Zitat von fischgesichtHi ich empfinde Slash ..................
Absolut lächerlicher Gitarrist Dieser Typ ist wirklich nichts weiter als`n Poser, der zur richtigen Zeit in der "richtigen" Band gespielt hat....nichts weiter. Was sollen dann denn so begandete Musiker wie Bryan May, Mark Knopfler, Ritchie Blackmore, Gary Moore oder Michael Schenker (früher) denken, wenn sie so`nen Dummbatz wie diesen Slash vorgesetzt bekommen?
Naja Petrucci ist technisch über allem erhaben, aber er zeigt so selten mal was wirklich eingängiges. Hätte der mal ne Band die ordentlich im hintergrund was zusammenschustert und er dann mal was raushaun dürfte, wäre der um welten besser...
Zitat von LeisingNaja Petrucci ist technisch über allem erhaben, aber er zeigt so selten mal was wirklich eingängiges. Hätte der mal ne Band die ordentlich im hintergrund was zusammenschustert und er dann mal was raushaun dürfte, wäre der um welten besser...
ÄÄÄHHHHMMMMMM
Sign!!!
mir sind Gitarrenduos im Prinzip immer noch am liebsten. Dieses ganze Egomanen Getue mancher Gitarristen geht mir manchmal echt auf den Geist.
aber nen paar will auch nennen
Jeff Waters Lee Altus ( auf der aktuellen Exodus - LtbB hört man in manchen Solis doch nen Heathen Einschlag raus)
Für mich isses Denis D'Amour aka "Piggy" von Voivod (R.I.P.)
Einer der originellsten, genialsten und innovativsten Gitarristen überhaupt im ganzen Metal, keiner hat so einen Sound wie er bzw. niemand kann ihn kopieren.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
In Antwort auf:@drake: Viel verstehe ich ja nicht davon, aber ich glaube, da fehlt Alexi laiho...
Kann ich nich beurteilen.. kenn von Bodom nur ein paar Songs.. Ich meinte eher richtig bekannte Gitarristen..
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!
Alexi ist doch im Metal-Sektor ein gut bekannter Gitarrist, hat auch nichts mit dem Bekanntheitsgrad von Bodom in gewissen Sektoren oder Ländern zu tun.
In Antwort auf:@drake: Viel verstehe ich ja nicht davon, aber ich glaube, da fehlt Alexi laiho...
Kann ich nich beurteilen.. kenn von Bodom nur ein paar Songs.. Ich meinte eher richtig bekannte Gitarristen..
Alexi ist doch im Metal-Sektor ein gut bekannter Gitarrist, hat auch nichts mit dem Bekanntheitsgrad von Bodom in gewissen Sektoren oder Ländern zu tun.
Der Post ist 2 Jahre alt
Kenn den mittlerweile natürlich, aber IMO vollkommen überbewertet.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Zitat von DestardFür mich isses Denis D'Amour aka "Piggy" von Voivod (R.I.P.)
Einer der originellsten, genialsten und innovativsten Gitarristen überhaupt im ganzen Metal, keiner hat so einen Sound wie er bzw. niemand kann ihn kopieren.
Der Post ist 2 Jahre alt
Kenn den mittlerweile natürlich, aber IMO vollkommen überbewertet.
überbewertet eigentlich nicht...hör dir die scheiben something wild oder hatebreeder an da gibt er gas inkl. melodie ;) momentan säuft er halt mehr als zu üben..sagt er ja selber
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Da fallen mir spontan ein: Randy Rhoads Eric Clapton Jeff Beck Tommy Iommi Adrian Smith Dave Murray Dave Mustaine Steve Vai Eddie Van Halen Satch Lee Altus Alex Lifeson John Petrucci Marty Friedman Paul Gilbert K.K. Downing Glenn Tipton