schade.. wär geil wenn Maiden noch ein drittes Mal Headliner bei dem Festival wären.. aber wenns nicht mehr existiert.. Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Monsters of Rock feierte dieses Jahr wieder seine Auferstehung. Dabei waren Deep Purpel (Headliner), Alice Cooper und noch einige andere. Das Download Festival ist wieder etwas anderes, das nach dem Aus des Monster of Rock entstand. Die einzigen, die das Monsters of Rock dreimal als Headliner beenden konnten, waren AC/DC.
So, genug einen auf Besserwisser gemacht. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
IRON MAIDEN has been confirmed as the first headliner of the Desert Rock 2007 festival, set to take place March 9-10, 2007 at the Dubai Country Club in Dubai, United Arab Emirates. Also newly added to the bill is LAUREN HARRIS, daughter of IRON MAIDEN bassist Steve Harris. The festival billing is shaping up as follows:
March 9, 2007:
IRON MAIDEN THE PRODIGY STONE SOUR MASTODON IN FLAMES CHILDREN OF BODOM LAUREN HARRIS JUNKYARD GROOVE (Winners of the Battle to Desert Rock)
Made of Iron
(
gelöscht
)
#107 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Mist, mein Geldscheißer hat gerade Magenverstimmung! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#108 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Aber Jungs, konkrete Tourdaten gibt es noch nicht, oder? Und steht schon eine DVD-Veröffentlichung fest?
Ich denke nicht, dass Bruce so schnell aufhört ... der hat doch grad erst einen Vertrag für 3 weitere Soloalben abgeschlossen... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Maiden in Dubai, ist ja interessant. Welcher Öl-Scheich hat sich diesen Spass wohl geleistet? Und Lauren scheint komischerweise auch wieder dabei zu sein! Ihr Sound ist ja nicht schlecht, aber trotzdem bekommt sie ein wenig viel Hilfe! Aber ich ahbe keine Kohle um nach Dubai zu jeten. Dann lieber eventuell nach Donington;-)
Martha
(
Gast
)
#111 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Naja, wenn ich die Kohle der Scheichs hätte, würde der liebe Steve an meine Geburtstag in meinem Wohnzimmer spielen. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
English Trooper
(
Gast
)
#112 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Naja, wollte ja eh im Frühling in die Ferien....da könnte man doch.....oh Mann......ich will dahiiiiinn!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Na ja, Dubai ist mir ehrlich gesagt ein bischen weit weg. Würd sich nur lohnen wenn man eh in den Urlaub fährt und das wird bei mir wohl nix werden. Maiden kommen ja auch hierzulande irgendwo hin.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Erstens ist Dubai zu weit weg, 2. ist der Bruce-Air-Flug viel zu teuer, alleine die Flüge, das Hotel, der Eintritt schon über 1000 Euro. Nee das tut nicht not. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Heady
(
Gast
)
#119 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Ich fliege Donnerstag nach Dubai =) Dann schau ich mir da alles schonmal für Maiden an :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#121 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Nach dubai würde ich höchstens fliegen, wenn da AC/DC, Metallica, Iron Maiden und Slayer am selben gig spielen. Sonst... Stellt euch doch mal die Preise vor. Ich will mir nicht von den reichen Ölscheichen das Geld aus der Tasche ziehen lassen. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Ok, bei einem solchen Gig würde ich mir das vielleicht auch überlegen aber "nur" für Maiden ist mir das einfach zu teuer. Zumal ich keine Sinn drin sehe, wenn sie doch auch nach Deutschland kommen, wo ich im Endeffekt vielleicht ein zehntel der Kosten habe. Da wäre glaub ich höchstens Donington noch interessant, alleine Schon wegen dem Legendenstatus der Veranstaltung!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Maidenhead
(
gelöscht
)
#123 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Frage mich zwar schon bei Donington. Klar, Legendenstatus, aber RAR ist sowieso grösser und dann noch näher, was will man mehr? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
English Trooper
(
Gast
)
#124 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007
Bei Rock am Ring/Rock am Park zu spielen, ist IMO mit das Inkonsequenteste, was Maiden tun können, da sie selbst immer wieder beteuern, wie sehr sie mit Medien wie MTV auf Kriegsfuß sind. Sie tun es immer wieder und reißen hinterher immer wieder den Mund auf.