Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 02:42
"Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Wie Bruce heute beim Gig in Dortmund erzählte, wird es die Middle Days Tour schon im Sommer 2007 geben, darunter auch einige Auftritte in Deutschland
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 09:21
#2 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich verstand das middle Days Tour in 08 ist und in 07 kommem sie auch vorbei...so hats für mich getönt(in Zürich)
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.12.2006 10:53
#3 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Na ich hoffe doch! Nachdem ich gestern nicht dabei sein konnte, will ich auf jeden Fall 2007 Maiden live sehen....bis 2008 kann ich nicht mehr warten!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.12.2006 11:01
#4 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Vielleicht meinte Bruce, dass 2007 der zweite History-Teil veröffentlicht wird und anschließend (hier hätte er 2008 sagen müssen) eine entsprechende Tour folgt. Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber von mir aus kann die Tour aber gerne schon im Sommer 2007 steigen. Dann könnten auf den Festivals auch noch Heaven & Hell (Black Sabbath mit Dio) dabei sein.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 11:11
#5 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich hab verstanden, das sie Sommer 2007 noch mal, wegen der guten Resonanz nach Dortmund kommen. Sie hätten mit irgendeinen Promoter gesprochen....Von Middle Day´s Tour hab ich nix gehört. Das bleibt doch 2008?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 11:15
#6 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Weiss wer, was Bruce in Zürich gesagt hat???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 11:56
#7 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich hab gestern beim Konzert was von einem weiterem OpenAir in Deutschland im Sommer 2007 verstanden, nichts aber von der nächsten Tour?! Ich hab mir die Rede aber auch nicht ganz gemerkt... Hat die wohl jemand aufgenommen? Ich hab mir an den Kopf geschlagen vor Wut als ich sein Versprechen hörte weil ichs nicht aufgezeichnet habe!!!!!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2006 12:05
#8 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also Bruce erzählte dass man lange darüber nachgedacht hat und sich nun für einige(ein??) Open Air in Deutschland entschieden hat, wo man EINIGE Songs spielen will ! Von Middle Days hat Bruce nichts gesagt , doch ich kann mich Wickerman anschliessen denn ich glaube auch dass er damit diese Tour meinte (Muss aber nicht)....Egal abwarten und freuen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:06
#9 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

ALso in zürich hat er gesagt das 2008 mit der austattung von powerslave kommen und dann irgendwie etwas von 2007 das man sich sehen kann...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:07
#10 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Hmm also soviel ich das in Zürich verstanden habe hat er Middle Days für 08 angekündigt und dann noch irgendwas gesagt von "but maybe we will also messing around next year"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.12.2006 12:07
#11 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich hab das so verstanden, dass sie ein paar Festivals spielen nur in Deutschland, wohlmöglich mit ner Best Of Setlist. Hat aber glaub ich nix mit der Middle Days zu tun.. naja, wir werden sehen!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:08
#12 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also wenn sie nur Deutschland spielen fände ich das ein bisschen "frech" ums mal nett auszudrücken

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.12.2006 12:09
#13 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

hehe vllt heisst das ja WACKEN.is aber nur ne vermutung und sehr sehr unwahrscheinlich.
aber freuren würds mich total

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:09
#14 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

genau das hat er gesagt...wird wohl auch in der schweiz vorbei kommen...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2006 12:11
#15 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ja könnte ich mir auch vorstellen =) 2007 - Best of , 2008 - Middle Days , das heisst wohl das die Jungs die Spielfreude noch lange nicht verloren haben !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:15
#16 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich habs auf Video und bruce sagte das sie im sommer 2007 (next Year) auf ein paar Open Air konzerte in Deutschland bzw. veranstalten. So sagte es bruce :D :D. Allerdings soll das dann was ganz eigenstän diges sein UND NUR deutschland betreffen Weil DORT die geilsten Fans sind :D.

Leider hat das Video 128mb :D. aber evtl. kann ichs zurecht schneiden. Allerdings,werd ich wegen den Videos dann später eh mal noch was schreiben da die ja evtl. wer haben möchte :D:D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2006 12:16
#17 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

glaube nicht dass er damit NUR deutschland meint =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:18
#18 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich würde auch mal behaupten, dass die Fans in Italien, Spanien und v.a. Südamerika einiges geiler sind

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:20
#19 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

ONLY FOR YOU HERE GERMAYN CAUSE YOU ARE THE BEST FUCKING BANDS IN THE WORLD. O-Ton Bruce.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:22
#20 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also wenn das so gemacht würde, fänd ichs ein absoluter Witz, aber Bruce sagt noch viel wenn der Tag lange ist. Die Fans in Deutschland sind einfach die besten vom Kaufverhalten her, weil die halt sehr viel Metalplatten kaufen. Dort sind andauernd irgendwelche Metalscheiben weit vorne in den Charts (CoB auf 16, Slayer auf 2, Axel Rudi Pell auf 21, Amon Amarth auf 22 etc) aber vom "Fanatismus" sind sie Südländer den Deutschen meilenweit voraus

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.12.2006 12:23
#21 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Des wär ja mal anderster geil....
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2006 12:24
#22 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

naja wishmaster ? na und ? wen interessierts ! Die Maiden Fanbase in Deutschland ist auch klasse..also mich würde nur Deutschland nicht stören..aber ich glaube nicht dass es nur Deutschland wird =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.12.2006 12:27
#23 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Mir is egal wo sie sonst noch überall spielen, hauptsache sie spieln in Deutschland
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:27
#24 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ja die Maiden Fanbase ist riesig, aber beste Fans der Welt, naja ich weiss nicht. Aber eben, Bruce ist halt ne alte Labertante

Mich würde nur Deutschland halt von dem Standpunkt her stören, dass ich Schweizer bin und dann nach Deutschland tuckern müsste Hoffen wir mal dass sie auch in die Schweiz kommen, glaube ich aber nicht, da wir hier kein Festival hätten wo Maiden reinpassen würden und einen eigenen Gig werden sie wohl erst 08 machen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.12.2006 12:50
#25 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Also ich hab das gestern mit dem Promotor auch verstanden, Bruce sagte doch sinngemäß: We have talked with our Promoter, he is here in the hall, that we are come back this Sommer (2007) to play some old stuff, is that a deal???

So ungefähr hatte er sich meine ich ausgedrückt. Also entweder ziehen Maiden die Middle Days Tour vor oder machen vorher noch ne Best-Of Tour. Könnte mir vorstellen das das so läuft, dafür aber nach der Middle Days Tour keine Best-Of Tour mehr folgt und die Middle Days tour dann wohl wirklich der Abschied der Band sein könnte, aber hoffen wir mal das wir noch einige Jahre was von der Eisernen Jungfrau haben werden.

Wäre nur echt geil wenns mal ein Open Air gebe, ohne gleich auf nem Festival zu spielen. Muss ja nix gigantisch großes sein, ein platz wo so ca. 20.000 Zuschauer hinpassen wäre doch schon ausreichend, denn ne Stadiontour können Maiden trotz einer gewissen Fanbase die sehr treu ist einfach nicht machen.

Nur was das mit den besten Fans der Welt angeht. Ohne dem guten Bruce jetzt was böses zu wollen, ich meine als Fan hört man sowas natürlich immer gern. Wenn er in Italien, England oder so auftritt sagt er da mit sicherheit ähnliches. Sorgt halt für gute Stimmung.



Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen