Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 6.400 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 22:04
#26 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Da git doch en viel z'grosse Ufwand bis mer üs alli gfunde hend und alles! Gschider mer nemmet üs nachem Konzi ziit üs z'sueche und so...
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Ðeš†¡ny ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 22:31
#27 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

jap, findi au, wär doch easy, nochem konzert no eis go zie! i wär uf jede fall debi \m/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 14:11
#28 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Es git jo denn wahrschinli sowieso derig, wo sich vorem Konzi scho beschwipset und denn hends vom gig selber nöd vill!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 16:30
#29 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten
Also ich be ned so eine wo sich es Maiden Konzert beschwipst ine zieht...Je nach dem wenns Konzi fertig isch und wie lang ich no zit han bis de letscht zug fahrt bini au debi...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 10:08
#30 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Laut Goodnews Page sieht der Ablauf folgender Massen aus:

Showzeiten:
18.00 Uhr
Türöffnung Foyer

18.30 Uhr
Türöffnung Innenraum

19.10 – 19.35 Uhr
Lauren Harris with reduced House lights

19.50 – 20.35 Uhr
Trivium

21.00 – 22.55 Uhr
Iron Maiden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 19:07
#31 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Na also! Wie lang gohts ungefähr bis mer wieder dusse isch??? Wenns um die Ziit fertig wär, hetti en hufe ziit...
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 22:28
#32 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

als min letschte zug fahrt am 23:33
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 17:45
#33 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

postet doch mol pics vo eu nachher chöntemer eus evtl erkenne.. ^^

http://www.mypix.ch/view/13586 c'est moi ^^

hivito90@hotmail.com

das wär no mini msn addy..

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 19:25
#34 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Jap, bin auch dabei

Das Hallenstadion fasst bei einem Total ausverkauftem Konzert etwa 13'500 zuschauer. 11'500 sitzplätze, 2000 stehplätze
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 20:31
#35 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Blödsinn. Es sind viel mehr Stehplätze. Mind. 5000.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 20:57
#36 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Egal wieviele Stehplätze es sind, es werden aufgrund der Sicherheitsvorschriften etwa 12000 Zuschauer in die Halle gelassen.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 21:13
#37 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Jo die 12000 hauen in etwa ziemlich genau. Aber Stehplätze sind locker 5000. Im Z7 in Pratteln sind bei voller Hütte 1500 Leute da und die Stehfläche im Hallenstadion ist mind. 3mal so gross wenn nicht mehr.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 22:04
#38 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Dachte siet dem Umbau sind 13000 erlaubt...es sind sicher 6000 stehplätze...wenn nicht mehr...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

29.11.2006 12:47
#39 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Hallo zämä,

werde auch im Hallenstadion sein. Wird meine 10. schweizer Maiden-Show sein!
Ich denke, dass ist das erste Mal dass Maiden das Hallenstaion ausverkaufen, nicht?

Ich erinnere mich auf der SSOASS-Tour 88 war das Patinoire de Malley in Laussane ausverkauft. Ich denke dort waren auch um die 10'000 Leute. Und auf der NPFTD-Tour 90 war die Festhalle mit 9'000 Leuten in wenigen Tagen ausverkauft. Leider wurde die Show aber kurz vorher gecancelt weil Bruce die Stimme am Vorabend, ich glaube in Saarbrücken, verloren hat. Das war also ne Enttäuschung:-(

Tinel

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 13:20
#40 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Ich hätte zwar gedacht, dass Maiden das Hallenstadion komplett füllen könnten ohne Probleme...
Aber egal, ich freue mich aufs Konzert. Hoffentlich komme ich auch weit nach vorne!
Wenn es doch nur schon so weit wäre! Ich kann es kaum erwarten!

SCREAM FOR ME ZURICH!!!!!!!!!!!!!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 13:20
#41 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Ich hätte zwar gedacht, dass Maiden das Hallenstadion komplett füllen könnten ohne Probleme...
Aber egal, ich freue mich aufs Konzert. Hoffentlich komme ich auch weit nach vorne!
Wenn es doch nur schon so weit wäre! Ich kann es kaum erwarten!

SCREAM FOR ME ZURICH!!!!!!!!!!!!!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 13:21
#42 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost, aber sieht doch schön aus nicht??
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.11.2006 14:06
#43 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

1990 in Bern gab's sogar ein Zusatzkonzert....welches 1 Woche nach dem offiziellen Konzert stattfinden sollte....dieses wurde dann abgesagt. Maiden sind dann ein Jahr später völlig überraschend in Neuenburg aufgetreten um dieses verschobene Konzert nachzuholen....und das spezielle war: Bruce hatte die Original-Hosen aus dem Video-Clip "The Tropper" angezogen....lach...


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

29.11.2006 17:15
#44 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

kleine Korrektur
1990 war das Zusatzkonzert komischerweise eine Woche vor der zuerst geplanten Hauptshow. Eigentlich wurde dann leider das Hauptkonzert abgesagt (hatte leider nur ne Karte für das Hauptkonzert und ging somit leer aus). Das abgesagte Konzert wurde dann 1991 nicht in Neuenburg nachgeholt sondern wieder in Bern (ich war dort! The Prisoner wurde gespielt, geil!) Einen Tag später spielten die Jungs dann noch zusätzlich einen Gig am Altstadt Festival in Winterhur. Es gibt Boots von beiden Shows!

Tinel

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.11.2006 17:32
#45 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

ach ja...stimmt....war ja auch in Bern. Hab langsam ein Durcheinander mit den Konzerten.....danke für den Hinweis..

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 23:13
#46 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

letztes mal waren es ca 10000 im Hallenstadion. In USter da waren es glaub scho 12000. ich glaube sie hätten dieses mal noch 1000 mehr ins Stadion locken können wenn es mehr stehplätze gäbe...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 08:02
#47 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Uster waren doch mehr als 12000 oder ?? Gut da sagt eh jeder was anderes. Irgendwo stand sogar mal was von 22000

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 22:39
#48 RE: Zürich, 05.12.06 Hallenstadion Zitat · antworten

Gab keine offizielle Zahlen...ABer vermutlich zwischen 10000 und 15000.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Heintje ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 12:35
#49 countdown to downtown Zitat · antworten

na, ihr kutten, noch drei tage *megafreu*
-----------------------

MAAMAAAAAAAAAAAA!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 10:37
#50 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Nur noch zwei zwei Tage. Wie schlage ich die Zeit tot??? Stehe morgens auf. Probiere für die Schule zu lernen. Kann mich nicht konzentrieren. Geh an den PC. Maiden Forum. Ziehe mir ne Maiden live dvd rein. Weg vom PC. Wieder ein Versuch zu lernen. Konzentration??? Negativ. Trink ein Bier. Maiden hören. Und denke mir die ganze Zeit: Nur noch zwei Tage.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen