Ich staune jedesmal wieder ueber diesen Zeitgenossen:
Ian Crichton Nicht von dieser Welt...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
nochmal, for unknown legends, besprechung folgt. gutes 2009 für euch hiermit...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Hmm...das müsste man je nach Genre zuordnen denn jeder Stil hat seine Helden und dies sind meine *ohne reihenfolge*
Yngwie Malmsteen Steve Vai (ua. Ex White Snake) John Patrucci (u.a Dream Theater) Joe Satrini Chuck Schuldiner (Death) Slash (GunsnRoses) Dave Murray Adrian Smith Primus Sitter (genialer österr. u.a. Jazz Gitarrist - nebenbei Musikerkollege meines Vaters, so konnt ich bei ihm lernen =D)
und andere =)
------------------- Nowhere to run, Nowhere to hide, you´ve got to kill, to stay alive!
-----------------
Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)
hat schonmal jemand hier an Jake E. Lee gedacht? der war mal bei Ozzy Gitarrist und wer die legendäre Rock Pop Aufzeichnung mal gesehen hat der weiß das der Typ an der Gitarre was draufhat.
Zitat von eddie for presidenthat schonmal jemand hier an Jake E. Lee gedacht? der war mal bei Ozzy Gitarrist und wer die legendäre Rock Pop Aufzeichnung mal gesehen hat der weiß das der Typ an der Gitarre was draufhat.
Kenne den nur von Ozzy's Bark at the Moon. Ganz geile Arbeit, aber ein Gott ist er imo nicht
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
Jake E. Lee ist ein sehr geiler Gitarrist, aber nichts geht in Sachen Ozzy und teilweise ueberhaupt ueber diesen hier:
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
klar, den schenker hatten wir hier schon, @kollech. genau wie diesen unvergessenen zauberer, mal kurz zurück zu den anfängen:
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Es gibt sooo viele gute Gitarristen - wer blickt da schon durch und wer will beurteilen, wer der beste ist?! Welche Maßstäbe werden angesetzt? Geht es nun um Technik, Rhythmusgefühl, Schnelligkeit, Ausstrahlung? Wer will entscheiden, ob nun Blackmore, Moore, Murray oder Mustaine der beste Gitarrist ist? Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann, wer nun der beste Gitarrist ist.
welches ist der echte ring... gutes zwischenstatement, @slave...