12. April in Pratteln, Z7: Children of Bodom und Ensiferum
hab meine Freundin gefragt ob sie mitkommt und sie hat zugesagt , normalerweise hört sie Placebo uns solches Zeugs, meint ihr, dass ist eine gute Idee sie mitzunehmen?
Genau, Ensiferum kann sie sich vorher vielleicht noch zumuten, bei Bodom bin ich mir nicht sicher ob sie schon vorzeitig abzischt. Aber solls sie mal mitkommen und sich das ganze ansehen.
29.01.2011 Accept - Geiselwind 02.04.2011 Grave Digger - Lichtenfels 28.05.2011 Iron Maiden - Frankfurt 31.05.2011 Iron Maiden - München 07.-09.07.2011 Rock Harz Festival 16.07.2011 Scorpions - Schweinfurt
heute: Overkill, Destruction und Heathen in Köln, Essigfabrik!
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
alter Skull Fist sind ja der absolute Knaller gewesen, mit einer Spielfreund und einen HammerSound, hab mir gleich die cd geholt Enforcer hatten einen sowas von beschissenen Sound, sehr schade. Bullet war nicht mein Ding, bin nach dem 2. Song gegangen
Zitat von evilcharly666alter Skull Fist sind ja der absolute Knaller gewesen, mit einer Spielfreund und einen HammerSound, hab mir gleich die cd geholt Enforcer hatten einen sowas von beschissenen Sound, sehr schade. Bullet war nicht mein Ding, bin nach dem 2. Song gegangen
In Extremo in Magdeburg war bis jetz das geilste live konzert was ich gesehen hab haaaaaamma Pürotechnick......verdammt geil =) aber bald kommt jia noch MAIDEN
Ich pack das mal hier rein, da ich keinen eigenen Thread eröffnen will:
Hat einer in den letzten Jahren mal Thin Lizzy live gesehen? Die spielen dieses Jahr bei uns, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die ohne Phil Lynott überhaupt noch was taugen... Würd mich daher interessieren, ob sich ein Konzertbesuch lohnt oder nicht.