Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 6.388 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 20:42
Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Also wenn die Dortmunder und Stuttgarter einen Thread machen, denke ich das die Schweizer auch einen sollen haben. WEr ist alles dabei?
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.11.2006 20:48
#2 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

ich ich ich

und das hallenstation ist sogar ausverkauft, ich raff das nicht!!!! so geil!!!

ah ja martha mach aber nicht noch einen thread auf wer das in mailand ist ^^


nochmals zur info hier bin ich.


http://hitparade.ch/mypage/aschi666/
_________________________
Scream for me Switzerland



English Trooper ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 21:03
#3 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Finde das auch genial das das Hallenstadion ausverkauft ist...Schade das sie es auf der MAIDEN seite nicht hingeschrieben haben...Wieviel passen eignetlich jetzt hinein 12000?
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 22:43
#4 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Ich bin auch dort und ich freue mich. Es wird verdammt geil, saniert die Decke des Hallenstadions, sie fliegt sonst weg!!!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 10:02
#5 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Natürlich auch vor Ort

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 15:45
#6 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

SIe haben erst vor kurzem das Stadion renoviert, hoffen wir dasses hält...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 21:41
#7 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

ich werde am 5 dezember auch im hallenstadion sein , nur habe ich scheiss sitzplätze... kann ich trotzdem runter gehen zu den headbangers oder muss ich mir die show sitzend anschauen.. ?
war noch nie im neuen hallenstadion..

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:42
#8 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Ist das Hallenstadion grösser als die Westfalenhalle oder die Schleyerhalle???
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 21:43
#9 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

@moonwalker90 Also eigentlich sind die sitz und stehplätze sehr gut getrennt...Ein Kolleg von mir ist bei einen Konzert über das Gelände geklettert und schnell in die Menge verschwunden weil 1 security guy gefolgt ist...ABer es ist machbar musst einfach gut aufpassen
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 21:49
#10 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

hmm scheisse man.. ich habe 20 fr mehr gezahlt wieso kann ich dann nicht einfach dort gehen wo es abrockt? naja falls du dann n freak siehst der versucht drüber zu klettern dann weisst du dass ichs bin :D

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 23:16
#11 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Wo hast du ein Sitzplatz eher oben oder eher unten...Irgendwie lässt es sich sicher einrichten das du runterkomsmt...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 20:15
#12 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

bin auch dabei im hallenstadion. wär klasse, wenn wir vom forum uns vielleicht auf n bierchen treffen könnten
Cheers

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 06:35
#13 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Hätte auch nicht dagegen wenn wir uns vor dem Konzert treffen...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 12:23
#14 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

jap das wäre klasse! um 6 is ja türerröfnung.. und bis etwa 5 uhr arbeite ich -_-
"wenn hesch denn denkt dass mer chöntet eis go ziehe? vlt jo au nachem konzi? ^^"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 13:03
#15 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Schliesse mich an! Ist dann aber noch wichtig, dass man sich erkennen würde! Wäre auch für nach dem gig.
Stellt das Bier kalt
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 17:45
#16 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

WIe lang gots Konzert öberhaupt?Will ich muss nochem Konzert weder uf de Zug...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 19:59
#17 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

I bi no nie ufeme Maiden gig gsi, vo daher weissis nöd so gnau. Aber mit Vorgruppe und Bühneumbau usw. gönds wohl öpe zwüsche nüni und halbi zeni uf d'bühni! Dänn wird öpe 100- 120 Minuten banget!
Wenn dass mer wieder usechunnt weissi nöd, aber me mue demit rechne, dass s'konzi ersch am elfi oder so fertig isch! Isch jo scheissegal, sie söllet gar nüm ufhöre spiele!
Mann was freu ich mi!!! Scream for me Zurich!!! SCREAM FOR ME ZURICH!!!!!!!!!!!!! ¨

Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 20:19
#18 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Ich weiss gar nicht mehr bis wann sie das letzte mal gespielt haben....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 11:57
#19 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

jo hej schribet mol euchi msn addys uf und denn chattemer z vierte.. wil do im forum isch chli blöd zum abmache..

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.11.2006 13:04
#20 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten
ok das wär e gueti idee!!!!

aber i bi nume ir haue adsträffe. bi mitem car derte. i chume auso knapp und mues nähr ou grad wider gah

aschi_the_great@hotmail.com

düet mi mau adde, de mache mir öpis ab
_________________________
Scream for me Switzerland

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 19:59
#21 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Leute können wir nicht nach dem Konzert einen saufen gehen??? Wäre dann noch geiler! Und besser!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 20:18
#22 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

jop finde ich auch. also her mit euren msn addys ^^

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 22:21
#23 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

@aschi können uns drinnen treffen

@ alle anderen ich wär deför das mir vorem konzert astossed und je nach luscht und laune au nochem konzert...


----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 22:57
#24 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Eifach mol sone Frog, nöd böös gmeint oder so, aber was hämmer devo, vorem gig azstosse???
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 17:47
#25 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten
böh... mir chönnted evt konzi zämme verbinge...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen