Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.03.2007 10:37
#176 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich denk schon, dass die DVD wieder vor der Tour rauskommen wird. Auf dieser Tour (2007) werden sie dann wohl nichts von Powerslave bis No Prayer spielen. Ich hoffe auf "Children of the Damned" oder "Flight of Icarus", denn die haben sie ja bei der Early-Days Tour auch nicht gespielt. Ansonsten werden wir sicher wieder die alten Bekannten hören (Number of the Beast, Run to the Hills, The Trooper, Fear of the Dark, Wrathchild usw.).

Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.03.2007 16:47
#177 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Wird wohl wirklich darauf hinauslaufen das Maiden sich Powerslave bis No Prayer vollständig für nächstes Jahr aufbewahren werden. Und bei unserem pech treten sie dann wieder nur auf Rotz am Ring und so auf. Gerade bei der Setlist die dann ins Haus steht passt das am wenigsten!

Denke das bei der jetzigen Tour dann jüngere Klassiker wie Sign Of The Cross bzw. BNW oder DOD-Songs zum Zuge kommen und Songs von den ersten vier Scheiben, die es bei der Early Days Tour nicht ins Programm geschafft haben wie Acacia Avenue oder Children of the damned (hoffentlich!!!)

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 16:57
#178 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Denkt ihr, es gibt Möglichkeiten, schon vor dem Konzert die Setlist in Erfahrung zu bringen, d.h. werden sie überall die gleiche Setlist spielen???
Ich mags einfach wenn ich vor dem Konzert schon weiss, was gespielt wird.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 17:02
#179 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ja werden sie, und dann wissen wir auch in wenigen Tagen mehr, wenn der 1.Gig in Dubai gelaufen ist.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2007 17:19
#180 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
naja ob sie in Dubai die gleich Setlist spielen werden wie hier ist aber nicht soooo klar....immerhin denke ich werden sie für die Arabischen Metalheadz mehr Songs von AMOLAD spielen !

@Angus: Wenn der Verkauf für die beiden Stadien dieses Jahr gut läuft denke ich auch das Maiden 2008 eigene Stadien buchen werden =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.03.2007 18:59
#181 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Das ist wohl war, ego. Nur im Moment läuft der Vorverkauf wohl eher schleppend. Wenn man sich zb. bei eventim den Saalplan von Duisburg anguckt. Aber Maiden haben ja noch gute 3 Monate zeit das ding vollzukriegen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 19:18
#182 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Von Gesprächen mit bekannten Metalfans weiss ich, das einige sich keine Karten kaufen, weil sie so teuer sind. Vielleicht läuft es deswegen so schleppend. Und was man auch nicht vergessen darf, Urlaubszeit.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.03.2007 19:25
#183 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Jepp, das ist natürlich auch so ein Problem. Nur was will ich im Urlaub wenn Maiden spielen

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 19:39
#184 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nochmal zum Interview:

Es werden genau solche Songs nicht gespielt, die dann 08 gespielt werden sollen.

Ansonsten hat der Bruce den Kram erzählt den man so kennt, dass die Aufnahmen zum Album ach so super waren und den ganzen Kram.
Und aus weiteren Teilen seiner Karriere hat er was erzählt. Wiederholung: Donnerstag 18 (unsere Zeit 19 Uhr) auf PlanetRock (http://www.planetrock.com)

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht ständig mithören konnte... Aber was ich gehört hab hab ich auch richtig verstanden :D

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 19:56
#185 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

@Toby...

Wenn Maiden---->kein Urlaub!! So einfach ist dass, man muss Prioritäten setzen!!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.03.2007 10:19
#186 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn Maiden---->kein Urlaub!! So einfach ist dass, man muss Prioritäten setzen!!!


lol, genau so ist es!! warum nicht den urlaub mit maiden verbinden

ich von meiner seite her muss sagen das macht mehr spass als mit der alten irgendwo am strand zu liegen

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.03.2007 10:23
#187 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Eben Maiden is noch viiiieeel besser als Urlaub.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

08.03.2007 20:36
#188 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
So, morgen geht die kleine Tour los, und zwar in Dubai beim Desert Rock Festival!

Mein Tipp für die Setlist:

1) Intro
2) Different World
3) The Trooper
4) Man On The Edge oder Brave New World
5) Dance Of Death
6) Wrathchild
7) The Reincarnation of B. Breeg
8) The Prisoner
9) No More Lies
10) The Evil That Men Do
11) The Clansman
12) For The Greater Good Of God
13) Hallowed Be Thy Name
14) Iron Maiden
-----
15) The Wicker Man
16) Fear Of The Dark
17) The Number Of The Beast

P.S.: Danke an schLagi für die Anwort!

Edit: Ich denke, der Vorverkauf könnte auch schleppend verlaufen, weil Leute wie ich sich noch überlegen, zu welchem Maiden-Konzert sie fahren werden. Bei schwachem Vorprogramm in Deutschland fahre ich nach Holland, wo noch Heaven & Hell, Dream Theater, Motörhead, Machine Head, Ozzy, Korn usw. dabei sind (an zwei Tagen).

Edit 2: Und ob der Vorverkauf schleppend verläuft, kann man nicht unbedingt an der Saalplanung erkennen, denke ich. Denn um beispielsweise den Innenraum zu füllen, werden einige tausend Leute mehr benötigt als um den der West(en)falenhalle zu füllen. Und wie gesagt, einige warten bestimmt ab, bis das Vorprogramm bekannt gegeben wird.
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2007 21:36
#189 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

deine setlist ist ziemlich realistisch und gut..da fehlt nur noch flight of the icarus

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:02
#190 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

lol, genau so ist es!! warum nicht den urlaub mit maiden verbinden
---------------------------------------------------------------------
Die hätten Athen im Mai besuchen sollen, da bin ich 2 Wochen in Griechenland !!! Aber so kann ich das leider nicht mit meinem Urlaub verbinden !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.03.2007 21:19
#191 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nein, erst Maiden und dann Urlaub, wenigstens 1 Tag danach...

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen