Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.12.2006 02:14
#101 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

schade.. wär geil wenn Maiden noch ein drittes Mal Headliner bei dem Festival wären.. aber wenns nicht mehr existiert..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.12.2006 07:01
#102 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

hmm waren sie nicht schon 3 mal headliner???? *thnik*

-88 monster of rock
-92 monster of rock
-03 download festival

dann wäre 2007 das 4 mal, oder??!!!
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 08:23
#103 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Monsters of Rock feierte dieses Jahr wieder seine Auferstehung. Dabei waren Deep Purpel (Headliner), Alice Cooper und noch einige andere. Das Download Festival ist wieder etwas anderes, das nach dem Aus des Monster of Rock entstand. Die einzigen, die das Monsters of Rock dreimal als Headliner beenden konnten, waren AC/DC.

So, genug einen auf Besserwisser gemacht.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.12.2006 12:12
#104 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

das letztjährige Monsters of Rock war aber nicht in Donington sondern in Milton Keys.

Noch ein interessanter Link zu den Monsters of Rock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monsters_of_Rock


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.12.2006 20:16
#105 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Zitat von aschi
hmm waren sie nicht schon 3 mal headliner???? *thnik*

-88 monster of rock
-92 monster of rock
-03 download festival

dann wäre 2007 das 4 mal, oder??!!!

Ich mein ja Monsters Of Rock und nicht Download.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 07:26
#106 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Wer kommt mit nach Dubai ??

<

IRON MAIDEN has been confirmed as the first headliner of the Desert Rock 2007 festival, set to take place March 9-10, 2007 at the Dubai Country Club in Dubai, United Arab Emirates. Also newly added to the bill is LAUREN HARRIS, daughter of IRON MAIDEN bassist Steve Harris. The festival billing is shaping up as follows:

March 9, 2007:

IRON MAIDEN
THE PRODIGY
STONE SOUR
MASTODON
IN FLAMES
CHILDREN OF BODOM
LAUREN HARRIS
JUNKYARD GROOVE (Winners of the Battle to Desert Rock)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 08:25
#107 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Mist, mein Geldscheißer hat gerade Magenverstimmung!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 09:49
#108 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Aber Jungs, konkrete Tourdaten gibt es noch nicht, oder? Und steht schon eine DVD-Veröffentlichung fest?

Ich denke nicht, dass Bruce so schnell aufhört ... der hat doch grad erst einen Vertrag für 3 weitere Soloalben abgeschlossen...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.12.2006 10:54
#109 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

LOl geil in Dubai ! =) Ich muss dahin
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

21.12.2006 12:57
#110 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Maiden in Dubai, ist ja interessant. Welcher Öl-Scheich hat sich diesen Spass wohl geleistet?
Und Lauren scheint komischerweise auch wieder dabei zu sein! Ihr Sound ist ja nicht schlecht, aber trotzdem bekommt sie ein wenig viel Hilfe!
Aber ich ahbe keine Kohle um nach Dubai zu jeten. Dann lieber eventuell nach Donington;-)

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:08
#111 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Naja, wenn ich die Kohle der Scheichs hätte, würde der liebe Steve an meine Geburtstag in meinem Wohnzimmer spielen.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:11
#112 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Auf der offiziellen seite steht nichts ausser:

Prodigy
Incubus
Children Of Bodom
In Flames
Prime Circle

Congratulation to JUNKYARD GROOVE for winning Shamal 2006
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:36
#113 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Offizielle Seiten sind aber in den wenigstens Fällen die aktuellsten

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.12.2006 08:25
#114 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

offizieller als hier geht es nicht mehr ;-)

http://www.ironmaiden.com/homepage.php?s...=0&subsection=0

eine überlegung ist es wert aber mehr wohl nicht bei mir....
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Martha ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 08:42
#115 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Naja, wollte ja eh im Frühling in die Ferien....da könnte man doch.....oh Mann......ich will dahiiiiinn!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.12.2006 12:49
#116 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Wenn ich das richtig mit Dubai gelesen hab macht Bruce sogar einen Bruce-Air-Flight dahin!!!!


--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.12.2006 15:42
#117 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Na ja, Dubai ist mir ehrlich gesagt ein bischen weit weg. Würd sich nur lohnen wenn man eh in den Urlaub fährt und das wird bei mir wohl nix werden. Maiden kommen ja auch hierzulande irgendwo hin.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.12.2006 21:35
#118 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Erstens ist Dubai zu weit weg, 2. ist der Bruce-Air-Flug viel zu teuer, alleine die Flüge, das Hotel, der Eintritt schon über 1000 Euro. Nee das tut nicht not.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 17:35
#119 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

eben,zumal sie ja eh nochma nach Deutschland kommen :D
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.12.2006 17:42
#120 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich fliege Donnerstag nach Dubai =) Dann schau ich mir da alles schonmal für Maiden an :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 18:18
#121 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nach dubai würde ich höchstens fliegen, wenn da AC/DC, Metallica, Iron Maiden und Slayer am selben gig spielen.
Sonst... Stellt euch doch mal die Preise vor. Ich will mir nicht von den reichen Ölscheichen das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.12.2006 18:47
#122 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ok, bei einem solchen Gig würde ich mir das vielleicht auch überlegen aber "nur" für Maiden ist mir das einfach zu teuer. Zumal ich keine Sinn drin sehe, wenn sie doch auch nach Deutschland kommen, wo ich im Endeffekt vielleicht ein zehntel der Kosten habe. Da wäre glaub ich höchstens Donington noch interessant, alleine Schon wegen dem Legendenstatus der Veranstaltung!




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 18:56
#123 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Frage mich zwar schon bei Donington. Klar, Legendenstatus, aber RAR ist sowieso grösser und dann noch näher, was will man mehr?
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 00:58
#124 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Bei Donington wirst du xxxx mal mehr Maiden Fans antreffen als bei RaR
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 01:23
#125 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Bei Rock am Ring/Rock am Park zu spielen, ist IMO mit das Inkonsequenteste, was Maiden tun können, da sie selbst immer wieder beteuern, wie sehr sie mit Medien wie MTV auf Kriegsfuß sind.
Sie tun es immer wieder und reißen hinterher immer wieder den Mund auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen