Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 20.771 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 13:02
#26 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Ich finde die Slayer Solis grottig. Dennoch haben sie ihren Unterhaltungswert ;-)
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

23.01.2007 17:00
#27 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Murray, Gers, Smith .
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

24.01.2007 12:40
#28 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Für mich klar Criss Oliva (RIP) von Savatage und Randy Rhoads (RIP) (Ozzy)

Bei Maiden klar Adrian Smith.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.01.2007 14:07
#29 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Neben den üblichen, hier schon genannten üblichen Verdächtigen, find ich auch den John Frusciante von den RHCP ned schlecht.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 13:41
#30 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

So, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Es sind verdammt viele geniale Gitarristen genannt worden, aber mein absoluter Favorit ist OLE RAUSCH!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2007 13:59
#31 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

also ohne Lerxt (Alex Lifeson) kann ich die Liste so nicht stehen lassen. Jetzt aber schon



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


fischgesicht ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 12:33
#32 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Hi ich empfinde Slash oder Tom Morello als gute Gitarristen was meint ihr?

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.10.2008 12:35
#33 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Zitat von fischgesicht
Hi ich empfinde Slash oder Tom Morello als gute Gitarristen was meint ihr?


slash isn scheiß poser... hauptsache immer ne fluppe im maul. ich mag den nicht und ich find auch nich dass der sonderlich gut gitarre spielt..

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.10.2008 12:40
#34 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten
Zitat von fischgesicht
Hi ich empfinde Slash ..................

Absolut lächerlicher Gitarrist
Dieser Typ ist wirklich nichts weiter als`n Poser, der zur richtigen Zeit in der "richtigen" Band gespielt hat....nichts weiter.
Was sollen dann denn so begandete Musiker wie Bryan May, Mark Knopfler, Ritchie Blackmore, Gary Moore oder Michael Schenker (früher) denken, wenn sie so`nen Dummbatz wie diesen Slash vorgesetzt bekommen?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.10.2008 12:44
#35 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Stimme, da teilweise zu. Er ist zwar nicht sehr "begabt", aber das was er macht, passt immerhin zur Musik. Sein Gepose nervt allerdings...

------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.10.2008 15:08
#36 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Ricky King

Also nee hier John Petrucci is mein Favorit

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 15:43
#37 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Zitat von Y Factor
Murray, Gers, Smith .
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier





Fanboyismus at its worst




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.10.2008 15:47
#38 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Naja Petrucci ist technisch über allem erhaben, aber er zeigt so selten mal was wirklich eingängiges. Hätte der mal ne Band die ordentlich im hintergrund was zusammenschustert und er dann mal was raushaun dürfte, wäre der um welten besser...

------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.10.2008 17:11
#39 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja Petrucci ist technisch über allem erhaben, aber er zeigt so selten mal was wirklich eingängiges. Hätte der mal ne Band die ordentlich im hintergrund was zusammenschustert und er dann mal was raushaun dürfte, wäre der um welten besser...



ÄÄÄHHHHMMMMMM



Sign!!!

mir sind Gitarrenduos im Prinzip immer noch am liebsten.
Dieses ganze Egomanen Getue mancher Gitarristen geht mir manchmal echt auf den Geist.

aber nen paar will auch nennen

Jeff Waters
Lee Altus ( auf der aktuellen Exodus - LtbB hört man in manchen Solis doch nen Heathen Einschlag raus)


ganz groß finde ich auch Neil Schon von Journey

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 18:43
#40 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Für mich GARY MOORE.

Wer die Live-Version von "Shapes of Things" kennt, weiß, was ich meine...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.10.2008 18:49
#41 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Einer meiner absoluten Lieblinge:



Ich hab allerdings keinen besten Gitarristen. Nur paar Lieblingsgitarristen, aber wer da besser sein soll, kann wohl niemand sagen.

