Dann erzähl mal wies war, oder hast du wenigsten was im hitparade Forum geschrieben??? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Ich hab mir gestern abend in stimmung gebracht beim Mad Santa in Olten....Ab wänn werded ehr dete si am di? ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
hey aschi habs auch geschafft mich endlich einzuloggen... was soll denn da heissen die zeit in mailand totgeschlagen :-) das war doch megageil und bei diesen verkaufsständen vor dem datchforum musste man ja schon vor dem konzert durchdrehen... gute ware zu anständigen preisen, nicht wie im stadion drinn....man ein "tschäppi" für 35.- EUR wer hat sich denn so was dummes ausgedacht... freue mich schon riesig auf dienstag :-) hoffe ihr seid alle noch gut nach hause gekommen und unser fredi gut aus dem car.... bis dann
virgin bist du dieser lustige luzerner??? (ich hoffe das sich mal jemand meldet der fredi aufgenommen hat mit der digicam)
hast du einen ring verlohren?? wen ja den hab ich mit genommen
ja gut die zeit totschlagen ist schon etwas doof gesagt, den es war total geil!!!
zu zürich. ich hab schon mit 2 usern die natel nr. getauscht ich denke das mit dem treffen wird in zürich zustande kommen. irgendwo in der halle wohl. wer ist dabei??? _________________________ Scream for me Switzerland
jo, wir haben nr. bereits ausgetauscht, ich kenn mich in zürich ned aus, und war auch noch nie im hallenstadion, kann also ned sagen wo wir uns treffen könnten^^
aber denke schon dass wir uns nach dem konzert auf 1-2 bierchen treffen könnnen
Hat jetzt eigentlich irgendjemand ne Ahnung obs so eine Abschrankung geben wird ?? Wäre ziemlich kacke, weil viele meiner Kollegen nicht sofort bei Türöffnung dort sein können. Wie war es denn bei den anderen Gigs ?? Gab ja einige die schon auf paar Gigs waren
jo aschi bin der von luzern und es könnte tatsächlich sein, dass ich einen ring verloren habe, so einer mit vier krallen.... werde dummer weise auch erst relativ spät in zürich ankommen, da ich noch eine sitzung habe, die sicher bis 17.30 geht und aus dem kanton obwalden bin ich doch nicht so schnell in zürich, da vor allem dann in zürich selber um diese zeit verkehrsmässig die hölle los sein wird... mal schauen... meine nr. 076 370 69 65 bis morgen UP THE IRONS
Hier meine nummer: 077 432 52 91 __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
ich ging ihn nach dem konzert fragen wie er RUN TO THE HILLS fand er meinte dann nur: seine standart sprüche ich glaub nicht das er wusste das run to the hills nicht mal gespielt wurde
_________________________ Scream for me Switzerland
hehehehe nicht übel, du meinst er hat den gleichen affen gemiemt, wie als er uns in luzern begrüsst hat... übrigens: meine beiden kollegen sind ja nicht so die metal typen, aber sie haben das konzert voll geil gefunden http://vagalume.uol.com.br/iron-maiden/images/g1616.jpg
Waaaaass!! Fredi kommt mit???? Da ist ja voll GEIL!!! Der Mann ist WELTKLASSE!!
Also, meine Nr. ist:
078 633 06 85. SMS genügt, werde gegen 19.00 vor der Halle sein. Ich will euch rocken sehn` UP THE IRONS UND AUF DAS FEST DES JAHRHUNDERTS!!
Übung hatten wir ja in Milano schon.... und nachher.... _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Ich werde mir eine Killers Flagge umhängen, daran wird man mich erkennen^^ __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Ich werde mir eine Killers Flagge umhängen, daran wird man mich erkennen^^ __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war