Naja, wette niemand hier hätte was dagegen gehabt. Natürlich nur solange da dein drittes bein nicht plötzlich zum Vorschein kommt^^ __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
hehehe.... das ist so eine tückische sache.... das kommt schneller vor als man meint, auch wenn mach nicht so ein mächtiges 3. bein hat , darum ziehe ich gerne noch was darunter zum kaschieren an....
Ich habe leider nur die eine... Man will ja schliesslich ausgeschlafen sein. Darum freu ich mich nun auf den Sandmann. Man sieht sich morgen, vor dem Konzert wird das mein letzter Beitrag sein, d.h., der grösste Spammer in diesem Thread gibt Ruhe für einen Tag! Man sieht sich... Im Hallenstadion. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
I gange mol go schlofe...Wénsche euch en shcöne Tag morn und freued euch druf...SCREAM FOR ME OERLIKON... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Besten Dank, es wir d gerockt werden wie Sau. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Merci vellmol, mir werded Hallenstadion zum kochen bringen. heute ist ja schon der 3te Tag hintereinander, das das stadion ausverkauft is nach dem 2 mal RHCP gespielt haben.... ----------------------------------------------
Viel Spaß wünsche ich meinen schweizer Mitspamern! Gell aschi? __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bis Morje mit neuen Fotos _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
In Antwort auf: Boah wa das der Hammer...Bericht und fotos(Martha) werden folgen...GN8
ja du arsch warst ja auch in der ersten reihe
verflucht habe ich viele leute getroffen!!!!! war total lustig an jeder ecke kannte ich wieder einen. aber die beiden lustigsten treffen ware mit trooper und mit den anderen 2 (maidenhead, destiny)
man konnte gut in den gesichtern sehen das sie zuerst gezögert haben mich anzusprechen oder martha aber sie haben es dann trotzdem gewagt _________________________ Scream for me Switzerland
In Antwort auf: man konnte gut in den gesichtern sehen das sie zuerst gezögert haben mich anzusprechen oder martha aber sie haben es dann trotzdem gewagt
Bei dir kann ich das verstehen! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab zuerst nur Martha gesehn....Am anfang vom Konzert war ich in der 3ten reifen...nach fotd war dann vorne... ----------------------------------------------