------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2008 18:54
#42 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Für mich isses Denis D'Amour aka "Piggy" von Voivod (R.I.P.)

Einer der originellsten, genialsten und innovativsten Gitarristen überhaupt im ganzen Metal, keiner hat so einen Sound wie er bzw. niemand kann ihn kopieren.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 18:54
#43 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten
Zitat von Destard
In Antwort auf:
@drake: Viel verstehe ich ja nicht davon, aber ich glaube, da fehlt Alexi laiho...

Kann ich nich beurteilen.. kenn von Bodom nur ein paar Songs..
Ich meinte eher richtig bekannte Gitarristen..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!


Alexi ist doch im Metal-Sektor ein gut bekannter Gitarrist, hat auch nichts mit dem Bekanntheitsgrad von Bodom in gewissen Sektoren oder Ländern zu tun.
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2008 18:55
#44 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten
Zitat von CoB HC
Zitat von Destard
In Antwort auf:
@drake: Viel verstehe ich ja nicht davon, aber ich glaube, da fehlt Alexi laiho...

Kann ich nich beurteilen.. kenn von Bodom nur ein paar Songs..
Ich meinte eher richtig bekannte Gitarristen..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!


Alexi ist doch im Metal-Sektor ein gut bekannter Gitarrist, hat auch nichts mit dem Bekanntheitsgrad von Bodom in gewissen Sektoren oder Ländern zu tun.

Der Post ist 2 Jahre alt

Kenn den mittlerweile natürlich, aber IMO vollkommen überbewertet.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.10.2008 19:00
#45 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Für mich isses Denis D'Amour aka "Piggy" von Voivod (R.I.P.)

Einer der originellsten, genialsten und innovativsten Gitarristen überhaupt im ganzen Metal, keiner hat so einen Sound wie er bzw. niemand kann ihn kopieren.



stimmt

schließ ich mich an

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 02:37
#46 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von CoB HC
Zitat von Destard
In Antwort auf:
@drake: Viel verstehe ich ja nicht davon, aber ich glaube, da fehlt Alexi laiho...

Kann ich nich beurteilen.. kenn von Bodom nur ein paar Songs..
Ich meinte eher richtig bekannte Gitarristen..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!


Alexi ist doch im Metal-Sektor ein gut bekannter Gitarrist, hat auch nichts mit dem Bekanntheitsgrad von Bodom in gewissen Sektoren oder Ländern zu tun.

Der Post ist 2 Jahre alt

Kenn den mittlerweile natürlich, aber IMO vollkommen überbewertet.



überbewertet eigentlich nicht...hör dir die scheiben something wild oder hatebreeder an da gibt er gas inkl. melodie ;) momentan säuft er halt mehr als zu üben..sagt er ja selber

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.10.2008 10:20
#47 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

gibt viele gute Gitarristen. Spontan fällt mir da ein:
- Ritchie Blackmore
- Mark Knopfler
- Jimmy Page
- Chriss Oliva

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.10.2008 11:26
#48 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten
Da fallen mir spontan ein:
Randy Rhoads
Eric Clapton
Jeff Beck
Tommy Iommi
Adrian Smith
Dave Murray
Dave Mustaine
Steve Vai
Eddie Van Halen
Satch
Lee Altus
Alex Lifeson
John Petrucci
Marty Friedman
Paul Gilbert
K.K. Downing
Glenn Tipton

------------------------------------------------

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

26.10.2008 12:42
#49 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

im rock:

steve vai
john petrucci
paul gilbert

im jazz:
scott henderson
allan holdsworth
al dimeola

im blues:
joe bonamassa
gary moore

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.10.2008 12:55
#50 RE: Der beste Gitarrist Zitat · Antworten

Zitat von machine-man


im blues:
joe bonamassa
gary moore


Wobei der gute Gary Moore ja Anfang der 80er durchaus noch dem harten Rock zugeschrieben werden konnte.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
70er Rock »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz