Da git doch en viel z'grosse Ufwand bis mer üs alli gfunde hend und alles! Gschider mer nemmet üs nachem Konzi ziit üs z'sueche und so... Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Es git jo denn wahrschinli sowieso derig, wo sich vorem Konzi scho beschwipset und denn hends vom gig selber nöd vill! Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Also ich be ned so eine wo sich es Maiden Konzert beschwipst ine zieht...Je nach dem wenns Konzi fertig isch und wie lang ich no zit han bis de letscht zug fahrt bini au debi... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Das Hallenstadion fasst bei einem Total ausverkauftem Konzert etwa 13'500 zuschauer. 11'500 sitzplätze, 2000 stehplätze Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Egal wieviele Stehplätze es sind, es werden aufgrund der Sicherheitsvorschriften etwa 12000 Zuschauer in die Halle gelassen. Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Jo die 12000 hauen in etwa ziemlich genau. Aber Stehplätze sind locker 5000. Im Z7 in Pratteln sind bei voller Hütte 1500 Leute da und die Stehfläche im Hallenstadion ist mind. 3mal so gross wenn nicht mehr.
werde auch im Hallenstadion sein. Wird meine 10. schweizer Maiden-Show sein! Ich denke, dass ist das erste Mal dass Maiden das Hallenstaion ausverkaufen, nicht?
Ich erinnere mich auf der SSOASS-Tour 88 war das Patinoire de Malley in Laussane ausverkauft. Ich denke dort waren auch um die 10'000 Leute. Und auf der NPFTD-Tour 90 war die Festhalle mit 9'000 Leuten in wenigen Tagen ausverkauft. Leider wurde die Show aber kurz vorher gecancelt weil Bruce die Stimme am Vorabend, ich glaube in Saarbrücken, verloren hat. Das war also ne Enttäuschung:-(
Ich hätte zwar gedacht, dass Maiden das Hallenstadion komplett füllen könnten ohne Probleme... Aber egal, ich freue mich aufs Konzert. Hoffentlich komme ich auch weit nach vorne! Wenn es doch nur schon so weit wäre! Ich kann es kaum erwarten!
SCREAM FOR ME ZURICH!!!!!!!!!!!!! Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Ich hätte zwar gedacht, dass Maiden das Hallenstadion komplett füllen könnten ohne Probleme... Aber egal, ich freue mich aufs Konzert. Hoffentlich komme ich auch weit nach vorne! Wenn es doch nur schon so weit wäre! Ich kann es kaum erwarten!
SCREAM FOR ME ZURICH!!!!!!!!!!!!! Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
1990 in Bern gab's sogar ein Zusatzkonzert....welches 1 Woche nach dem offiziellen Konzert stattfinden sollte....dieses wurde dann abgesagt. Maiden sind dann ein Jahr später völlig überraschend in Neuenburg aufgetreten um dieses verschobene Konzert nachzuholen....und das spezielle war: Bruce hatte die Original-Hosen aus dem Video-Clip "The Tropper" angezogen....lach...
kleine Korrektur 1990 war das Zusatzkonzert komischerweise eine Woche vor der zuerst geplanten Hauptshow. Eigentlich wurde dann leider das Hauptkonzert abgesagt (hatte leider nur ne Karte für das Hauptkonzert und ging somit leer aus). Das abgesagte Konzert wurde dann 1991 nicht in Neuenburg nachgeholt sondern wieder in Bern (ich war dort! The Prisoner wurde gespielt, geil!) Einen Tag später spielten die Jungs dann noch zusätzlich einen Gig am Altstadt Festival in Winterhur. Es gibt Boots von beiden Shows!
letztes mal waren es ca 10000 im Hallenstadion. In USter da waren es glaub scho 12000. ich glaube sie hätten dieses mal noch 1000 mehr ins Stadion locken können wenn es mehr stehplätze gäbe... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Nur noch zwei zwei Tage. Wie schlage ich die Zeit tot??? Stehe morgens auf. Probiere für die Schule zu lernen. Kann mich nicht konzentrieren. Geh an den PC. Maiden Forum. Ziehe mir ne Maiden live dvd rein. Weg vom PC. Wieder ein Versuch zu lernen. Konzentration??? Negativ. Trink ein Bier. Maiden hören. Und denke mir die ganze Zeit: Nur noch zwei Tage.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war