Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.12.2006 00:34
#51 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

hm ich könnte mir sogar vorstellen dass man sich nach langer Überlegung dafür entschlossen hat einige ausgewählte Festivals zu besuchen..in Deutschland zu 100% Rock am Ring und Rock im Park...auch wenn mir andere Festivals lieber wären..darauf wird es hinauslaufen :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.12.2006 01:24
#52 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nur wenn es tatsächlich RAR und RIP wird, was ist dann mit 2008, falls erst dann die Middle Days Tour kommt??? Ich meine, kann mir nicht vorstellen das die Veranstalter zweimal hintereinander den selben Headliner haben wollen. Maiden sind ja nicht so kommerzig wie Tote Hosen, die eh fast jedes Jahr dort sind.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 11:11
#53 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

@ chemicalwedding: Was wollen IRON MAIDEN im "Stade de Suisse"???Das würde die ganze stimmung vermissen da dort locker 30000 reingingen und bei Maiden würden es ca 15000 sein...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 11:30
#54 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Dort werden auch nur klassische Rockbands reingelassen. Nächstes Jahr zum Beispiel Genesis, oder dieses Jahr Bon Jovi. Aber Maiden? Nö, lieber nicht, die sollen ruhig das Hallenstadion füllen.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 11:31
#55 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Mir ist es eigentlich egal wo sie spielen werden falls sie wieder in die Schweiz kommen, wir müssten froh sein wenn sie überhaupt zu uns kommen...
Cheers

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.12.2006 12:04
#56 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Maiden auch mal wieder in den riesigen Stadien Schwedens und Norwegens spielen würden!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 12:14
#57 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also ich habe das nach mehrmaligem Überlegen so verstanden, dass Maiden eventuell einfach nur ein paar Open Air-Gigs nächstes Jahr spielen. Glaube nicht, dass das schon die Middle Days Tour ist. Bruce hat das in Holland ganz klar für 2008 angekündigt. Eine komplette Tour würde doch nicht zu ihrem Plan passen, da etwas kürzer zu treten, vor allem wenn sie eventuell Anfang 2007 noch nach Südamerika wollen. Ich glaube es sind einfach nur ein paar lockere Gigs, so vielleicht 5 Stück. Habe auch mal das Gerücht gehört, dass die auf dem Earthshaker nächstes Jahr spielen sollen. habe das aber zunächst als Ente abgetan, aber so bekommt das natürlich wieder ne andere Richtung. Oder sie ziehen selbst ein paar Open Air Gigs auf, mit einigen weiteren guten Bands müsste das auch gehen. Man darf echt gespannt sein. Fänd es auf jeden Fall geil ein Konzert mit Songs aller Alben zu hören, besonders die neuen Sachen in Verbindung mit älteren. Oder mal wieder was von Brave New World....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 12:18
#58 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ja, in Skandinavien könnten Maiden vielleicht sogar Stadien ausverkaufen...ich wette sie würden ein 30000er Venue voll bekommen.

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2006 13:59
#59 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

boah als ich gehört habe das bruce in dortmund zu dem fans sagte das sie ''next year'' wieder kommen konnte ich es nicht glauben und wollte zuerst kotzen. dann fragte ich jeden rundum ob er jetzt wirklich ''next year'' oder ''next tour'' sagte. als jeder ''next year'' konnte ich endlich kotzen

naja ich hoffe ich bekomme das irgendwie hin mit martha das er mich aus dem militär rausholt und wir nach deutschland fahren können ans konzert egal was es für folgen hat. ich muss dabei sein
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



dreamstate ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 14:51
#60 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Also: Egal ob 2007 oder 2008: Es ist auf jeden Fall wieder ein Top-Event, wenn Maiden Deutschland wieder beehren! Mir ist egal wann und wo: Wichtig ist, dass sie wieder kommen und das noch so oft wie möglich! (Insgeheim wäre natürlich 2007 nicht übel! )
Aber hey! Wisst ihr: Darüber hinaus, dass ich mich auf die Middle-Days Tour freue, freue ich mich schon auf das neue Album. Ich hoffe doch, dass es eines geben wird?!
Maiden rockt und rockt und rockt und rockt! (-> Fußnote: siehe Duracell )

UP THE IRONS!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 15:11
#61 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

ich würde auf RaR wetten 2003,2005, 2007 das würde doch passen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.12.2006 15:16
#62 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Ich tippe auch auf Rock am Ring/Rock im Park. Wäre sehr geil!
Da bin ich vor allem mal auf die Setlist gespannt. Das wird sicher wieder ein Best-of (so wie auf der Give me ed...Tour oder Ed hunter)...und 2008 dann die Middle-Days Tour! Hammer Vielleicht wollen sie uns mit den Gigs nächstes Jahr etwas dafür entschädigen, dass sie Deutschland bei der aktuellen Tour etwas vernachlässigt haben. Auf der Dance of Death Tour waren es ja deutlich mehr Gigs in Deutschland.
Holy Father we have sinned

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 17:53
#63 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Vermute so ewtas wie RaR,Gods of MEtal oder wie das heisst in Italien, ein Openair in Scandinavien, ein Openair in Holland, Reading in ENgland, 1 Openair in Spanien und Frankreich und eins in der SCHweiz
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 19:32
#64 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Und wo wollen sie in der Schweiz auftreten??? Auf dem Bütschwiler Open air??? Dieses Jahr sollen ja fast 500 Leute dagewesen sein!!! Boooaaaaheeyyy! Und schliesslich ist dort der Eintritt gratis!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 19:48
#65 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

das greenfield in der ch wäre doch etwas

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 20:00
#66 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Oder am Openair St.Gallen, aber Greenfield wäre durchaus möglich.
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 20:05
#67 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nee, würde so etwas wie in Uster vorstellen...Greenfield und St.Gallen würden mir nicht gefallen....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2006 20:18
#68 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

boah neee an so ein kifferopen air brauch ich nicht zu gehen
das wäre noch schlimmer als zürich dieses jahr

uster sonst nix oder dann stade de suisse das wäre grad in der nähe
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 20:23
#69 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Stade de Suisse müssten sie noch einen 2ten HEadliner haben damit dass Haus annähernd ausverkauft wär...
Alle Openairs sind ziemlich Kifferversammlungen...Wir haben in Wohlen noch eins(Hätte dieses Jahr Sepultura spielen sollen haben aber shcluessendlich ganze TOurnee abgesagt)
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.12.2006 20:49
#70 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Hoffentlich kommen sie son in die Nähe Sachsen/Thüringen nächts Jahr, das wäre totsl geil!!


Earthshaker oder sowas...


Whatever, Maiden 2007, dabei!!



http://www.last.fm/user/suhl/

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 21:05
#71 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich denke es sollte durchaus möglich sein für Maiden den Letzigrund zu füllen. Egal wo, hauptsache sie kommen überhaupt zu uns..
Cheers

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.12.2006 21:33
#72 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Hier ist ein Teil von Bruce' Rede zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=DPL0-Dt59eE (ab ca. 5:30).

Auf Maidenfans.com steht Folgendes, das zu obiger Rede passt:

Yesterday in Dortmund Bruce announced a Summer-Tour in 2007

Bruce told the crowd:
"Our promoter wondered if you would like to see another Maiden show ?
But this is our last Maiden show in Germany .... before Christmas ... "

He added that Maiden will come back to Germany in Summer 2007 and will play a couple of Songs.

The show ended with a "Goodbye - See you next summer."

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.12.2006 21:40
#73 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Also das wurde bei maidenfans.com nicht korrekt wiedergegeben.

Bruce sagt in obigem YouTube-Video zu Beginn der Zugaben:
"This is our last time in Germany before Christmas." [leichte Pfiffe]

Und dann:

"HEY, WE SHALL SEE YOU NEXT YEAR!!!"

Dann erwähnt er den Promoter und dass dieser sich frage, ob wir Fans gerne im Sommer ein weiteres Open Air Konzert hätten.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.12.2006 21:44
#74 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Sounds really good...



http://www.last.fm/user/suhl/

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 00:30
#75 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
http://www.youtube.com/watch?v=SAVT95gWbBY hier ist bruce sein rede von Zürich....WIll be proberly messing around next year...Tönt für mich wie sie damals noch nicht wussten das sie etwas machen werden...und in dortmund wars dann shcon sicher..

Beim alten Letztigrund konnten 42000 für ein Konzert rein und beim enuen werdens warshceinlich 45000+...wie sollen Maiden das fühlen?Wäre möglich wenn kein anderes Konzert in EUropa geben würde....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen