In Antwort auf: ich seh dich da so twistend in nem 70bziger glitzerkostüm unter ner sich drehenden discokugel rumhuppen.... da macht sich enttäuschung breit....
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
@Leising: Das ist ein Lied für KINDER!!!!! Nicht alles so ernst nehmen!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Martha
(
Gast
)
#381 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Kitty Hawk
(
Gast
)
#382 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich hab das bedürfnis mich zur feier des beginnenden wochenendes noch bis auf die knochen zu blamieren. also, haltet euch fest und überlegt euch schonmal die schimpftiraden
*trommelwirbel*
azad feat. adel tawil - ich glaub an dich (prison break titelsong)
Just Jack - Starz in Their Eyes Hat zwar soviel mit Metal zu tun wie Angela Merkel mit Erotik, aber irgendwie hat der Song was ^^
Und noch ne kleine Nebenbemerkung: Ein guter Freund von mir, der mittlerweile auch überzeugter Metaller ist, hat früher mal mit Vorliebe die Backstreet Boys gehört...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Habe Anne Clark übrigens einmal live gesehen, muss so Anfang der 90er gewesen sein und war echt klasse. Das Publikum bestand, ohne Scherz, ca. 80% aus recht kleinen Frauen/Mädchen. So eine gute Sicht aus den hinteren Reihen hatte ich noch nie...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#395 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft