Zitat von evilcharly666alter Skull Fist sind ja der absolute Knaller gewesen, mit einer Spielfreund und einen HammerSound, hab mir gleich die cd geholt Enforcer hatten einen sowas von beschissenen Sound, sehr schade. Bullet war nicht mein Ding, bin nach dem 2. Song gegangen
Und diese Drummerin erstmal!!!!!!
Oh ja, wenn sie live vor einem steht sieht man wie hübsch sie ist. Die Inet-Bilder von ihr taugen echt nichts. Die Band war eh geil, hat mir auch am besten gefallen.
Zitat von Davux95
Zitat von ChlodwigMorgen gibts BEATALLICA
Eine Fun-Metal-Band? Eine Mischung des Sounds von Metallica und den Beatles?
Zitat von Chlodwig Oh ja, wenn sie live vor einem steht sieht man wie hübsch sie ist. Die Inet-Bilder von ihr taugen echt nichts. Die Band war eh geil, hat mir auch am besten gefallen.
Bei mir steht folgendes an: 11.5. Children of Bodom Stuttgart 21.5. Maniacs of Rock 25.5. Saxon Stuttgart 28.5. Maiden Frankfurt 29.5. Maiden Oberhausen 31.5. Maiden München 02.6. Maiden Hamburg 03.6. Maiden Berlin 07.6. Maiden Stuttgart 12.-13.6. Nova Rock 20.6. Roger Water's THE WALL München 24.-25.6. Rock am Härtsfeldsee 26.6. Status Quo Ulm 27.6. Judas Priest + Whitesnake München 01.7. Maiden Göteborg 04.8.-06.8. Wacken 16.8.-18.8. Summer Breeze
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Hej Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich such eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert in Frankfurt am 28sten. Komme aus dem Raum Achern(nähe Offenburg bis Baden-Baden an der Autobahn A5).Wenn jemand in die Richtung fährt, einfach melden. Gruß peter
Zitat von metal-eddieBei mir steht folgendes an: 11.5. Children of Bodom Stuttgart 21.5. Maniacs of Rock 25.5. Saxon Stuttgart 28.5. Maiden Frankfurt 29.5. Maiden Oberhausen 31.5. Maiden München 02.6. Maiden Hamburg 03.6. Maiden Berlin 07.6. Maiden Stuttgart 12.-13.6. Nova Rock 20.6. Roger Water's THE WALL München 24.-25.6. Rock am Härtsfeldsee 26.6. Status Quo Ulm 27.6. Judas Priest + Whitesnake München 01.7. Maiden Göteborg 04.8.-06.8. Wacken 16.8.-18.8. Summer Breeze
Hey metal-eddie, wo wohnst Du denn? Ich wohne in Reutlingen und wäre daran interessiert eine Fahrgemeinschaft für Priest in München zu organisieren. Interesse?
hi schwenn, ich wohn in Neresheim (bei Aalen). Nach München fahr ich allerdings schon bei nem Kumpel mit.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Out Of The Dark Festival (Van Canto, Tristania, Revamp, Xandria u. Amberian Dawn) - 11.10.2011 - Köln Armored Saint - 11.08.2011 - Köln Amon Amarth - 21.10.2011 - Oberhausen