konzert zu gehen 2 gute Seiten hat das Ganze: In Berlin und als VIP, da kann ich mir dann wenigstens ordentlich die Kante geben Und natürlich mit Maiden-Shirt bei den Wichtigen Das hat letztes Jahr in Bietigheim schon mächtig für Aufsehen gesorgt
Wie kann man sich denn sooo zusaufen, daß man da zusagt?!?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
"Jaded Heart" sind aufgund der berühmten"persönlichen Probleme" rausgeflogen. "Brainstorm" und "Primal Fear" bestreiten die restlichen Konzerte ab dem 31.10. in Geiselwind alleine.
Kann mir nur Recht sein, da die mich eh nicht sonderlich interressiert haben.....
14.11 Thrash Assault 4 - Würzburg 21.11 Pounding Metal - Adelsheim 28.11 Thrash Inferno - Gießen (noch nicht ganz sicher) 05.12 Blaze - Pratteln 12.12 Knock Out Festival - Karlsruhe 18.12 Dio - Nürnberg
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von FexIch überlege mir grad auch ernsthaft zum Thrash Assault zu fahren ... Iron Kobra wurden da anscheinend kurzfristig als Ersatz für ne Band geholt.
Hab ich noch nix gehört.
Aber Fueled By Fire spielen leider leider nicht und dafür spielen Paradox
Steht auf der Myspace Seite von Iron Kobra. Gibts eigentlich ne offizielle Website von dem Thrash Assault? Ich hab noch keine gesehen. Wäre mal interessant.