Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 09:03
#76 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also wenn Maiden aufs Greenfield oder das St.Gallen gehen dann kotz ich. Die Festivals sind bandmässig noch hundertmal schlimmer als Rock am Ring.

Hoffe doch schwer auf eine eigene Veranstaltung. Sowas wie Uster 05 wäre gut mit noch paar anderen Bands

Was ich mich noch Frage ist, wenn Maiden jetzt schon im Sommer die grossen Festivals spielen, wo sollen die dann 08 hin mit der Powerslave Bühne, denn die grossen Festivals verpflichten nicht wirklich gerne 2 mal hintereinander den selben Headliner

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.12.2006 09:33
#77 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Wer weiß, vielleicht ist die 2008er Tour mit der Powerslave-Bühne gar keine Festival-Tour bei RaR, RiP usw.
Vielleicht machen Sie im Herbst 2008 eine Hallen-Tour
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

aces high ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 09:51
#78 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich war in Dortmund und Bruce hat klar gesagt, dass in 2007 Maiden nach Deutschland kommen werden.
Wie und was, da werden wir wohl noch warten müssen...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 11:43
#79 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Und wann kommt dann die Middle-Days-DVD? ... Wenn mal bedenkt, dass die DVD zur The early Days-Tour ja auch noch offen steht!
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 11:49
#80 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Mann, ich amüsiere mich gerade herrlich hier! Wortklauberein bis hin zur Erbsenzählerei, beleidigte Schweizer, die die besseren Fans sein wollen, im Gegenzug beleidigte Deutsche.... HE; LEUTE; WARTET`S AB!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 17:30
#81 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Nene, hier ist kein Schweizer beleidigt, nur besorgt.
Ich mags euch Deutschen echt gönnen, das ihr bei Maiden so beliebt seid. Aber mann muss auch sehen, das es sich nicht alle Schweizer leisten können an ein Konzert nach Deutschland zu fahen, ich denke für mich würde es auch finanziell eng werden. Wer will seine Lieblingsband nicht am liebsten in der Heimat besuchen?
Aber eben, warten wirs mal ab!
Cheers

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

11.12.2006 17:44
#82 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Hallo English_Trooper: Mir ist schon bewusst, dass das “Stade de Suisse“ für Maiden alleine eine Nummer zu gross ist. Aber im Sommer habe ich mal, ich glaube es war in der „Berner Zeitung“, gelesen, dass der Organisator vom „Gurten Festival“ im „Stade de Suisse“ ein Rock Festival organisieren gedenkt. So als Antwort gegen das „Greenfield Festival“ in Interlaken. Weiter sagte mir ein Typ im Bus nach Milano (geile Show!), dass zwischen dem "Stade de Suisse" und Maiden für 07 Verhandlungen laufen würden. Mehr weis ich nicht, mal schauen!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.12.2006 17:57
#83 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Als Bruce das sagte mit 2007 und Open-Air dachte ich automatisch an RiP bzw. RaR. Na schauen wir mal was und wie es kommt.
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2006 18:04
#84 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

scheissegal wo sie sind. ich und martha wir gehen. egal ob deutschland, schweiz oder sonst wo. auch scheiss egal ob ich militär habe ^^

ich kann es nur empfehlen ins ausland zu reisen mit maidenfans. tolles feeling!!!!!
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:20
#85 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

werde dabei sein aschi!!! Die Schweizerfraktion feiert überall ab!!!
Irgendwie ist wahnsinn, dass Maiden soviel tourt. Ich meine, es gibt ja im Moment sehr viele Gründe. Middle Days, Sommertour... Super!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 19:36
#86 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Kann Aschi da nur zustimmen. Egal wo sie sein werden, unsere schweizer Ärs...e werden da sein!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 20:13
#87 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

GUUUT, bruce sagte ja "okay, its a Deal. We are comming back to Germany". Dann sag ich jetzt schonmal FORENPAAAARRRRTTYYYYYYY :D :D. Da würde sogar ich mit auf nen Festival kommen :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2006 21:02
#88 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

und es wird dir gefallen, heady. tage im chaos. einmal im jahr betreten einer rechtsfreien zone...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:17
#89 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Das mitem ROck openair das könnte schon stimmen...habe ähnliches gehört...In ENgland könnte ich mir forstellen das sie am Monsters of Rock...das wieder auf erstanden ist in DOnnington....

In der Schweiz könnten von mir aus am Paleo Festival spielen...Da ist die Stimmung echt geil und sie lassen sich immer specielle bands einfallen im 05 habe ich dort zum Beispiel Rammstein gesehen...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 23:07
#90 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

2008 wäre es geil wenn Maiden z.b. nochmal in der Westfalenhalle für die MIDDLE DAYS TOUR auftreten würden..man stelle sich mal vor...AUSCHLIEßLICH maidenfans für diese geilen Songs..da wird sicherlich auch niemand meckern
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.12.2006 00:35
#91 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Jo, dass mein ich auch oder irgendwo anders als auf so nen blöden Festival, nicht das ich generell was dagegen habe, Rock Am Ring 2005 mit Maiden war auch weltklasse aber die Songs der Ära Powerslave - No Prayer passen nicht zu so einem kommerziellen Publikum wie Rock Am Ring. Bei Songs wie Number oder Run to the hills die jeder kennt geht das vielleicht noch aber Seventh Son, Somewhere in time, Mariner, da will ich nur Diehardfans mit entsprechender Stimmung und nicht so Green Day fetischisten.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:14
#92 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Oh mann, wenn Maiden 2007 nicht in die Schweiz kommen, dann ist das jahr schon allein deswegen für mich gelaufen...
Je nachdem, wo in Deutschland die Festivals sind, würde ich mich auch nach Germany begeben. Man tut ja für seine Lieblingsband so einiges;-)

Aber wollen wirs nur alle hoffen, dass die Schweiz auch mit eingeplant ist...
Und wenn ihr hier noch einmal was von Trennung schreibt, dann werd ich sauer! An so etwas mag ich gar nicht denken, nicht einmal in meinen Wildesten Träumen. Bruce ist ja erst 48, dass ist ja noch kein Alter. Die band gibts in 15 jahren noch (hoffe ich doch!)
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:17
#93 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

....siehe meinen "Perspektiven-Thread"
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.12.2006 21:35
#94 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
@rockjunkie: Ich denke mit 15 Jahren könenn wir (leider) nicht rechnen (

@topic: Ich vermute mal, dass die Middle Days Tour dann eine HallenTour im Herbst 2008 wird. Fände ich auch besser...Mal abwarten!
Holy Father we have sinned

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 22:23
#95 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Wer weiss, schau mal die Stones an! Die stehen noch mit mitte 60 auf der Bühne, dass kann maiden doch locker schaffen, aber ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht;-(

Bruce wird das wohl noch in paar jahre lang machen, bevor er sich dann irgendwie zurückziehen wird, oder was anderes machen wird. Aber ob harris die band einfach aufgibt? Vllt. gibts dann einfach wieder mal nen neuen Sänger!
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.12.2006 23:20
#96 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nen Neuen Sänger??? Nee, dann dürfte wohl eher schluss im Karton sein.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 23:26
#97 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

@ martha: Wo ist der Perspektiven Thread? bei den tausenden von Threads dürfte die Suche etwas länger dauern;-)

Na ja, möglich wärs ja, obwohl ich das nicht haben müsste, schon wieder nen Sängerwechsel! Noch einmal würde es maiden nicht überstehen...

Aber wieso reden wir von Schluss und Sängerwechsel? Fangen wir doch damit an, wenn es soweit ist, und schauen wir, dass wir uns noch einmal alle Tickets für die "Middle Days" Tour Sichern! Denn ein paar jahre lang ist das Schiff der eisernen Jungfrauen bestimmt noch auf Kurs, bevor es dann langsam Sinkt, oder hofentlich auch nicht;-)
------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.12.2006 22:11
#98 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

anscheinend sind auch in UK Shows in 07 geplant.

Gemäss maidenfans.com machte Bruce an verschiedenen Shows Ankündigungen:

According to Bruce himself at the Newcastle gig on Sunday, Maiden plan to "take 150,000 fans to a muddy field in the middle of England" next year. I didn't hear him say where but Donnington is the obvious choice but whether it would be part of the Download festival or not remains to be seen. Bruce did seem to imply that it would be a Maiden gig and not part of another festival

Etwa Donington?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.12.2006 22:44
#99 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Aber doch kein Monsters Of Rock oder???
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.12.2006 22:52
#100 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Es gibt soweit ich weiß kein Monsters of Rock mehr...ist jetzt Download Festival
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen