Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.12.2006 13:33
#26 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

wenn 2007, dann wett ich mal eine fette sicherungskiste bier auf das WITH FULL FORCE. Möcht jemand gegenhalten?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 13:41
#27 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Wäre eine Middle Days Tour nicht eine "Best of Tour"? Es hat mich auch verwirrt, was nun 2007 kommen sollen.

Dazu muß man sagen, das Marek Lieberg (der Promotrer von dem Gig in der Westfallenhalle) auch der Chef von Rock am Ring/Rock im Park ist.



----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.12.2006 14:05
#28 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ja, wäre schon eine Best-Of Tour, nur ich meinte mit Best-Of Tour eine Tour mit x-beliebigen Klassikern und nicht wie mit dem Middle Days auf bestimmte Alben Konzentriert.

Na ja, wenn er meiden zu Rock Am Ring holt, ok, aber mir wäre ein einzelnes Konzert schon lieber. Denn bei nem Festival was inwzischen 130 € kostet sollten dann auch noch andere Bands auftreten, die es sich lohnen anzuschauen und nicht so dreck wie Wir sind Helden!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 14:39
#29 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Das wird wahrscheinlich sowas wie die Give me Ed.... Tour werden, einfach nen schönes Best of Programm aus allen Phasen. Die Tour damals haben sie ja auch einfach soo gespielt und nicht um irgendwas zu promoten.


katana ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 16:01
#30 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie 2007(und dann 2008 wieder zu Middle days tour) nach deutschland kommen. denk eher er hat die dvd gemeint. in stuttgart hab ich nicht mitbekommen das er für nächstes jahr was angekündigt hat.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 16:07
#31 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Es könnte schon sein, aber das wäre ja sehr hart schon wieder zu touren. Weil ich denke, wenn sie die Middle days tour als festivaltour durchziehen wollen, gibt es in 2007 wohl nicht auch schon openairs...
Dass es Bruce auch so kurzfristig sagt, hat auch etwas komisches... Vielleicht wollen sie so die Fans, die sich auf dieser Tour mehr Klassiker erhofft haben vertrösten...
Egal was sie machen, Hauptsache MAIDEN LIVE!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 17:17
#32 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Manchmal frag ich mich echt ob die leute hier zuhören was bruce da sagt... .
Naja egal, er hat alles gesagt und bald wirds auch auf Maiden.com stehen und wir freuen uns alle :D :D. Ich werd mir gleich nochmal das Video anschauen wo er das ankündigt und mich wieder riesig freuenb :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.12.2006 17:44
#33 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

GEIL!!!! Ich freue mich unheimlich. Hoffentlich stimmt es, dass Maiden 2007 nach Deutschland kommen. Wäre echt der Hammer!
Holy Father we have sinned

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 18:33
#34 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

das hat mich auch verwirrt,weil in Stockholm,Kopenhagen und Oslo hat er es anders gesagt.Da sagte er,das sie 2008 mit der größten Show allerzeiten(Powerslave) zurückkommen.
Wär ja echt der Hammer wenns für Deutschland was besonderes geben würde
Kanns mir aber fast nicht vorstellen.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 18:35
#35 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

In der SChweiz sagte er auch 2008 Powerslave kulisse...

Vielleicht machen sie eine Minitour nächstes Jahr:Rock AM RING.....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 18:56
#36 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich würde es ganz fest sch.... finden, wenn die Jungs nur nach Deutschland kommen würden. Einzelne Nationen bevorzugt man einfach nicht!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.12.2006 19:43
#37 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Bin nur mal gespannt wo der Gig steigt, falls es nicht Rock Am Ring sein wird. Kölnarena oder wieder Dortmund wäre geil. Wobei, dreimal in die selbe Halle halte ich für unwahrscheinlich. Kölnarena ausverkauft, dass wäre doch der Oberhammer!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.12.2006 21:07
#38 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also wenn Sie im Sommer 2007 nochmal eine kleine Tour machen dann wohl nur Open Airs.
Ich kann mir vorstellen, dass sie es wie Metallica in diesem Jahr machen.
Die sind ja auch ohne aktuelles Machwerk zu RaR gekommen.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:10
#39 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also...wenn sie zum W:O:A kommen würden, dann würde ich mir echt 3 Beine abfreuen.
.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:38
#40 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also das Earthshaker wäre mir lieber mit Iron Maiden und Autogrammstunde. Aber Toby hör auf zu träumen. Wenn es eine Festivalstour wird, dann sicher wieder Rock am Ring und Rock im Park .
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:40
#41 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Naja toby, ganz ausgeträumt ist noch nicht! Sie waren ja auch schon aufm with full force, welches nicht viel grösser ist als das earthshaker...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:41
#42 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Hm selbst wenn es Pop Am Ring bzw. Pop im Park wird, so sehr ich dieses Festival hasse (und ich hasse es imens), so sehr liebe ich Maiden und würde nur wegen denen dahin. : )

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:45
#43 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Was Iron Maiden Mark, du hasst Festivals ? Ist doch mal cool aufs Dixi- Klo sch.... zu gehen und frühmorgens an den Duschen anzustehen. Und die vielen Metalbands , die da sind ! Aber wegen Iron Maiden zu kommen ist schon eine gute Entscheidung !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:46
#44 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
RaR und RiP machen auch verdammt Spaß, da ist halt was für alle dabei, meine Freunde hören halt nicht alle Metal und manche von denen würden nich mit zum Earthshaker, WFF, Wacken, etc kommen und da bin ich froh, dass es Rock am Ring gibt, wo Metal, Rock und der anze andere Müll auch gespielt werden.

Wenn sie zum Earthshaker kommen geh ich trotzdem hin...zur Not alleine

@Toby
Ich glaube er hasst nur RiP und RaR

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:48
#45 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Abwarten, Tee trinken. Noch ist nichts offiziell !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:55
#46 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Och danke toby, genau das brauchte dieser Thread hier!
Man ist doch nur umso enttäuschter wenn man sich in Vorfreude beinahe ertränkt und danach doch nichts wird!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 21:58
#47 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Bleib mal cool maidenhead und entspann Dich. Ich meint natürlich die Veranstaltung. Bis jetzt haben wir nur die Aussage von Bruce, aber noch kein wie , wo, wann ! Abwarten, Tee trinken !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

09.12.2006 22:13
#48 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

also es klingt stark danach, dass Maiden naechsten Sommer schon wieder ein paar Shows in Europa spielen werden.
In Zuerich hat Bruce die "Powerslave" Tour ganz klar fuer 2008 angekuendet, aber dann hat er noch gesagt "We might also mess around next year". Ausserdem habe ich mitbekommen, dass Maiden fuer 07 mit dem "Stade de Suisse" in Bern in Verhandlungen seien. Mal schauen! Auf jeden Fall waeren ein paar Maidenshows im 07 geil!

Tinel

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 23:22
#49 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

ich wette auf RIP und RAR dass wäre echt schön, dann hat man was zur überbrückung bis 08^^

IronMaidenFan ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 00:34
#50 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich hab auch nichts von Middle of.. Tour mitbekommen gestern nur irgendwas mit 2007 und Open Air

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen